Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vulkan Linie

+26
schwarzerpaul
Simmal*90
mekamo
Russell87
Katharina_1491
Lugaru
Sunny2006
Bronco2608
blinkestern
Tamino Vulkan XVIII
andrea1312
Leeland
Miri
Pünktchen
Maverik-Nero
Noripower
Seraphin
Schwerkraft
haffigirl
Star78Moon
Schnute
Martina&Rudi
bella
Norikerfan
Zederberg Schaunitz XVI
Diva
30 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vulkan Linie Empty Vulkan Linie

Beitrag von Gast Mi Jul 03, 2013 10:14 am

Gibt es noch Vulkan Linien hier im Forum!? Vielleicht findet sich ja Verwandschaft! Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Diva Mi Jul 03, 2013 10:21 am

Diva stammt hauptsächlich von den Schieder- und Schitter-Vulkan ab, hat aber - wie so oft - auch weiter hinten die anderen Hengstlinien (außer Diamant) in ihren Ahnen.
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Mi Jul 03, 2013 10:27 am

Meiner schimpft sich zwar Schaunitz, hat aber Schild Vulkan, Tuxner Vulkan, Ober Vulkan und Renee Vulkan mit drin und natürlich entsprechend deren Vorfahren Wink  Dann noch den Berg Nero und natürlich die Schaunitzlinie vom Vater, Zamba Schaunitz, wo dann auch der Zither Schaunitz (von Schute?) mit drin ist.
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 47
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Mi Jul 03, 2013 10:33 am

Vater von meinem Talin Vulkan XVII ist Troja Vulkan,mehr weiß ich nicht,interessiere mich nicht so für ahnentafeln:P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Mi Jul 03, 2013 10:37 am

Ich hab jetzt extra Mannis Pass aus dem Schrank geholt! Ich wusste doch, dass er viel Vulkan drinne hat Wink  Im Kapf weiß ich aber auch nur den Zamba...
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 47
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Mi Jul 03, 2013 10:50 am

Wir kommen aus der Grenzland Vulkan/Grundner Vulkan Reihe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Mi Jul 03, 2013 10:56 am

Hab bei meinem mal gerade nachgeschaut:

Vater - Steno Vulkan XVII - Stern VulkanXV
- Kass DiamantXIII und später noch nen Zeder Schaunitz /XIV Matthias Damant
Mayerhof Vulkan XIV / Stubach VulkanXIV

Mutter - Mona - Stöckler Vulkan XV,-Milian Vulkan XIV,- Max Vulkan XIII,- Madl Vulkan XII
Frost Vuklan XV ,- Fröhlich Vuklan XIV ,- Wall Vulkan XIII

Ich hoffe ich habs.... Shocked 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Norikerfan Mi Jul 03, 2013 11:06 am

boah, das ist ja echt ein fast reiner vulkan - wow! Shocked 
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von bella Mi Jul 03, 2013 11:13 am

Bei Bella ist der Papa "Schnee Vulkan" ,die Mama aus der Schaunitz-Linie /Hollerberg Schaunitz/Hochberg Schaunitz.
Ganz hinten ist nochmal ein "Nero" drin.

bella

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 54
Ort : Nah den Alpen

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Martina&Rudi Mi Jul 03, 2013 3:50 pm

Rudi kommt auch von der Vulkanlinie:

Vater: Remus Vulkan, Großvater: Spieldiener Vulkan, Lohninger Vulkan Ramses Vulkan
Großmutter AbendMoni Großvater: FrostVulkan, Fröhlich Vulkan...

Mütterlicherseits müsste ich erst raussuchen...
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Schnute Mi Jul 03, 2013 5:54 pm

Irgendwo haben wir auch Vulkan...
http://www.allbreedpedigree.com/index.php?query_type=horse&horse=ZEUSI+SCHAUNITZ+XVI&g=5&cellpadding=0&small_font=1&l=
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Star78Moon Mi Jul 03, 2013 7:40 pm

Also, mein Talar hat väterlicherseits: Taunus Vulkan, von Taurus Vulkan, von Taxer Vulkan, von Tweng Vulkan. Dazu kommt noch Schiefer Vulkan, Schieder Vulkan und Renee Vulkan.
Mütterlicherseits haben wir dann aber: Wald Nero, Walter Nero, Wodan Nero und auch mal ein Zorro Schaunitz.
Ansonsten den Markus Diamant, Maltus Diamant und den Reit Nero.
Ich glaub wir können uns nicht beklagen. Vom Körperbau her würde ich sagen ist er ein richtiger Vulkan. Ein kräftiger, barocker Typ. sunny
Star78Moon
Star78Moon

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 46
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Mi Jul 03, 2013 8:02 pm

Starmoon, da sind unsere zwei ja richtig miteinander verwandt, zumindest weiter hinten im Stammbaum Laughing 
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 47
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von haffigirl Mi Jul 03, 2013 8:53 pm

jetzt hab ich auch nochmal sunny´papiere in der hand und bin überrascht wieviele vulkane in unserer "nero"-stute stecken Vulkan Linie 3958539477 
väterlicherseits hätten wir als opa den stefan vulkan XVI,von stemmer vulkan,von stubach vulkan...dann finde ich weeeeiiiiit hinten noch schmitz vulkan,reisig vulkan und wall vulkan!
mütterlicherseits finde ich mailand vulkan,stubach vulkan,mailing vulkan,ferian vulkan,schnell vulkan und nordan vulkan!
der rest ist überwiegend nero´s und 1-2 schaunitze Wink 

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Mi Jul 03, 2013 9:24 pm

haffigirl schrieb:jetzt hab ich auch nochmal sunny´papiere in der hand und bin überrascht wieviele vulkane in unserer "nero"-stute stecken Vulkan Linie 3958539477 
väterlicherseits hätten wir als opa den stefan vulkan XVI,von stemmer vulkan,von stubach vulkan...dann finde ich weeeeiiiiit hinten noch schmitz vulkan,reisig vulkan und wall vulkan!
mütterlicherseits finde ich mailand vulkan,stubach vulkan,mailing vulkan,ferian vulkan,schnell vulkan und nordan vulkan!
der rest ist überwiegend nero´s und 1-2 schaunitze Wink 


da sind aber jede Menge Verwandte mit dabei! cheers 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von haffigirl Do Jul 04, 2013 6:51 am

sunny´s papa war auch ein mohrenkopf,mit 1,70m stockmaß Wink 

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Do Jul 04, 2013 9:50 am

haffigirl schrieb:sunny´s papa war auch ein mohrenkopf,mit 1,70m stockmaß Wink 

Dann wird sie auch noch grau..... Wink Wink Wink 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Do Jul 04, 2013 10:03 am

Ich hab auch mal geguckt:4
Väterlicher Seite: ich nenn es jetzt mal von der Oma vom Vaterderen Vorfahren da sind zwei Vulkan Star Vulkan XVI und dann
Stemmer Vulkan XV

Bei der Mütterlichen Seite da ist es auch die Oma deren Vorfahren sind auch Star und Stemmer Vulkan.

Ansonsten Väterlicherseite nur Neros und Mütterlicherseite überwiegend Diamant ( Kristall Diamant, Krass Diamant, Matthias Diamant , Macht Diamant )und ein Rang Nero.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Schwerkraft Do Jul 04, 2013 10:11 am

Ich hab' zwar einen Schaunitzer, aber unsere sind trotzdem verwandt, denn der Opa von meinem ist der Zeder Schaunitz XIV.
Ganz hinten kommt bei meinem auch ein Vulkan vor: Toni Vulkan XI
Schwerkraft
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 46
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Do Jul 04, 2013 10:52 am

Wilderzosse schrieb:Ich hab auch mal geguckt:4
Väterlicher Seite: ich nenn  es jetzt mal von der Oma vom Vaterderen Vorfahren  da sind zwei Vulkan Star Vulkan XVI und dann
Stemmer Vulkan XV

Bei der Mütterlichen Seite da ist es auch die Oma deren Vorfahren sind auch Star und Stemmer Vulkan.

Ansonsten Väterlicherseite nur Neros und Mütterlicherseite überwiegend Diamant ( Kristall Diamant, Krass Diamant, Matthias Diamant , Macht Diamant )und ein Rang Nero.


auch da ist Verwandschaft!!!!!cheers 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gast Do Jul 04, 2013 10:56 am

Schwerkraft schrieb:Ich hab' zwar einen Schaunitzer, aber unsere sind trotzdem verwandt, denn der Opa von meinem ist der Zeder Schaunitz XIV.
Ganz hinten kommt bei meinem auch ein Vulkan vor: Toni Vulkan XI

den haben meiner und luzzi von bhm auch drinn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Seraphin Do Jul 04, 2013 11:27 am

Mein "Ex" stammtevon Vasal Vulkan und Schachl Vulkan, war auch ein reiner Vulkaner mit einem typischen Vulkangemüt Rolling Eyes Very Happy 
@Zederberg man findet bei Schaunitzerin meistens noch einen Vulkan, selten bis gar nicht (ich hoff jetzt ich sag nichts falsches) sind Schaunitzer "linienrein" der Vulkanblut soll das Schaunitzpferd vielleicht etwas neutralisieren? Razz 

Seraphin
Seraphin

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Emmental Switzerland

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Do Jul 04, 2013 11:41 am

Seraphin schrieb:... der Vulkanblut soll das Schaunitzpferd vielleicht etwas neutralisieren? Razz 


Mit dem "Neutralisieren" haben sie es bei Manni aber schon SEHR gut gemeint Vulkan Linie 2931327552 
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 47
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Seraphin Do Jul 04, 2013 12:53 pm

hihi ist doch super, so ein neutraler Razz 
übrigens peinlich mein Schreibfehler.... ich hatte vorher "der Vulkaner" geschrieben und nacher den Artikel nicht mitgeändert....Embarassed 
Seraphin
Seraphin

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Emmental Switzerland

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Martina&Rudi Do Jul 04, 2013 1:10 pm

So jetzt du Mutterlinie:

Florentin - Stock Vulkan - Stemmer Vulkan - Stubach Vulkan die hat er allerdings gleich zweimal in der Verwandschaft Shocked 

Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vulkan Linie Empty Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten