Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rudis Bilderthread =)

+18
Nero
Miri
Martina Z
vigri
Bronco2608
Hecate
Norikerfan
haffigirl
Diggi
Zederberg Schaunitz XVI
dola737
Maggi1
Russell87
Anja
Maverik-Nero
bella
Diva
Martina&Rudi
22 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Russell87 Di März 26, 2013 9:03 pm

Schöne Bilder von euch zwei, ich finde auch ihr passt ganz toll zusammen Very Happy
Auf schönes Wetter freu ich mich auch schon sehr Wink
Russell87
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Di März 26, 2013 9:04 pm

Wieder ein schöner Bericht und wunderschöne Fotos von dir, deinem Rudi und dem kleinen Noriker, Martina! Smile
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di März 26, 2013 9:12 pm

Wie immer super schöne Bilder. Smile
Springen tun manche Pferde richtig gern. Ich hatte mal ne Tinker Stute die hat es geliebt. Ich musste sie wegen der Höhe immer sehr bremsen, wenn es nach ihr gegangen wäre konnten die hindernisse nicht hoch genug sein. Nach mir ging es nicht höher als mein Knie. Wink

Ihr zwei seid echt ein schönes Paar. So ein lieber dein Rudi. In Aktion sieht er aber auch toll aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Nero Di März 26, 2013 10:07 pm

Ja ich finde auch der Rudi ist ein ganz Hübscher. Er hat ein sehr schönes Gesicht. Mach weiter so, alles wird gut. Ich glaube Knut ist auf dem Weg zu mir Rudis Bilderthread =) - Seite 6 917984 Bald gehts wieder an die Arbeit.

Nero

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 44
Ort : Greifenstein

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan Di März 26, 2013 10:27 pm

ach quatsch - knut wurde für unbestimmte zeit beim zoll inhaftiert wegen fehlender daseinsberechtigung...... Rudis Bilderthread =) - Seite 6 2792869932
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di März 26, 2013 10:38 pm

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 3219502864 Rudis Bilderthread =) - Seite 6 3219502864 dann ist er wohl beim zoll zu besuch,sehr blöd Rudis Bilderthread =) - Seite 6 2715927123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Mi März 27, 2013 10:33 am

@ BHM: Dankeschön =)

@ Maverik-Nero: Dankeschön =) Jaaa das passt einfach wie die Faust aufs Auge^^

@Hafi-Girl: Dankeschön =) Freu mich wenn dir die Bilder gefallen… Ja das hat es, denn zuerst war ich gefrustet, weil ich auf nem fremden Pferd keine Angst hatte, aber auf meinen eigenen schon… Jaaa das macht viel mehr Spaß auf Rudi, schon von Anfang an….
Das Wetter ist doof oder? Ich mag nicht mehr^^

@Norikerfan: Dankeschön *hihi* die drei tollsten Mohren…. Ja Rudi ist ja auch nicht gerade klein, beim Absteigen von dem kleinen, wär ich fast hingefallen, weil schon so früh der Boden da war *gg* Knut darf gar nicht mehr kommen^^

@ Issa: Was hast du den für eine Kamera? Da hat gsd ne Freundin fotografiert, sonst hätt ich auch keine Fotos… Ja frei laufen, frei springen usw. macht viel Spaß….
Haha, so kanns natürlich auch gehen^^
Ja mich auch, ich bin schon richtig aggressiv….

@Russell87: Vielen, vielen lieben Dank =)

@Diva: Dankeschön =) Der kleine Noriker ist aber auch toll, und was der für ne Wahnsinnsmähne hat, da bin ich echt neidisch *gg*

@Silva: Rudi darf gern springen, aber ohne mich *gg* für mich sind Trabstangen schon das höchste der Gefühle^^ Aber ich kenn auch ne Tinkerin, die Springt richtig, richtig toll… Und hat so ne Freude daran…

Danke für die lieben Komplimente

@Nero: Oh je, vor was hast du den Angst? Keine Sorge, Knut kommt sicher nicht zu dir, wie wir Schluss gemacht haben, war er am Boden zerstört und meinte, er wird nie mehr was mit ner Reiterin anfangen *gg*

@Norikerfan und Issa: Haha, auch net schlecht *gg*


Die letzten paar Tage war ich nur kurz bei Rudi, wenn überhaupt) zum kuscheln... Ich musste den ganzen Tag arbeiten, außerdem schneit es noch immer wie verrückt... Bzw. heute nicht mehr, aber der Schnee geht einfach nicht weg....

Ein paar Fotos hab ich noch für euch....

Am 24.03.2012 sah es bei uns so aus:
Rudis Bilderthread =) - Seite 6 T6n8l67g

Auf der Sommerkoppel:
Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Kraq5iej

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Vmpv48rz

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 89z9dkfx

Und unser erster Spaziergang:
Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Hwtpmw7d

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 A3rihcqe

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 N33e4wjh

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Gorzer3x

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Vquqfn49
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Mi März 27, 2013 11:24 am

das bild auf der koppel ist genial,auf dem die 3 haffis aufgereiht hintereinander galoppieren sunny

@ martina ich hab halt ne kleine digi cam,man kann schon bilder damit machen,aber ich erwisch die pferde auch nie,wenn sie grad mal hüpfen oder blödsinn machen,wenn ich da bin,stehen die meistens faul in der gegend rum.

aber deine bilder sind schon immer sehr gut gemacht und getroffen Rudis Bilderthread =) - Seite 6 4061983858

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Anja Mi März 27, 2013 11:29 am

Kann mich den Anderen nur anschließen - super schöne Bilder von Dir und Deinem Dicken Rudis Bilderthread =) - Seite 6 4061983858
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Mi März 27, 2013 12:01 pm

Es macht immer Spaß, in deinem Thread zu lesen, Martina! Smile Wieder sehr schöne Bilder!

@Nero: Oh je, vor was hast du den Angst? Keine Sorge, Knut kommt sicher nicht zu dir, wie wir Schluss gemacht haben, war er am Boden zerstört und meinte, er wird nie mehr was mit ner Reiterin anfangen *gg*

Süß. Aber ich glaube Knut sollte auch nicht mit Fahrern etwas anfangen. Rudis Bilderthread =) - Seite 6 1817708067
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Di Apr 02, 2013 11:50 am

@ Issa, stimmt, das war mir gar nicht bewusst. Das tollste was ich mal gesehen hab war, wie die drei Hafis in einer Reihe hinter drei Galloppern hinterhergelaufen sind, richtig in einer Reihe Very Happy

Oh aber die kleinen machen ja auch ganz gute Fotos =) Und deine sind eh so toll...

Dankeshcön für das schöne Kompliment Embarassed

@Anja, dankeschön Very Happy

@Diva, das freut mich wirklich Very Happy Nööö Knut hat nix mehr mit Pferden am Hut... Hab ich ihn verboten Laughing

Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty bisschen was Neues...

Beitrag von Martina&Rudi Di Apr 02, 2013 1:56 pm

Das Wetter hat eindeutig etwas gegen mich, es schneit - taut - schneit wieder weiter... Ich mag schon nicht mehr... Ich will endlich Frühling haben sunny

Rudi und mir gehts gut, zu Ostern habe ich ihn schön geputzt, er hat sein Futter bekommen und sein neues Halfter^^ Und wir haben noch ein bisschen am Reitplatz geblödelt, er kann jetzt Bussi geben^^ und das mit vollem Einsatz: Oberlippe hochgezogen und voll zum Mund *hihi*

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0lj8klwg6moy6k

Sonntag hab ich dann den Buben mit zwei anderen Pferden laufen gelassen:

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0ntcdedfal2az1

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0o2wyhgrwkezv1

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0ohxpqln29rtvw

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0uyojexecedsst

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0v5hmx8wkx5fyl

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0vexx3wdze7l70

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0vtesj40g9vnd9

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0w2ddloq0wyolo

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0wbd8clows0tfx

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0wjc8d4csrf4ss

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0wt2nv9xnlxz4d

das Nachbarspferd war dann etwas aufgedreht^^

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0pd0hhio4kzjf0

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Ccv0pm2t29nymtoul

Beim Putzplatz haben wir momentan das Problem, das unser alter Platz weg ist und wir so auf den neuen (überdachten ausweichen müssen) Rudi findet das alles sehr aufregend und zappelt dementsprechend (ich schwöre an dem ist manchmal ein Vollblut vorbei gegangen^^) Aber mit viel Ruhe geht das auch...

Gestern hätte ich eigentlich Reitstunde gehabt, aber da es mal wieder schneit und der Platz grottig ist, hab ich wieder nur geputzt, ihn ein bisschen auf den Platz gelassen, zum hintergehen (netterweise ist er einmal im Gallopp davon, ich hab ihn schon liegen gesehen, war sehr dumm von mir und hinterher hab ich mich geärgert^^) und wir haben nochmal lächeln geübt. Er kanne s cheers

Heute hat Rudilein frei, ich muss sein Futter kaufen fahren, weils zur Neige geht und Morgen will ich mit ihm etwas machen, je nach Wetter....

Verschneite Suspect Grüße Martina und Rudi
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan Di Apr 02, 2013 2:13 pm

tolle fotos wie immer - aber krass wie hell der schon ist, merano ist noch dunkel..... scratch

und bussi geben mit vollem lippeneinsatz muss ich meinem schnabeltier nicht beibringen, das macht der viel zu oft ohne dass ich es will.... Suspect
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Di Apr 02, 2013 4:35 pm

Echt, Merano ist noch dunkel? Gibts mal wieder Fotos von dem Buben? Eine Mohrenkopfstute haben wir in der Nähe, die ist zwar schon ein bisschen heller geworden, aber so weiß wie Rudi wird sie nicht... Wobei bei ihr nicht sicher ist, ob sie überhaupt reinrassig ist *amKopfkratz*

Haha, Rudi gibt mir sonst keine Bussis, der kuschelt auch nur dann wenn er will, aber ich kuschel einfach mit ihm, egal obs ihn passt oder nicht *gg*
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Schnute Di Apr 02, 2013 6:33 pm

Ein sehr schöner Mohr Laughing . Haart der im moment auch wie irre? Meiner schmeißt schon seit Dezember ab. Überall Haare, wenn man ihn bürstet. Und meiner hat eine ziemliche Talkschicht drunter. Er ist eher ein grauer als ein schwarzer... silent
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Di Apr 02, 2013 7:39 pm

Ein weiteres Mal wunderschöne Bilder, Martina. Rudis Bilderthread =) - Seite 6 689301 Danke für's Teilen! Rudis Bilderthread =) - Seite 6 3895652837
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di Apr 02, 2013 8:58 pm

Super schöne Bilder. Türkis steht ihm gut. Very Happy
Ob das lange so hübsch bleibt? Ich denk da an deine letzte Reitstunde. Rudis Bilderthread =) - Seite 6 84627

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di Apr 02, 2013 9:53 pm

wieder soooo schöne fotos und das neue halfter sieht ja genial an ihm aus.aber grad am hinterteil ist er echt schon sehr hell,liegt dann wohl nicht am wetter,wie und wann die mohren sich verändern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di Apr 02, 2013 11:37 pm

silva schrieb:Super schöne Bilder. Türkis steht ihm gut. Very Happy
Rudis Bilderthread =) - Seite 6 1040147662 Rudis Bilderthread =) - Seite 6 1040147662 Rudis Bilderthread =) - Seite 6 1040147662

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Russell87 Mi Apr 03, 2013 11:19 am

Tolle Bilder und das Halfter steht ihm sehr gut Rudis Bilderthread =) - Seite 6 79734907
Russell87
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 36
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Bronco2608 Fr Apr 05, 2013 6:27 pm

Klasse Bilder.
Dachte mir auch gerade Mensch ist der schon wieder hell geworden.
Du hast alle 6 Monate ein Pferd mit einer anderen Farbe. Laughing
Bronco2608
Bronco2608

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 55
Ort : Reinheim

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Fr Apr 05, 2013 7:53 pm

Einen wirklich tollen Kerl hast du da und hübsch is er noch dazu I LIKE Smile
Macht auch Spaß dein Tagebuch zu lesen und toll wie du deine Ängste bezwungen hast Rudis Bilderthread =) - Seite 6 689301

edith: siehe mein Avatar, Zachi kann auch lachen hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Fr Apr 05, 2013 8:04 pm

Smile Counti, ist dein Zachi mit Zederbergs Manni verwandt?!
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Fr Apr 05, 2013 8:06 pm

Diva schrieb: Smile Counti, ist dein Zachi mit Zederbergs Manni verwandt?!
Öhm, keine Ahnung? Wer is das`? *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Fr Apr 05, 2013 8:13 pm

Counti schrieb:
Diva schrieb: Smile Counti, ist dein Zachi mit Zederbergs Manni verwandt?!
Öhm, keine Ahnung? Wer is das`? *g*

Na, das ist eines der berühmtesten Pferde in diesem Forum!

Herr von und zu Manni <---klick
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 6 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten