Paßt der Sattel?

Nach unten

Paßt der Sattel?

Beitrag von Tanja am So Aug 18, 2013 2:33 pm

Vielleicht mag mir der ein oder andere was zur Paßform sagen? Unser Sattler wird zur Kontrolle noch vorbeikommen, aber insgesamt finde ich das auf den ersten Blick gar nicht so schlecht.
















avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Paßt der Sattel?

Beitrag von Gast am So Aug 18, 2013 3:36 pm

Es sieht zumindest "passend" aus. Aber meine Erfahrungen sagen: Was so aussieht muss noch lange nicht passend sein!!!!!

Bei der Gelegenheit: Liebe Nicole, ich bin jeden Tag froh, dass ich Dibos Sattel übernommen habe. Der passt meiner Dicken perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paßt der Sattel?

Beitrag von vigri am So Aug 18, 2013 5:02 pm

ich finde jetz auch das er nicht schlecht aussieht aber wie eng er vorne z.b. ist kann man ja leider nicht sehen. bin unsicher ob die wirbelsäulenfreiheit breit genug ist. und mit der sattellage wäre evtl ein anatomischer gurt auf dauer sinnig
avatar
vigri
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1827
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Re: Paßt der Sattel?

Beitrag von Norikerfan am So Aug 18, 2013 8:46 pm

Wenn du fotos ohne schabracke machst kann man es besser beurteilen. ...
Ich persönlich finde ihn zu weit vorne vergurtet, da hilft evtl. ein mondgurt oder eben ein anatomischer...
Hast du schon mal probe gesessen? Sieht vorne etwas zu tief aus aber das kann täuschen. ...

Was für ein sattel ist das jetzt?
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6376
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 43
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Paßt der Sattel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten