Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vulkan Linie

+26
schwarzerpaul
Simmal*90
mekamo
Russell87
Katharina_1491
Lugaru
Sunny2006
Bronco2608
blinkestern
Tamino Vulkan XVIII
andrea1312
Leeland
Miri
Pünktchen
Maverik-Nero
Noripower
Seraphin
Schwerkraft
haffigirl
Star78Moon
Schnute
Martina&Rudi
bella
Norikerfan
Zederberg Schaunitz XVI
Diva
30 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Do Jul 04, 2013 1:12 pm

Das kommt öfter vor. Manni hat auch den Schirmherr Vulkan zwei mal als Urgroßvater drin.
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von bella Do Jul 04, 2013 2:27 pm

Seraphin schrieb:Mein "Ex" stammtevon Vasal Vulkan und Schachl Vulkan, war auch ein reiner Vulkaner mit einem typischen Vulkangemüt Rolling Eyes Very Happy 
@Zederberg man findet bei Schaunitzerin meistens noch einen Vulkan, selten bis gar nicht (ich hoff jetzt ich sag nichts falsches) sind Schaunitzer "linienrein" der Vulkanblut soll das Schaunitzpferd vielleicht etwas neutralisieren? Razz 


der "Vulkan " hat bei Bella wohl nicht gereicht,um den "Schaunitz" zu entschärfen...Vulkan Linie - Seite 2 2931327552 

bella

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 54
Ort : Nah den Alpen

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Noripower Fr Jul 05, 2013 8:35 pm

mein Hubi hat auch Grenzland Vulkan Vulkan Linie - Seite 2 84627
Noripower
Noripower

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Maverik-Nero Sa Jul 06, 2013 2:28 pm

Auf der väterlichen Linie über die Mutter haben wir auch den Schieder Vulkan XI, Scharler-Vulkan XIII und Feran-Vulkan XIII drin.

Irgendwie sind alle irgendwo miteinander verwandt stell ich grad fest Vulkan Linie - Seite 2 3895652837 
Maverik-Nero
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3719
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 63
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Sa Jul 06, 2013 4:07 pm

Hihi! Der Schieder Vulkan ist ja der Vater vom Schirmherr Vulkan, also ist Manni sogar entfernt mit Maverik verwandt. DAS hab ich doch gleich gesehen Vulkan Linie - Seite 2 2931327552 Vulkan Linie - Seite 2 195648 Vulkan Linie - Seite 2 689301 
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Diva Sa Jul 06, 2013 4:36 pm

Schieder Vulkan XI (von 1978) ist einer von Divas Uropas. Welchen Schieder Vulkan habt ihr denn in den Papieren?
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Sa Jul 06, 2013 5:06 pm

Ich hab den Schieder Vulkan XIV, aber auch von 1978??? War lt. Mannis Papieren auch ein Lichtfuchs.
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Diva Sa Jul 06, 2013 6:01 pm

Beim Schieder Vulkan XI steht die Lebensnummer: 173-1278-78.
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Sa Jul 06, 2013 6:52 pm

Sehr seltsam, irgendeiner von uns hat nen gefälschten Pass Shocked  Ne, ist bestimmt der Selbe, in meinem Pass steht die Lebensnummer 040 006 73-01278-78. Die ist zwar anders, aber trotzdem mit den gleichen Zahlen.
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Maverik-Nero Sa Jul 06, 2013 7:28 pm

Bei mir steht die Nr. auch so drin wie bei Diva. LIF und 159/80 (Größe bei der Körung) 1978 geboren. Des ist scho der selbe.
Maverik-Nero
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3719
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 63
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Sa Jul 06, 2013 8:44 pm

Ach, das ist die Größe und das Jahr! Das ist ja wieder interessant. Na dann glaube ich doch, dass ich den gefälschten Pass habe, Mannis direkte Vorfahren (mit Großeltern) waren mit 2-3 Jahren alle schon mindestens 1,60 und er macht mit 3 Jahren und 2 Monaten immer noch bei den 1,52 rum, da stimmt doch was nicht Wink 
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Star78Moon Sa Jul 06, 2013 10:23 pm

Also, wir haben den gleichen Schieder XIV. Er hat die gleiche Lebensnummer, auch173-1278- 78 und Lichtfuchs. Wink 
Star78Moon
Star78Moon

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 46
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Do Okt 24, 2013 7:36 pm

Seit 3 Wochen habe ich auch einen Vulkan.

Luggi Vulkan von Lamborgini Vulkan und MV Stöckler Vulkan.
Fotos:
https://servimg.com/view/18583692/4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Pünktchen Mo Okt 28, 2013 6:25 pm

Tigerschnecke schrieb:
Schwerkraft schrieb:Ich hab' zwar einen Schaunitzer, aber unsere sind trotzdem verwandt, denn der Opa von meinem ist der Zeder Schaunitz XIV.
Ganz hinten kommt bei meinem auch ein Vulkan vor: Toni Vulkan XI
den haben meiner und luzzi von bhm auch drinn
Meinst du Toni Vulkan XI? Den haben meine Mädels (beide) auch in der Verwandtschaft.
Pünktchen
Pünktchen

Anzahl der Beiträge : 1121
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 43
Ort : Schweiz

http://www.wertvollleben.ch/

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Mo Okt 28, 2013 7:19 pm

ja genau! verwandt über 700 ecken...:-) beim nächsten treffen muss mir mal jemand genau erklären wie man diese ganzen nummern liest. ich schreib morgen mal die Leistungsprüfung s note rein da ist ne 10 bei ...das ist doch richtig gut oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Miri Mo Okt 28, 2013 7:42 pm

Oh, den Thread hier hatte ich ja glatt übersehen ^^

Vulkan haben wir auch ganz viel Very Happy 

Väterlichseits: Stefan Vulkan (http://www.allbreedpedigree.com/stefan+vulkan)
Stemmer Vulkan, Stubach Vulkan, Schnell Vulkan, Wall Vulkan, Felbern Vulkan, Apollo Vulkan
Reisig Vulkan, Recke Vulkan, Reeder Vulkan, Mauer Vulkan
(bis auf bisschen Diamant ganz weit hinten also rein Vulkan Very Happy  )

Mütterlicherseits: Rosenresli von Monaco Nero
da kommt nur weiter hinten der Vulkan vor:
Schieder Vulkan, Scharler Vulkan, Felbern Vulkan, Feran Vulkan
Miri
Miri

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 35
Ort : Neumarkt i.d. Opf. / Bayern

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Norikerfan Mo Okt 28, 2013 9:48 pm

schieder und stubach hat merano väterlichseits auch drin!
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Di Okt 29, 2013 7:37 am

Der Schieder hat wohl wirklich überall mitgemischt. Schade dass es von dem keine Bilder mehr gibt.
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Leeland Di Okt 29, 2013 1:00 pm

Mein Bubele ist ja ein Diamant, aber sein Ur-Opa mütterlicherseits ist Schalmei Vulkan XVII, Ur-Ur-Ur-Opa mütterlicherseits Schütz-Vulkan XV und väterlicherseits ist der Ur-Opa Taxer Vulkan XV
Leeland
Leeland

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 42
Ort : NEA

http://www.hundetraining-nea.de

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Di Okt 29, 2013 1:11 pm

Leeland schrieb:Mein Bubele ist ja ein Diamant, aber sein Ur-Opa mütterlicherseits ist Schalmei Vulkan XVII, Ur-Ur-Ur-Opa mütterlicherseits Schütz-Vulkan XV und väterlicherseits ist der Ur-Opa Taxer Vulkan XV
Den Taxer haben wir auch drin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von andrea1312 Mi Okt 30, 2013 9:02 am

Wir hatten auch einige Vulkane dabei:
Väterlicherseits, Ur-Opa Lohninger Vulkan XV
mütterlicherseits, Opa Lotto Vulkan XIV, Ur-Opa Grundner Vulkan XIII
andrea1312
andrea1312

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Tamino Vulkan XVIII Di Dez 17, 2013 7:42 pm

Hi
Ich habe noch einen Vulkan  Wink 
 Tamino Vulkan XVIII und so wie ich mir gerade den Pass anschaue fast nur Vulkan drinnen =)
Papa: Titan Vulkan XVII Großpapa:Taurus Vulkan XVI
Mama: Cherry-Lora -> stammt von Triumph Vulkan XV
Tamino Vulkan XVIII
Tamino Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 33
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty vulkan linie

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 1:44 pm

Vulkan Linie - Seite 2 <a href=Vulkan Linie - Seite 2 Ngv9xihs" />

Hallo an alle.
Leider war ich krank und konnte nicht antworten.
Und das Bilder einfügen ist auch nicht gerade leicht für einen Laien.
Geht das auch einfacher??
Auf jeden fall hab ich hier mal ein bild von Attila.
Wenn ich es schaffe folgen noch welche,

Ganz liebe grüsse
Tanja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 2:08 pm

Vulkan Linie - Seite 2 6k96uqxg

Huhu.
Ich habs echt geschafft noch eins runterladen.

Ich mochte euch nochein paar daten von meinem Schatz sagen.
Ich habe ihn vom Züchter Frick.
Wie schon mal beschrieben ist er am 10.05.2009 geboren.
Sein Vater ist Fantal Vulkan xvll
Sein opa ist Famos vulkan
So gehts laut Papieren weiter..lauter vulkane, Very Happy 

Er selbst trägt den Namen Attila Feuertraum Vulkan xvlll
Lebensnummer 163-0277-09

Ich selber habe Attila am 28.03.2014 bekommen.
Undcer ust mein ganzer stolz.
Liebe grüsse
Tanja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Schnute Fr Apr 18, 2014 3:02 pm

Man kann relativ leicht über www.picr.de Bilder hochladen, Code kopieren und einfügen. Das ist die leichteste Variante. Es gibt andere wie directupload, aber da verschwinden irgendwann die Bilder. Beim Picr ist es so, dass Du die Bilder verwaltest und entscheidest, wie lange ein Bild online bleibt. Löscht man es bei Picr, dann verschwindet auch das Bild vollständig aus dem Netz, da dies nur über den besagten Code gelesen wird.

Und Dein Pferd mit dieser Wahnsinnsmähne ist wirklich ein Traum  Vulkan Linie - Seite 2 1562370084 
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie - Seite 2 Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten