Antworten und PN geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antworten und PN geht nicht

Beitrag von Schwerkraft am Do Feb 05, 2015 9:14 am

Ich hab' seit drei Tagen das Problem, dass ich ab etwa 10:00 Uhr bis Spätnachmittag/Abend nicht Antworten oder PN's schreiben kann. Ich kann alles lesen und komme auch in alle Bereiche, nur fehlt immer der Antwort-Button. Außerdem sind dann alle Bilder rieeeeesig in Ausschnitten zu sehen. Ich schreibe immer nur vom PC aus und nicht von Handy & Co. Ich hatte gehofft, dass das ein einmaliger Fehler war, aber nun ist es jeden Tag Rolling Eyes . Geht's noch jemanden so?
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Antworten und PN geht nicht

Beitrag von Anja am Do Feb 05, 2015 9:25 am

Das hatte ich letzte Woche auch mal einen Nachmittag. Im Moment hab ab und an das Problem das ich nicht korrigieren kann scratch

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5262
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Antworten und PN geht nicht

Beitrag von waterloo_nero am Do Feb 05, 2015 9:38 am

Hmm nöööö bei mir läuft alles bisher Arrow
avatar
waterloo_nero

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 39
Ort : aus dem Schwabenländle

Nach oben Nach unten

Re: Antworten und PN geht nicht

Beitrag von Lady Fauna am Do Feb 05, 2015 9:43 am

Das mit den riesigen Bildern hatte ich auch schon mal, und einmal, dass ich auf einen Thread, den ich lesen konnte, nicht antworten konnte. Da war ich aber noch kein Stammuser und hatte es darauf zurückgeführt scratch
In den letzten Tagen ist es aber nicht mehr aufgetreten.
avatar
Lady Fauna

Anzahl der Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 44
Ort : Harz

http://www.buchhandlung-buecherbaer.de

Nach oben Nach unten

Re: Antworten und PN geht nicht

Beitrag von Norikerfan am Do Feb 05, 2015 9:49 am

tja - wie schon so oft erlebt - dass sind die nachteile der kostenlosen foren, die spinnen manchmal. wir können da leider nix tun.....

abwarten und tee trinken....
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Antworten und PN geht nicht

Beitrag von Schwerkraft am Mo Feb 09, 2015 9:54 am

Gestern ging meine Antwortfunktion den ganzen Tag nicht, auch am späten Vorabend nicht, daher bitte nicht wundern, wenn ich auf PN's oder Beiträge nicht antworte. Ich werde es dann tun, wenn es wieder geht! Ich hoffe, dass bald alles wieder normal wird..............keine Ahnung warum das so ist Rolling Eyes !
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Antworten und PN geht nicht

Beitrag von Anja am Mo Feb 09, 2015 9:54 am

Schwerkraft schrieb:Gestern ging meine Antwortfunktion den ganzen Tag nicht, auch am späten Vorabend nicht, daher bitte nicht wundern, wenn ich auf PN's oder Beiträge nicht antworte. Ich werde es dann tun, wenn es wieder geht! Ich hoffe, dass bald alles wieder normal wird..............keine Ahnung warum das so ist Rolling Eyes !
Ging mir auch so, nur bei Zederberg konnte ich antworten Rolling Eyes

_________________
Grüße Anja


Puschel 3.4.1994
Pace 5.5.1995
Felix Elmar 9.3.2010
Sirius 6.5.2010
avatar
Anja
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 5262
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Re: Antworten und PN geht nicht

Beitrag von Norikerfan am Mo Feb 09, 2015 1:59 pm

probiert bitte mal folgendes:


zuerst den cache des browsers löschen ( unter einstellung - erweitert - den reiter netzwerk öffnen ) und dann auf das maximum hochsetzen ( 1024 ). das löschen macht man eh am besten regelmäßig...

dann:

Löschen des DNS-Cache am PC

Wie geht das?

1. Klickt auf Start - Ausführen.
2. Gebt cmd ein und drückt die [Return]-Taste (auch Eingabetaste oder Enter genannt).
3. Gebt in dem schwarzen Fenster ipconfig /displaydns ein und drückt die [Return]-Taste.
4. Gebt in dem schwarzen Fenster ipconfig /flushdns ein und drückt die [Return]-Taste. Damit wird der Cache gelöscht.
5. Ein Reeboot des PCs schadet auch nicht

Wenn das nichts bringt?

Oft erhält der PC seine notwendigen Netzwerk-Einstellungen (per DCHP) vom Router des Netzwerks.
Der Router ist dann beim PC als DNS-Server eingetragen.
Da auch der Router einen DNS-Cache besitzt sollte dieser ebenfalls gelöscht werden.

Und wie?

Einfach Router ausschalten, 30 Sekunden warten, wieder einschalten.
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6803
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Antworten und PN geht nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten