Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel?

2 verfasser

Nach unten

Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel? Empty Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel?

Beitrag von Sigi1901 So Apr 28, 2019 8:35 pm

Reitet jemand von Euch einen Sommer Evolution Sattel (ältere Modelle)? Passt er gut und wie zufrieden seid Ihr?
Lg
Sigi1901
Sigi1901

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.19

Nach oben Nach unten

Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel? Empty Re: Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel?

Beitrag von Schnute Mo Apr 29, 2019 6:22 pm

Hallo,

ich hatte einen Sommer Evolution zum Anreiten meines Pferdes.
Als es ans Antraben ging, habe ich ihn verkauft, da mir die Galerien vorne blaue Flecke verpasst haben wie bei häuslicher Gewalt.
Gepasst hat er auf mein Pferd gut. Sitzbequem war er soweit auch.
Nachdem ich den allerdings verkauft habe und weitere etliche Modelle probiert hatte, bin ich seit Sommer letzten Jahres beim Deuber Impuls gelandet und mehr als zufrieden.
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel? Empty Re: Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel?

Beitrag von Sigi1901 Mo Apr 29, 2019 11:10 pm

Vielen Dank Schnute,
ich habe nämlich ein älteres Modell und eine Sattlerin meinte, dass man den Sattel nicht an meinen Nori anpassen könnte... pale
Sigi1901
Sigi1901

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.19

Nach oben Nach unten

Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel? Empty Re: Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel?

Beitrag von Schnute Di Apr 30, 2019 6:16 pm

Ok, dass kann ich natürlich nicht beurteilen. Auf mein Pferd hat er gepasst. Kommt auch immer drauf an wie die Pferde im Rücken sind.

Ich habe mir im Vorfeld auch Modelle empfehlen lassen und auch selber gesucht. Mein Sattler hat dann angepasst und gut war.

PS:
Wir freuen uns auch über eine Vorstellung und natürlich, ganz wichtig, gaaaaaaanz viele Bilder Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel? 2931327552
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel? Empty Re: Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel?

Beitrag von Sigi1901 Mi Mai 01, 2019 10:01 am

Ich habe mal eine Anfrage mit Fotos direkt an die Firma Sommer geschickt - bin mal gespannt, was die antworten... Wink

P.S.: Gerne werde ich meine Vorstellung beizeiten nachholen... Rolling Eyes

Lg
Sigi1901
Sigi1901

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.19

Nach oben Nach unten

Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel? Empty Re: Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten