Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rudis Bilderthread =)

+18
Nero
Miri
Martina Z
vigri
Bronco2608
Hecate
Norikerfan
haffigirl
Diggi
Zederberg Schaunitz XVI
dola737
Maggi1
Russell87
Anja
Maverik-Nero
bella
Diva
Martina&Rudi
22 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von vigri Do Jul 04, 2013 3:01 pm

ich glaub davon können hier einige ein Liedchen singen.....
ihr seit vorher doch recht gut klar gekommen,wie du selber schon schreibst, haken hinter und dabei bleiben was funktioniert hat.
vigri
vigri
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1827
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Do Jul 04, 2013 3:25 pm

Martina, es ist immer hoch interessant von dir und Rudi zu lesen. Du kennst deine Schwächen und beziehst es dann in deine Rückblicke so gut ein, dass man es sich haargenau vorstellen kann.
Es gibt Gutes und weniger Gutes - aber das ist im Leben ja immer so, dauernd ein Auf und ein Ab. Du kriegst das schon hin, davon bin ich überzeugt!

Diva ist zur Zeit auch manchmal 'komisch', aber das liegt sehr viel an den Bremsen, Mücken, Pferdebremsen... Sie ist halt extrem empfindlich und entsprechend genervt. Wenn es bei euch mit Ungeziefer auch so schlimm ist, dann kommt Rudi wahrscheinlich auch an seine Grenzen.

Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Do Jul 04, 2013 3:46 pm

Hallo!
Hatte gerade eine Stunde Leerlauf in der Praxis und habe deinen Bericht durchgelesen. Einfach toll und spannend! Hab gelacht und mitgefiebert und finde das toll wie du die Situationen meisterst! Ich stehe ja noch am Anfang mit meinem "Kleinen" aber wenn man so Erfahrungen liest, fühlt man sich oft bestätigt. Mach weiter so!!! cheers 
LG aus dem Ruhrgebiet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Do Jul 04, 2013 5:13 pm

Ich denke da genauso wie Bella, Rudi fand vermutlich, dass der Trainer rüpelhaft mit ihm umgegangen ist und an dir hat er das dann ausgelassen. Wenn der Trainer sich dir gegenüber so ungeduldig benimmt, dann frag dich mal, was für Emotionen dein Pferd von ihm empfängt. Da kann ich Rudi schon verstehen, dass ihm das zu blöd ist. Und du schreibst ja selbst, dass er es langweilig fand. Da mach lieber das, von dem du weißt das es ihm Spaß macht und lass die Finger von dem Trainer. Wird schon wieder besser. Rudis Bilderthread =) - Seite 9 3384195197

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Do Jul 04, 2013 8:45 pm

viel zu viel druck,ist meine meinung.

da ich ja auch so einen kandidaten habe,der sich halt sehr deutlich wehrt und einem zeigt,wann es zu viel ist,denke ich,daß dein rudi auch so tickt.


wie die vorredner schon gesagt haben,in aller ruhe vertrauen aufbauen und schritt für schritt weiter machen.auf sachen aufbauen,die gut klappen.
und nie mehr diesen trainer,hört sich ja scho schlimm an,ohne ihn persönlich getroffen zu haben Rudis Bilderthread =) - Seite 9 214319061 

dann bekommst du das hin,man braucht halt geduld und darf sich selber nie unter druck setzen,daß dieses oder jenes eben klappen MUSS.......dann gehts garantiert nicht.

das packt ihr beiden schon Rudis Bilderthread =) - Seite 9 3895652837 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan Do Jul 04, 2013 8:46 pm

da kann ich mich silva nur anschließen....

grad bei den norikern hilft es viel mehr sich auf seinen eigenen bauch zu verlassen als zig trainer zu befragen - nur du kenmnst dein pferd am besten!
Very Happy 
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maggi1 Do Jul 04, 2013 10:08 pm

Ich lese deine Berichte immer mit Spannung. Manchmal erkenne ich Monty und mich in deinen Berichten wieder.
Ich finde du machst das toll.

Andere Leute sagen oft Monty ist ein Büffel und kommen mit ihm nicht gut klar.
Bei mir gibt es selten Probleme. Ein Grobmotoriker ist er allerdings schon.
Er ist einfach potschat aber nicht böse.
Maggi1
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 50
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Fr Jul 05, 2013 3:06 pm

@Bella, ja das könnte natürlich auch sein. Rudi arbeitet bei mir eigentlich sehr gut mit, bei meiner RL auch, und bei meinen Freundinnen, die er länger kennt, gabs auch noch nie Probleme… Außer Vorgestern wie ich ja schon berichtet habe…

Eigentlich wollte ich nur einen Bodenarbeitstrainer haben, damit wir mehr Abwechslung in der Bodenarbeit haben, Rudi ist schnell mal genervt vom normalen Führtraining und für viel mehr reicht meine Erfahrung leider nicht… Und da ich weiß wie viel man falsch machen kann, wollte ich jemanden mit mehr Erfahrung an meiner Seite haben…

In Beritt möchte ich Rudi evt. ab September geben, also eher Teilberitt und mehr Stunden für mich, damit meine Fehler ausgebügelt werden und Rudi auch gesund geritten wird..


@Vigri: So wird ich das auch machen, hilft ja nichts, wenn es mit Trainer schlimmer wird als ohne… Und es ist ja nicht so, als ob ich dringend Hilfe benötigt hätte….

@Diva: Ich freue mich dass dir mein Thread gefällt, ich bemüh mich immer so zu schreiben, wie es tatsächlich auch war… Damit man sich vorstellen kann was ich meine..

Ich hoffe schon, die Steigerei und Bucklerei finde ich nicht wirklich gut… Soooo sattelfest bin ich dann ws nicht, dass ich das sitzen kann…

Das Ungeziefer ist natürlich auch sehr lästig, das kann natürlich auch mit ein Grund sein…

@Stanzo-VulkanXVIII Ich freue mich das du meinen Bericht durchgelesen hast und er dir gefallen hat =) Ich bemühe mich und mach weiter wie bisher =) Und es gibt nichts besseres als einen Nori <3

@Silva, Ich hoff es so, ich könnte mich noch immer ärgern, dass ich nicht früher eingegriffen hab, aber naja, hinterher ist man immer schlauer… Und ich kenn meinen Stinker ja so gar nicht… =(

@Issa: Ja da kannst du schon recht haben, ich denke mittlerweile auch, dass Rudi zu sensibel für „so viel“ Druck war… Ich werde jetzt einfach wieder back to the Basics gehen und das machen was uns beidne Spaß macht… Druck mach ich mir keinen. Ich habe ja viel Zeit und es muss ja nichts auf der Stelle klappen…ich finde es nur ärgerlich, wenn Dinge auf einmal nicht mehr klappen, weil ich mal wieder Fehler gemacht habe und jemanden geholt habe, der mit Rudi nicht klar kommt… Da bin ich dann sauer auf mich selbst…

@NF: ich muss endlich lernen, mehr auf mein Bauchgefühl zu hören…

@Maggi1: Danke für die lieben Worte… Ein Büffel ist Rudi eigentlich nicht, er ist sehr sensibel hört relativ gut und ist sehr schnell beim lernen und verstehen… Ein Grobmotoriker das ist er schon *gg*

Dankeschön =)


Liebe Grüße

Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von bella Fr Jul 05, 2013 4:48 pm

liebe Martina,

geh mit Deinem Rudi einfach selbstverständlich um,d.h. kein umständliches Führtaining u Bodenarbeit ect.Du musst nicht Bodenarbeit machen,weil es jeder tut.
Wenn er einmal was kapiert hat, musst Du das nicht wiederholen.Solange er Dich als souveränen Freund akzeptiert, musst Du auch nicht versuchen "dominant" zu sein.Wenn er Vertrauen zu Dir hat,entwickelt sich alles von ganz allein.

Du hast eh Glück,daß er am Reitplatz so gut mitarbeitet,meine kommt zum dritten Mal am selben Pfosten vorbei und ist angepisst.Da muss man sich dann schon viel einfallen lassen,um sie zum Mitmachen zu motivieren.Es ist nicht so, daß sie eine schlechte Arbeitseinstellung hat,sie möchte nur was Sinnvolles tun.Den Platz abziehen z.B.Very Happy 

Noriker sind Arbeitspferde,deshalb glaube ich auch,daß sie nur darin einen Sinn sehen.Wenn sie longieren,Zirkelreiten ect. tolerieren,dann hat man ein sehr gutmütiges Exemplar erwischt.
Ist ähnlich wie bei den "Cuttern" bei denQuarterhorses. Ein Cutter ist auf "Cowsense u echte Arbeit gezogen, der ist auf dem Reitplatz oft etwas "untermotiviert"u schwierig.Der möchte was sinnvolles tun.
Verlaß Dich einfach auf Dein Gefühl,Ihr habt es schon so weit gebracht.Fixier ihn auf Dich, nicht auf andere.ist besser so.

vlg

bella

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 54
Ort : Nah den Alpen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan Fr Jul 05, 2013 8:29 pm

bella - du kannst es besser in worte fassen als sonst was - genau das denke ich auch - und martina, du und rudi, ihr seid ja wohl ein gutes team und darum würd ich auch bei dem bleiben was ihr könnt und was euch beiden spaß macht, wenn es mehr sein soll wird es sich mit der zeit schon finden wer das mit euch angeht und es passt! Rudis Bilderthread =) - Seite 9 4061983858 
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Fr Jul 05, 2013 10:35 pm

bella schrieb:liebe Martina,

geh mit Deinem Rudi einfach selbstverständlich um,d.h. kein umständliches Führtaining u Bodenarbeit ect.Du musst nicht Bodenarbeit machen,weil es jeder tut.
Wenn er einmal was kapiert hat, musst Du das nicht wiederholen.Solange er Dich als souveränen Freund akzeptiert, musst Du auch nicht versuchen "dominant" zu sein.Wenn er Vertrauen zu Dir hat,entwickelt sich alles von ganz allein.

Du hast eh Glück,daß er am Reitplatz so gut mitarbeitet,meine kommt zum dritten Mal am selben Pfosten vorbei und ist angepisst.Da muss man sich dann schon viel einfallen lassen,um sie zum Mitmachen zu motivieren.Es ist nicht so, daß sie eine schlechte Arbeitseinstellung hat,sie möchte nur was Sinnvolles tun.Den Platz abziehen z.B.Very Happy 

Noriker sind Arbeitspferde,deshalb glaube ich auch,daß sie nur darin einen Sinn sehen.Wenn sie longieren,Zirkelreiten ect. tolerieren,dann hat man ein sehr gutmütiges Exemplar erwischt.
Ist ähnlich wie bei den "Cuttern" bei denQuarterhorses. Ein Cutter ist auf "Cowsense u echte Arbeit gezogen, der ist auf dem Reitplatz oft etwas "untermotiviert"u schwierig.Der möchte was sinnvolles tun.
Verlaß Dich einfach auf Dein Gefühl,Ihr habt es schon so weit gebracht.Fixier ihn auf Dich, nicht auf andere.ist besser so.

vlg

Bingo Rudis Bilderthread =) - Seite 9 4061983858 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Fr Jul 05, 2013 11:43 pm

OFF-Topic: Boaaaahhhh... Bella mit ZEBRA-Decke!  Shocked Shocked Shocked   Rudis Bilderthread =) - Seite 9 4061983858   ('tschuldigung, Martina, ist mir hier nur grad aufgefallen. Embarassed )
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Sa Jul 06, 2013 10:08 pm

@Bella, ich danke dir für deine ausführliche Antwort, musste teilweise echt schmunzeln, weil ich heute noch mit einer Stallfreundin geredet habe und die mir fast das gleiche wie du gesagt hast. Ich habe eure Ratschläge beherzigt und mache jetzt wieder das was uns beiden Spass macht… Wir rocken den Sandkasten xd (und wenn das nicht klappt, schauen wir wenigstens gut aus *gg*)

Übrigens: Die Fliegendecke hab ich auch für Rudi, ich liebeeee sie =)

@ NF: Dankeschön für die lieben Worte, ich glaube auch, das wir beiden ein gutes Team sind, und ich bleib jetzt bei dem was wir können (oder lernen wollen^^)

@BHM: =)

@Diva: Macht nichts, ich hab die gleiche xd



So meine Lieben, dankeschön für eure aufbauenden Worte und eure Ratschläge, ich habe mich wirklich sehr gefreut und mal wieder viel zu viel darüber nachgedacht… Ich machs jetzt einfach nach Bauchgefühl.. Das hat noch immer am besten gepasst.

Donnerstag und Freitag hat Rudilein frei gehabt, weil’s dauernd geregnet hat… Am Freitag hab ich ihn trotzdem besucht, aber die Jungs waren alle ganzzzz unten auf der Koppel, also habe ich mein Pferdchen von der Weite bewundert^^

Heute hatte ich endlich wieder eine Sitzlonge bei meiner RL… Ich habe Rudi ordentlich geputzt und gegen die Fliegen eingesprüht und dann gesattelt und getrenst… Hab ihn noch kurz zugeflüstert wie toll er ist und los gings ins Roundpen… Hab ihn ordentlich ablongiert (Ha ich kanns doch! Rudi war toll im Roundpen, schön locker flockig) und dann war auch schon meine RL da…

Rudi wurde fast von den Bremsen aufgefressen, also haben wir ihn noch mal richtig eingesprüht und ab gings…

Im Schritt hab ich mich richtig wohlgefühlt, Rudi war zwar etwas flotter – da genervt von den Bremsen – aber ich war sicher… Danach sollte ich antraben und wollte zuerst nicht, da ich noch die Bilder von der Capriole im Kopf hatte… Aber meine RL kennt mich ja schon und hat erstmal nur Halt – Schritt – Halt Übergänge von mir verlangt.. Komischerweise hilft mir das immer zu entspannen und dann sollte ich traben.. Es war sooo toll, Rudi war locker flockig, hat abgeschnaubt, ist im richtig guten Tempo gelaufen und ich: ich war stolz wie Oscar, hab meine Hände gut unter Kontrolle gehabt, der Sitz war auch gut, ach ich war so stolz…

Ich wurde von der Longe genommen und musste einen Handwechsel machen… Dann im Schritt größere Volten reiten und beim Hufschlag antraben, aussitzen und in den Schritt durchparieren… Und endlich konnte ich Volten reiten und keine Ostereier…

Danach noch im Schritt abgehen und fertig waren wir beide… Rudi wurde überschwänglich gelobt, zurück zum Putzplatz gebracht, aus allen Sachen befreit und kurz abgewaschen.. Dann gabs noch Futter und er durfte wieder zurück zu seinen Jungs…

Mein Neffe hatte dann noch eine Longenstunde (ich bin soooo stolz) und dann sind wir auch schon heimgefahren…

Und jetzt hab ich noch Fotos für euch, von der vorletzten Reitstunde an der Longe am Platz und von der 1. Bodenarbeitstunde.

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdu4yd5wdg6ewb1

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkduf6mhok6uvkss

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkduqvpgg1r0idjh

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdv1ybqh14zn959

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdvfiw6ko3a9gcs

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdvoqqjt5atjzt9

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdw26suqt3pixvx

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdwdawunq4wad58

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdwo9o9fmnoiy31

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdx11lljb7ysaa5

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdxaopmuxz0ycr1


ablongieren:

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdxnq7xdg9g3bik

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdy5cuk153x0aa4

an der Longe am Reitplatz:

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdz00k3dewnps0c

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdz9pzjorqhln2l

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdzimikt6ync1e5

Lobennnn:

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfkdzw6xy4jv9uj2k


und am Schluss noch ein paar Schnappschüsse:

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfke07wqfiwfc9j4d

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfke0nu0q4h600r2l

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfke0wliqboh8d0r1

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfke15msn5fb4asy4

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Cfke1ecrbrp3wl6od

Liebe Grüße
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maggi1 Sa Jul 06, 2013 10:20 pm

Hat Rudi eigentlich Eisen drauf? Wer macht ihm die Hufe?
Maggi1
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 50
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Sa Jul 06, 2013 11:06 pm

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 870120676  Herrliche Bilder, Martina - und das letzte - da ist dein Rudi mal wieder einfach zum Verlieben! Rudis Bilderthread =) - Seite 9 3932638921 

Schön zu lesen, dass alles so gut gelaufen ist und du viel Spaß am Reiten und deinem (wirklich großen!) Pony hattest! Rudis Bilderthread =) - Seite 9 3895652837
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Sa Jul 06, 2013 11:42 pm

Ein Rudi zum Verlieben Rudis Bilderthread =) - Seite 9 3932638921 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von bella So Jul 07, 2013 10:29 am

Ihr seid ein sehr harmonisches Paar,wunderschöne Bilder und auf dem 12ten Bild sieht Dein Rudi sehr "spanisch" angehaucht aus. Bei ihm sieht man die iberischen Vorfahren schon deutlich.Rudis Bilderthread =) - Seite 9 4061983858 

bella

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 54
Ort : Nah den Alpen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von haffigirl So Jul 07, 2013 11:29 am

martina,deine berichte sind immer klasse!du machst das richtig und mit der richtigen einstellung!!!und die bilder sind auch wie immer......TOLL Rudis Bilderthread =) - Seite 9 689301 
weiter so Rudis Bilderthread =) - Seite 9 4061983858 

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Schnute So Jul 07, 2013 2:05 pm

Liebe Martina,

macht weiter so und lass dich nicht von dubiosen (möchtegern-)Trainern verunsichern. Der Bauch ist in vielen Dingen um ein vielfaches schneller als der Verstand. Wenn ich dieses innere Gefühl nicht hätte, wäre das ein oder andere schon ziemlich böse ausgegangen. Druck erzeugt Gegendruck. Ich glaube, wenn die Arbeit für einen Rudi Sinn ergibt, ist er voll auf Deiner Seite. Ich möchte auch in meiner Arbeit Sinn erkennen und nicht das Gefühl haben, in ein Hamsterrad zu steigen aus dem ich nicht mehr so schnell heraus komme. Ist bei meinem Pferd auch nicht anders. Das grasen an der Hand ist bei uns schon eine große Motivation völlig entspannt mitzugehen. Es ist ein geben und ein nehmen. Und wenn beide Seiten einander die Waage halten, ist es doch wunderbar.
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan So Jul 07, 2013 9:51 pm

na wenn das mal nicht wieder tolle fotos sind - rudi ist echt ein bildhübscher mohr! Rudis Bilderthread =) - Seite 9 1562370084 

schön wenn ihr wieder zueinander findet, bleibt dabei dann klappt auch der rest, ist alles nur eine frage der zeit und des bauchgefühls, ihr macht das schon! Rudis Bilderthread =) - Seite 9 3203236809 

Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diggi Mo Jul 08, 2013 6:41 am

Ich finde auch, dass das mal wieder ausgesprochen hübsche Bilder sind!
Rudilein ist auch ganz schön dunkel gerade, oder?
Bei uns hat es auch unverschämt viele Bremsen dieses Jahr. Gestern waren mein Mann und ich im Wald spazieren (ohne Hoppa) und die blöden Viecher haben uns beinahe aufgefressen! Twisted Evil 
Diggi
Diggi

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 49
Ort : 3-Häuser-Käffle nahe Ellwangen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Bronco2608 Sa Jul 13, 2013 11:08 am

Ich kann mich da nur anschliessen macht weiter so ihr seit ein Super Team.
Gegen die Bremsen kann ich mittlerweile nur noch eins empfehlen,ich habe mir dieses Jahr eine Fliegenausreitdecke gekauft.Früher habe ich so Leute immer belächelt aber ich bin so froh das ich das getan habe ich kann entspannt reiten und das ist die Hauptsache.Kein stehen bleiben und rum geschnicke mehr den es kommt auch ne Fliegenmaske dran wenn ich reiten gehe ohne geht gar nicht mehr.
Bronco2608
Bronco2608

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 55
Ort : Reinheim

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast So Jul 14, 2013 12:17 pm

schön von euren fortschritten zu lesen und die bilder sind wie immer spitze,so ein hübscher kerl der rudi.

und dazu eure grandiose landschaft im hintergrund......Rudis Bilderthread =) - Seite 9 1076665964  Rudis Bilderthread =) - Seite 9 79734907 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast So Jul 14, 2013 7:31 pm

Die Bilder sind wie immer super. Der Rudi ist echt so hübsch und bewegt sich immer so elegant. Very Happy

Ich mag besonders das Knutschfoto und das letzte. Very Happy

Ihr zwei seid ein super Team und das wird schon. Ich denke auch, dass ein Tier schon den "Sinn" in dem erkennen sollte was man von ihm verlangt. Und wenn der Sinn nur das nächste Leckerli ist. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Di Jul 16, 2013 8:14 am

Antworten:

@Maggi: Rudi hat keine Eisen drauf, noch nicht… Ich hoffe das bleibt auch so.. Der K.reimer W.olfi macht Rudis Hufe =)


@Diva: Ich freu mich dass dir die Bilder gefallen haben… Ja mein XXL Pony *gg*


@BHM: Jaaaaaa <333


@Bella: Dankeschön =) Ja er schaut da tatsächlich ein bisschen spanisch aus. Gefällt mir natürlich sehr gut =)


@Haffigirl: Ganzzz lieben Dank für deinen netten Beitrag, ich freu mich immer, wenn jemand so nette Komplimente macht =)


@ Schnute: Danke für deinen lieben Beitrag. Ich muss endlich mal lernen, wirklich auf meinen Bauch zu hörne, da tu ich mich leider noch ziemlich schwer… Deine Worte sind wahr, Druck erzeugt Gegendruck und Rudi mag das überhaupt nicht… Deshalb geh ich jetzt wieder meinen eigenen Weg… Hilft halt nix, wenn ich mich nicht wohl fühle…


@NF: Freu mich wenn dir die Bilder gefallen =) Jaaa das Bauchgefühl… Ist halt nicht immer einfach, nicht^^


@Diggi: Dankeschön =) Naja momentan färbt er wieder wie blöd… Jetzt ist er wieder heller, ich checks einfach nicht… Und die Bremsen sind einfach nur doof =( Nix kann man machen ohne angefallen zu werden..


@Bronco: Vielen Dank für die lieben Worte.. An eine Fliegenausreitdecke hab ich auch schon gedacht, wo hast du den deine her? Fliegenmaske hätte ich gerne für den Offenstall, bin mir aber nicht sicher ob Rudi das überhaupt mag^^


@Issa: Dankeschön, wir geben uns Mühe… Ja die Landschaft ist nicht schlecht =)


@Silva: Dankeschön =) Ja Rudi hat ein gutes Gangvermögen und das Knutschfoto mag ich auch sehr gerne =)  Da hast du vollkommen recht, ich bin auch der Meinung, dass er den Sinn verstehen muss, damit er weiß was ich will..
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 9 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten