Rudis Bilderthread =)

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Russell87 am Di März 26, 2013 9:03 pm

Schöne Bilder von euch zwei, ich finde auch ihr passt ganz toll zusammen Very Happy
Auf schönes Wetter freu ich mich auch schon sehr Wink

_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva am Di März 26, 2013 9:04 pm

Wieder ein schöner Bericht und wunderschöne Fotos von dir, deinem Rudi und dem kleinen Noriker, Martina! Smile
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von silva am Di März 26, 2013 9:12 pm

Wie immer super schöne Bilder. Smile
Springen tun manche Pferde richtig gern. Ich hatte mal ne Tinker Stute die hat es geliebt. Ich musste sie wegen der Höhe immer sehr bremsen, wenn es nach ihr gegangen wäre konnten die hindernisse nicht hoch genug sein. Nach mir ging es nicht höher als mein Knie. Wink

Ihr zwei seid echt ein schönes Paar. So ein lieber dein Rudi. In Aktion sieht er aber auch toll aus.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Nero am Di März 26, 2013 10:07 pm

Ja ich finde auch der Rudi ist ein ganz Hübscher. Er hat ein sehr schönes Gesicht. Mach weiter so, alles wird gut. Ich glaube Knut ist auf dem Weg zu mir Bald gehts wieder an die Arbeit.
avatar
Nero

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 38
Ort : Greifenstein

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan am Di März 26, 2013 10:27 pm

ach quatsch - knut wurde für unbestimmte zeit beim zoll inhaftiert wegen fehlender daseinsberechtigung......
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Issa am Di März 26, 2013 10:38 pm

dann ist er wohl beim zoll zu besuch,sehr blöd
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi am Mi März 27, 2013 10:33 am

@ BHM: Dankeschön =)

@ Maverik-Nero: Dankeschön =) Jaaa das passt einfach wie die Faust aufs Auge^^

@Hafi-Girl: Dankeschön =) Freu mich wenn dir die Bilder gefallen… Ja das hat es, denn zuerst war ich gefrustet, weil ich auf nem fremden Pferd keine Angst hatte, aber auf meinen eigenen schon… Jaaa das macht viel mehr Spaß auf Rudi, schon von Anfang an….
Das Wetter ist doof oder? Ich mag nicht mehr^^

@Norikerfan: Dankeschön *hihi* die drei tollsten Mohren…. Ja Rudi ist ja auch nicht gerade klein, beim Absteigen von dem kleinen, wär ich fast hingefallen, weil schon so früh der Boden da war *gg* Knut darf gar nicht mehr kommen^^

@ Issa: Was hast du den für eine Kamera? Da hat gsd ne Freundin fotografiert, sonst hätt ich auch keine Fotos… Ja frei laufen, frei springen usw. macht viel Spaß….
Haha, so kanns natürlich auch gehen^^
Ja mich auch, ich bin schon richtig aggressiv….

@Russell87: Vielen, vielen lieben Dank =)

@Diva: Dankeschön =) Der kleine Noriker ist aber auch toll, und was der für ne Wahnsinnsmähne hat, da bin ich echt neidisch *gg*

@Silva: Rudi darf gern springen, aber ohne mich *gg* für mich sind Trabstangen schon das höchste der Gefühle^^ Aber ich kenn auch ne Tinkerin, die Springt richtig, richtig toll… Und hat so ne Freude daran…

Danke für die lieben Komplimente

@Nero: Oh je, vor was hast du den Angst? Keine Sorge, Knut kommt sicher nicht zu dir, wie wir Schluss gemacht haben, war er am Boden zerstört und meinte, er wird nie mehr was mit ner Reiterin anfangen *gg*

@Norikerfan und Issa: Haha, auch net schlecht *gg*


Die letzten paar Tage war ich nur kurz bei Rudi, wenn überhaupt) zum kuscheln... Ich musste den ganzen Tag arbeiten, außerdem schneit es noch immer wie verrückt... Bzw. heute nicht mehr, aber der Schnee geht einfach nicht weg....

Ein paar Fotos hab ich noch für euch....

Am 24.03.2012 sah es bei uns so aus:


Auf der Sommerkoppel:






Und unser erster Spaziergang:








avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Issa am Mi März 27, 2013 11:24 am

das bild auf der koppel ist genial,auf dem die 3 haffis aufgereiht hintereinander galoppieren sunny

@ martina ich hab halt ne kleine digi cam,man kann schon bilder damit machen,aber ich erwisch die pferde auch nie,wenn sie grad mal hüpfen oder blödsinn machen,wenn ich da bin,stehen die meistens faul in der gegend rum.

aber deine bilder sind schon immer sehr gut gemacht und getroffen
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Anja am Mi März 27, 2013 11:29 am

Kann mich den Anderen nur anschließen - super schöne Bilder von Dir und Deinem Dicken

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5248
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva am Mi März 27, 2013 12:01 pm

Es macht immer Spaß, in deinem Thread zu lesen, Martina! Smile Wieder sehr schöne Bilder!

@Nero: Oh je, vor was hast du den Angst? Keine Sorge, Knut kommt sicher nicht zu dir, wie wir Schluss gemacht haben, war er am Boden zerstört und meinte, er wird nie mehr was mit ner Reiterin anfangen *gg*

Süß. Aber ich glaube Knut sollte auch nicht mit Fahrern etwas anfangen.
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi am Di Apr 02, 2013 11:50 am

@ Issa, stimmt, das war mir gar nicht bewusst. Das tollste was ich mal gesehen hab war, wie die drei Hafis in einer Reihe hinter drei Galloppern hinterhergelaufen sind, richtig in einer Reihe Very Happy

Oh aber die kleinen machen ja auch ganz gute Fotos =) Und deine sind eh so toll...

Dankeshcön für das schöne Kompliment Embarassed

@Anja, dankeschön Very Happy

@Diva, das freut mich wirklich Very Happy Nööö Knut hat nix mehr mit Pferden am Hut... Hab ich ihn verboten Laughing

avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

bisschen was Neues...

Beitrag von Martina&Rudi am Di Apr 02, 2013 1:56 pm

Das Wetter hat eindeutig etwas gegen mich, es schneit - taut - schneit wieder weiter... Ich mag schon nicht mehr... Ich will endlich Frühling haben sunny

Rudi und mir gehts gut, zu Ostern habe ich ihn schön geputzt, er hat sein Futter bekommen und sein neues Halfter^^ Und wir haben noch ein bisschen am Reitplatz geblödelt, er kann jetzt Bussi geben^^ und das mit vollem Einsatz: Oberlippe hochgezogen und voll zum Mund *hihi*



Sonntag hab ich dann den Buben mit zwei anderen Pferden laufen gelassen:























das Nachbarspferd war dann etwas aufgedreht^^





Beim Putzplatz haben wir momentan das Problem, das unser alter Platz weg ist und wir so auf den neuen (überdachten ausweichen müssen) Rudi findet das alles sehr aufregend und zappelt dementsprechend (ich schwöre an dem ist manchmal ein Vollblut vorbei gegangen^^) Aber mit viel Ruhe geht das auch...

Gestern hätte ich eigentlich Reitstunde gehabt, aber da es mal wieder schneit und der Platz grottig ist, hab ich wieder nur geputzt, ihn ein bisschen auf den Platz gelassen, zum hintergehen (netterweise ist er einmal im Gallopp davon, ich hab ihn schon liegen gesehen, war sehr dumm von mir und hinterher hab ich mich geärgert^^) und wir haben nochmal lächeln geübt. Er kanne s cheers

Heute hat Rudilein frei, ich muss sein Futter kaufen fahren, weils zur Neige geht und Morgen will ich mit ihm etwas machen, je nach Wetter....

Verschneite Suspect Grüße Martina und Rudi
avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan am Di Apr 02, 2013 2:13 pm

tolle fotos wie immer - aber krass wie hell der schon ist, merano ist noch dunkel..... scratch

und bussi geben mit vollem lippeneinsatz muss ich meinem schnabeltier nicht beibringen, das macht der viel zu oft ohne dass ich es will.... Suspect
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi am Di Apr 02, 2013 4:35 pm

Echt, Merano ist noch dunkel? Gibts mal wieder Fotos von dem Buben? Eine Mohrenkopfstute haben wir in der Nähe, die ist zwar schon ein bisschen heller geworden, aber so weiß wie Rudi wird sie nicht... Wobei bei ihr nicht sicher ist, ob sie überhaupt reinrassig ist *amKopfkratz*

Haha, Rudi gibt mir sonst keine Bussis, der kuschelt auch nur dann wenn er will, aber ich kuschel einfach mit ihm, egal obs ihn passt oder nicht *gg*
avatar
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Schnute am Di Apr 02, 2013 6:33 pm

Ein sehr schöner Mohr Laughing . Haart der im moment auch wie irre? Meiner schmeißt schon seit Dezember ab. Überall Haare, wenn man ihn bürstet. Und meiner hat eine ziemliche Talkschicht drunter. Er ist eher ein grauer als ein schwarzer... silent

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva am Di Apr 02, 2013 7:39 pm

Ein weiteres Mal wunderschöne Bilder, Martina. Danke für's Teilen!
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von silva am Di Apr 02, 2013 8:58 pm

Super schöne Bilder. Türkis steht ihm gut. Very Happy
Ob das lange so hübsch bleibt? Ich denk da an deine letzte Reitstunde.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Issa am Di Apr 02, 2013 9:53 pm

wieder soooo schöne fotos und das neue halfter sieht ja genial an ihm aus.aber grad am hinterteil ist er echt schon sehr hell,liegt dann wohl nicht am wetter,wie und wann die mohren sich verändern Very Happy
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von BHM am Di Apr 02, 2013 11:37 pm

silva schrieb:Super schöne Bilder. Türkis steht ihm gut. Very Happy
avatar
BHM

Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 53
Ort : Nordrheinwestfalen

http://www.rahmenstudio-im-hof.de

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Russell87 am Mi Apr 03, 2013 11:19 am

Tolle Bilder und das Halfter steht ihm sehr gut

_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Bronco2608 am Fr Apr 05, 2013 6:27 pm

Klasse Bilder.
Dachte mir auch gerade Mensch ist der schon wieder hell geworden.
Du hast alle 6 Monate ein Pferd mit einer anderen Farbe. Laughing
avatar
Bronco2608

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 48
Ort : Reinheim

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast am Fr Apr 05, 2013 7:53 pm

Einen wirklich tollen Kerl hast du da und hübsch is er noch dazu I LIKE Smile
Macht auch Spaß dein Tagebuch zu lesen und toll wie du deine Ängste bezwungen hast

edith: siehe mein Avatar, Zachi kann auch lachen hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva am Fr Apr 05, 2013 8:04 pm

Smile Counti, ist dein Zachi mit Zederbergs Manni verwandt?!
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast am Fr Apr 05, 2013 8:06 pm

Diva schrieb: Smile Counti, ist dein Zachi mit Zederbergs Manni verwandt?!
Öhm, keine Ahnung? Wer is das`? *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva am Fr Apr 05, 2013 8:13 pm

Counti schrieb:
Diva schrieb: Smile Counti, ist dein Zachi mit Zederbergs Manni verwandt?!
Öhm, keine Ahnung? Wer is das`? *g*

Na, das ist eines der berühmtesten Pferde in diesem Forum!

Herr von und zu Manni <---klick
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten