Vulkan Linie

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vulkan Linie

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Mi Jul 03, 2013 10:14 am

Gibt es noch Vulkan Linien hier im Forum!? Vielleicht findet sich ja Verwandschaft! Very Happy 
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Diva am Mi Jul 03, 2013 10:21 am

Diva stammt hauptsächlich von den Schieder- und Schitter-Vulkan ab, hat aber - wie so oft - auch weiter hinten die anderen Hengstlinien (außer Diamant) in ihren Ahnen.
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5506
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Mi Jul 03, 2013 10:27 am

Meiner schimpft sich zwar Schaunitz, hat aber Schild Vulkan, Tuxner Vulkan, Ober Vulkan und Renee Vulkan mit drin und natürlich entsprechend deren Vorfahren Wink  Dann noch den Berg Nero und natürlich die Schaunitzlinie vom Vater, Zamba Schaunitz, wo dann auch der Zither Schaunitz (von Schute?) mit drin ist.
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Issa am Mi Jul 03, 2013 10:33 am

Vater von meinem Talin Vulkan XVII ist Troja Vulkan,mehr weiß ich nicht,interessiere mich nicht so für ahnentafeln:P
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Mi Jul 03, 2013 10:37 am

Ich hab jetzt extra Mannis Pass aus dem Schrank geholt! Ich wusste doch, dass er viel Vulkan drinne hat Wink  Im Kapf weiß ich aber auch nur den Zamba...
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Tigerschnecke am Mi Jul 03, 2013 10:50 am

Wir kommen aus der Grenzland Vulkan/Grundner Vulkan Reihe.
avatar
Tigerschnecke

Anzahl der Beiträge : 2295
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : In den Hölzern, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Mi Jul 03, 2013 10:56 am

Hab bei meinem mal gerade nachgeschaut:

Vater - Steno Vulkan XVII - Stern VulkanXV
- Kass DiamantXIII und später noch nen Zeder Schaunitz /XIV Matthias Damant
Mayerhof Vulkan XIV / Stubach VulkanXIV

Mutter - Mona - Stöckler Vulkan XV,-Milian Vulkan XIV,- Max Vulkan XIII,- Madl Vulkan XII
Frost Vuklan XV ,- Fröhlich Vuklan XIV ,- Wall Vulkan XIII

Ich hoffe ich habs.... Shocked 
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Norikerfan am Mi Jul 03, 2013 11:06 am

boah, das ist ja echt ein fast reiner vulkan - wow! Shocked 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von bella am Mi Jul 03, 2013 11:13 am

Bei Bella ist der Papa "Schnee Vulkan" ,die Mama aus der Schaunitz-Linie /Hollerberg Schaunitz/Hochberg Schaunitz.
Ganz hinten ist nochmal ein "Nero" drin.
avatar
bella

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 48
Ort : zw. IN u PAF

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Martina&Rudi am Mi Jul 03, 2013 3:50 pm

Rudi kommt auch von der Vulkanlinie:

Vater: Remus Vulkan, Großvater: Spieldiener Vulkan, Lohninger Vulkan Ramses Vulkan
Großmutter AbendMoni Großvater: FrostVulkan, Fröhlich Vulkan...

Mütterlicherseits müsste ich erst raussuchen...
avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Schnute am Mi Jul 03, 2013 5:54 pm


_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Star78Moon am Mi Jul 03, 2013 7:40 pm

Also, mein Talar hat väterlicherseits: Taunus Vulkan, von Taurus Vulkan, von Taxer Vulkan, von Tweng Vulkan. Dazu kommt noch Schiefer Vulkan, Schieder Vulkan und Renee Vulkan.
Mütterlicherseits haben wir dann aber: Wald Nero, Walter Nero, Wodan Nero und auch mal ein Zorro Schaunitz.
Ansonsten den Markus Diamant, Maltus Diamant und den Reit Nero.
Ich glaub wir können uns nicht beklagen. Vom Körperbau her würde ich sagen ist er ein richtiger Vulkan. Ein kräftiger, barocker Typ. sunny
avatar
Star78Moon

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 39
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Mi Jul 03, 2013 8:02 pm

Starmoon, da sind unsere zwei ja richtig miteinander verwandt, zumindest weiter hinten im Stammbaum Laughing 
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von haffigirl am Mi Jul 03, 2013 8:53 pm

jetzt hab ich auch nochmal sunny´papiere in der hand und bin überrascht wieviele vulkane in unserer "nero"-stute stecken  
väterlicherseits hätten wir als opa den stefan vulkan XVI,von stemmer vulkan,von stubach vulkan...dann finde ich weeeeiiiiit hinten noch schmitz vulkan,reisig vulkan und wall vulkan!
mütterlicherseits finde ich mailand vulkan,stubach vulkan,mailing vulkan,ferian vulkan,schnell vulkan und nordan vulkan!
der rest ist überwiegend nero´s und 1-2 schaunitze Wink 
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3233
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Mi Jul 03, 2013 9:24 pm

haffigirl schrieb:jetzt hab ich auch nochmal sunny´papiere in der hand und bin überrascht wieviele vulkane in unserer "nero"-stute stecken  
väterlicherseits hätten wir als opa den stefan vulkan XVI,von stemmer vulkan,von stubach vulkan...dann finde ich weeeeiiiiit hinten noch schmitz vulkan,reisig vulkan und wall vulkan!
mütterlicherseits finde ich mailand vulkan,stubach vulkan,mailing vulkan,ferian vulkan,schnell vulkan und nordan vulkan!
der rest ist überwiegend nero´s und 1-2 schaunitze Wink 


da sind aber jede Menge Verwandte mit dabei! cheers 
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von haffigirl am Do Jul 04, 2013 6:51 am

sunny´s papa war auch ein mohrenkopf,mit 1,70m stockmaß Wink 
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3233
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Do Jul 04, 2013 9:50 am

haffigirl schrieb:sunny´s papa war auch ein mohrenkopf,mit 1,70m stockmaß Wink 

Dann wird sie auch noch grau..... Wink Wink Wink 
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Wilderzosse am Do Jul 04, 2013 10:03 am

Ich hab auch mal geguckt:4
Väterlicher Seite: ich nenn es jetzt mal von der Oma vom Vaterderen Vorfahren da sind zwei Vulkan Star Vulkan XVI und dann
Stemmer Vulkan XV

Bei der Mütterlichen Seite da ist es auch die Oma deren Vorfahren sind auch Star und Stemmer Vulkan.

Ansonsten Väterlicherseite nur Neros und Mütterlicherseite überwiegend Diamant ( Kristall Diamant, Krass Diamant, Matthias Diamant , Macht Diamant )und ein Rang Nero.
avatar
Wilderzosse

Anzahl der Beiträge : 2399
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 44
Ort : Bonn NRW

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Schwerkraft am Do Jul 04, 2013 10:11 am

Ich hab' zwar einen Schaunitzer, aber unsere sind trotzdem verwandt, denn der Opa von meinem ist der Zeder Schaunitz XIV.
Ganz hinten kommt bei meinem auch ein Vulkan vor: Toni Vulkan XI
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Do Jul 04, 2013 10:52 am

Wilderzosse schrieb:Ich hab auch mal geguckt:4
Väterlicher Seite: ich nenn  es jetzt mal von der Oma vom Vaterderen Vorfahren  da sind zwei Vulkan Star Vulkan XVI und dann
Stemmer Vulkan XV

Bei der Mütterlichen Seite da ist es auch die Oma deren Vorfahren sind auch Star und Stemmer Vulkan.

Ansonsten Väterlicherseite nur Neros und Mütterlicherseite überwiegend Diamant ( Kristall Diamant, Krass Diamant, Matthias Diamant , Macht Diamant )und ein Rang Nero.


auch da ist Verwandschaft!!!!!cheers 
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Tigerschnecke am Do Jul 04, 2013 10:56 am

Schwerkraft schrieb:Ich hab' zwar einen Schaunitzer, aber unsere sind trotzdem verwandt, denn der Opa von meinem ist der Zeder Schaunitz XIV.
Ganz hinten kommt bei meinem auch ein Vulkan vor: Toni Vulkan XI

den haben meiner und luzzi von bhm auch drinn
avatar
Tigerschnecke

Anzahl der Beiträge : 2295
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 35
Ort : In den Hölzern, NRW

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Seraphin am Do Jul 04, 2013 11:27 am

Mein "Ex" stammtevon Vasal Vulkan und Schachl Vulkan, war auch ein reiner Vulkaner mit einem typischen Vulkangemüt Rolling Eyes Very Happy 
@Zederberg man findet bei Schaunitzerin meistens noch einen Vulkan, selten bis gar nicht (ich hoff jetzt ich sag nichts falsches) sind Schaunitzer "linienrein" der Vulkanblut soll das Schaunitzpferd vielleicht etwas neutralisieren? Razz 

avatar
Seraphin

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Emmental Switzerland

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Do Jul 04, 2013 11:41 am

Seraphin schrieb:... der Vulkanblut soll das Schaunitzpferd vielleicht etwas neutralisieren? Razz 


Mit dem "Neutralisieren" haben sie es bei Manni aber schon SEHR gut gemeint  
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Seraphin am Do Jul 04, 2013 12:53 pm

hihi ist doch super, so ein neutraler Razz 
übrigens peinlich mein Schreibfehler.... ich hatte vorher "der Vulkaner" geschrieben und nacher den Artikel nicht mitgeändert....Embarassed 
avatar
Seraphin

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 21.08.10
Ort : Emmental Switzerland

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Martina&Rudi am Do Jul 04, 2013 1:10 pm

So jetzt du Mutterlinie:

Florentin - Stock Vulkan - Stemmer Vulkan - Stubach Vulkan die hat er allerdings gleich zweimal in der Verwandschaft Shocked 

avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Vulkan Linie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten