Vulkan Linie

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Do Jul 04, 2013 1:12 pm

Das kommt öfter vor. Manni hat auch den Schirmherr Vulkan zwei mal als Urgroßvater drin.
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von bella am Do Jul 04, 2013 2:27 pm

Seraphin schrieb:Mein "Ex" stammtevon Vasal Vulkan und Schachl Vulkan, war auch ein reiner Vulkaner mit einem typischen Vulkangemüt Rolling Eyes Very Happy 
@Zederberg man findet bei Schaunitzerin meistens noch einen Vulkan, selten bis gar nicht (ich hoff jetzt ich sag nichts falsches) sind Schaunitzer "linienrein" der Vulkanblut soll das Schaunitzpferd vielleicht etwas neutralisieren? Razz 


der "Vulkan " hat bei Bella wohl nicht gereicht,um den "Schaunitz" zu entschärfen... 
avatar
bella

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 47
Ort : zw. IN u PAF

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Noripower am Fr Jul 05, 2013 8:35 pm

mein Hubi hat auch Grenzland Vulkan
avatar
Noripower

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 44
Ort : Schleswig Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Maverik-Nero am Sa Jul 06, 2013 2:28 pm

Auf der väterlichen Linie über die Mutter haben wir auch den Schieder Vulkan XI, Scharler-Vulkan XIII und Feran-Vulkan XIII drin.

Irgendwie sind alle irgendwo miteinander verwandt stell ich grad fest  
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Sa Jul 06, 2013 4:07 pm

Hihi! Der Schieder Vulkan ist ja der Vater vom Schirmherr Vulkan, also ist Manni sogar entfernt mit Maverik verwandt. DAS hab ich doch gleich gesehen    
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Diva am Sa Jul 06, 2013 4:36 pm

Schieder Vulkan XI (von 1978) ist einer von Divas Uropas. Welchen Schieder Vulkan habt ihr denn in den Papieren?
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Sa Jul 06, 2013 5:06 pm

Ich hab den Schieder Vulkan XIV, aber auch von 1978??? War lt. Mannis Papieren auch ein Lichtfuchs.
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Diva am Sa Jul 06, 2013 6:01 pm

Beim Schieder Vulkan XI steht die Lebensnummer: 173-1278-78.
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Sa Jul 06, 2013 6:52 pm

Sehr seltsam, irgendeiner von uns hat nen gefälschten Pass Shocked  Ne, ist bestimmt der Selbe, in meinem Pass steht die Lebensnummer 040 006 73-01278-78. Die ist zwar anders, aber trotzdem mit den gleichen Zahlen.
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Maverik-Nero am Sa Jul 06, 2013 7:28 pm

Bei mir steht die Nr. auch so drin wie bei Diva. LIF und 159/80 (Größe bei der Körung) 1978 geboren. Des ist scho der selbe.
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Sa Jul 06, 2013 8:44 pm

Ach, das ist die Größe und das Jahr! Das ist ja wieder interessant. Na dann glaube ich doch, dass ich den gefälschten Pass habe, Mannis direkte Vorfahren (mit Großeltern) waren mit 2-3 Jahren alle schon mindestens 1,60 und er macht mit 3 Jahren und 2 Monaten immer noch bei den 1,52 rum, da stimmt doch was nicht Wink 
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Star78Moon am Sa Jul 06, 2013 10:23 pm

Also, wir haben den gleichen Schieder XIV. Er hat die gleiche Lebensnummer, auch173-1278- 78 und Lichtfuchs. Wink 
avatar
Star78Moon

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 39
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast am Do Okt 24, 2013 7:36 pm

Seit 3 Wochen habe ich auch einen Vulkan.

Luggi Vulkan von Lamborgini Vulkan und MV Stöckler Vulkan.
Fotos:
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=4&u=18583692

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Pünktchen am Mo Okt 28, 2013 6:25 pm

Tigerschnecke schrieb:
Schwerkraft schrieb:Ich hab' zwar einen Schaunitzer, aber unsere sind trotzdem verwandt, denn der Opa von meinem ist der Zeder Schaunitz XIV.
Ganz hinten kommt bei meinem auch ein Vulkan vor: Toni Vulkan XI
den haben meiner und luzzi von bhm auch drinn
Meinst du Toni Vulkan XI? Den haben meine Mädels (beide) auch in der Verwandtschaft.
avatar
Pünktchen

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

http://www.wertvollleben.ch/

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Tigerschnecke am Mo Okt 28, 2013 7:19 pm

ja genau! verwandt über 700 ecken...:-) beim nächsten treffen muss mir mal jemand genau erklären wie man diese ganzen nummern liest. ich schreib morgen mal die Leistungsprüfung s note rein da ist ne 10 bei ...das ist doch richtig gut oder?
avatar
Tigerschnecke

Anzahl der Beiträge : 2289
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : In den Hölzern, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Miri am Mo Okt 28, 2013 7:42 pm

Oh, den Thread hier hatte ich ja glatt übersehen ^^

Vulkan haben wir auch ganz viel Very Happy 

Väterlichseits: Stefan Vulkan (http://www.allbreedpedigree.com/stefan+vulkan)
Stemmer Vulkan, Stubach Vulkan, Schnell Vulkan, Wall Vulkan, Felbern Vulkan, Apollo Vulkan
Reisig Vulkan, Recke Vulkan, Reeder Vulkan, Mauer Vulkan
(bis auf bisschen Diamant ganz weit hinten also rein Vulkan Very Happy  )

Mütterlicherseits: Rosenresli von Monaco Nero
da kommt nur weiter hinten der Vulkan vor:
Schieder Vulkan, Scharler Vulkan, Felbern Vulkan, Feran Vulkan
avatar
Miri

Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Norikerfan am Mo Okt 28, 2013 9:48 pm

schieder und stubach hat merano väterlichseits auch drin!
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Di Okt 29, 2013 7:37 am

Der Schieder hat wohl wirklich überall mitgemischt. Schade dass es von dem keine Bilder mehr gibt.
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Leeland am Di Okt 29, 2013 1:00 pm

Mein Bubele ist ja ein Diamant, aber sein Ur-Opa mütterlicherseits ist Schalmei Vulkan XVII, Ur-Ur-Ur-Opa mütterlicherseits Schütz-Vulkan XV und väterlicherseits ist der Ur-Opa Taxer Vulkan XV
avatar
Leeland

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 36
Ort : NEA

http://www.hundetraining-nea.de

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von BHM am Di Okt 29, 2013 1:11 pm

Leeland schrieb:Mein Bubele ist ja ein Diamant, aber sein Ur-Opa mütterlicherseits ist Schalmei Vulkan XVII, Ur-Ur-Ur-Opa mütterlicherseits Schütz-Vulkan XV und väterlicherseits ist der Ur-Opa Taxer Vulkan XV
Den Taxer haben wir auch drin!
avatar
BHM

Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 53
Ort : Nordrheinwestfalen

http://www.rahmenstudio-im-hof.de

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von andrea1312 am Mi Okt 30, 2013 9:02 am

Wir hatten auch einige Vulkane dabei:
Väterlicherseits, Ur-Opa Lohninger Vulkan XV
mütterlicherseits, Opa Lotto Vulkan XIV, Ur-Opa Grundner Vulkan XIII
avatar
andrea1312

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Tamino Vulkan XVIII am Di Dez 17, 2013 7:42 pm

Hi
Ich habe noch einen Vulkan  Wink 
 Tamino Vulkan XVIII und so wie ich mir gerade den Pass anschaue fast nur Vulkan drinnen =)
Papa: Titan Vulkan XVII Großpapa:Taurus Vulkan XVI
Mama: Cherry-Lora -> stammt von Triumph Vulkan XV
avatar
Tamino Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 27
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

vulkan linie

Beitrag von Gast am Fr Apr 18, 2014 1:44 pm

" />

Hallo an alle.
Leider war ich krank und konnte nicht antworten.
Und das Bilder einfügen ist auch nicht gerade leicht für einen Laien.
Geht das auch einfacher??
Auf jeden fall hab ich hier mal ein bild von Attila.
Wenn ich es schaffe folgen noch welche,

Ganz liebe grüsse
Tanja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast am Fr Apr 18, 2014 2:08 pm



Huhu.
Ich habs echt geschafft noch eins runterladen.

Ich mochte euch nochein paar daten von meinem Schatz sagen.
Ich habe ihn vom Züchter Frick.
Wie schon mal beschrieben ist er am 10.05.2009 geboren.
Sein Vater ist Fantal Vulkan xvll
Sein opa ist Famos vulkan
So gehts laut Papieren weiter..lauter vulkane, Very Happy 

Er selbst trägt den Namen Attila Feuertraum Vulkan xvlll
Lebensnummer 163-0277-09

Ich selber habe Attila am 28.03.2014 bekommen.
Undcer ust mein ganzer stolz.
Liebe grüsse
Tanja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Schnute am Fr Apr 18, 2014 3:02 pm

Man kann relativ leicht über www.picr.de Bilder hochladen, Code kopieren und einfügen. Das ist die leichteste Variante. Es gibt andere wie directupload, aber da verschwinden irgendwann die Bilder. Beim Picr ist es so, dass Du die Bilder verwaltest und entscheidest, wie lange ein Bild online bleibt. Löscht man es bei Picr, dann verschwindet auch das Bild vollständig aus dem Netz, da dies nur über den besagten Code gelesen wird.

Und Dein Pferd mit dieser Wahnsinnsmähne ist wirklich ein Traum   

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten