Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rudis Bilderthread =)

+18
Nero
Miri
Martina Z
vigri
Bronco2608
Hecate
Norikerfan
haffigirl
Diggi
Zederberg Schaunitz XVI
dola737
Maggi1
Russell87
Anja
Maverik-Nero
bella
Diva
Martina&Rudi
22 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Fr März 03, 2017 8:56 pm

Danke, Sonja! Dann gehe ich mal davon aus, dass es beiden gut geht! Very Happy
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Mo März 06, 2017 2:59 pm

*staubwegwisch* Puhh war ich lang nicht mehr hier Rudis Bilderthread =) - Seite 14 4115748761 Da ich am Wochenende eine nette Erinnerungsnachricht bekommen habe, dachte ich, ich schreib mal wieder... Leider hat mich das reale Leben sehr im Griff, es gab einige private Änderungen und irgendwann habe ich schlicht und ergreifend keine Zeit mehr für das Forum gehabt Embarassed Ich kann nicht versprechen, dass ich regelmäßig berichte, aber ich hoffe, ich kann euch wenigsten regelmäßig Bilder von uns zeigen Smile (und falls ichs vergessen sollte, bitte nen A...tritt via FB oder so^^)

Liebe Diva, uns gehts sehr gut, ich bin leider im Dauerstress, der jetzt hoffentlich bald mal nachlässt.. Rudi gehts gut, er genießt sein Leben mit seinem Kumpel im Offenstall, bzw. momentan in seinem Winterquartier mit Auslauf^^ Wir galoppieren immer noch nicht zusammen, ist mir mittlerweile aber auch ziemlich egal, es wird schon irgendwann soweit sein und wenn nicht, kann ich auch nichts machen.. Letztes Jahr waren wir ein paar Mal geführt im Gelände, dass möchte ich heuer gerne weiter ausbauen Smile

Ich werde in unserem privaten Tagebuch noch ein paar Bilder und Geschichten erzählen, falls es jemanden interessiert Smile Hat sich doch einiges getan bei uns Smile Danke auf jeden Fall, dass ihr nach uns gefragt habt, ich hab mich sehr gefreut Smile

Und hier noch zwei aktuelle Fotos vom Herzenspferd und mir <3

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Dh9mjiqe86dv2wpoc

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Dh9ml1j45i20gminw

Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von dola737 Mo März 06, 2017 3:16 pm

Hast du abgenommen?
Siehst auf dem ersten Bild top aus.
Schön das es euch gut geht.
dola737
dola737

Anzahl der Beiträge : 5310
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Mo März 06, 2017 4:00 pm

Hallo Dola, ja hab ich Smile Danke für die lieben Worte Smile gehts euch auch gut? Muss mir jetzt mal wieder alles durchlesen... Lg
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von dola737 Di März 07, 2017 8:29 am

Ja, uns geht es gut.
Das Wetter nervt grade aber es wird sicher bald besser. sunny
dola737
dola737

Anzahl der Beiträge : 5310
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan Di März 07, 2017 11:42 am

der hübsche rudi..... cheers
scön zu hören dass es euch gut geht! Very Happy
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von haffigirl Do März 09, 2017 3:40 pm

der rudi Rudis Bilderthread =) - Seite 14 1562370084 schön das du dich nochmal meldest und bei euch alles ok ist!
ich würde gerne wieder im tagebuch lesen Rudis Bilderthread =) - Seite 14 3895652837

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Do März 16, 2017 2:52 pm

Danke ihr lieben Smile

@Haffigirl: Das Tagebuch ist auf dem neuesten Stand Smile
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Do März 16, 2017 10:59 pm

Da hast du dir ja echt viel Mühe gemacht! Wie schön, dass alles so gut läuft bei euch! Rudis Bilderthread =) - Seite 14 4061983858
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 14 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten