PSSM beim Noriker - Stellungnahme der ARGE Noriker Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PSSM beim Noriker - Stellungnahme der ARGE Noriker Österreich

Beitrag von Maverik-Nero am So Okt 19, 2014 12:08 pm

Ich bekomm ja regelmäßig das Magazin "Rossinger" aus Österreich. Sehr informativ. Im neuesten Heft hat der Vorstand der ARGE Noriker dazu Stellung genommen. Dazu noch der Leserbrief eines Züchters. Ich hoffe man kann´s lesen.






avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: PSSM beim Noriker - Stellungnahme der ARGE Noriker Österreich

Beitrag von Schnute am So Okt 19, 2014 1:53 pm

Den Artikel von der ARGE kannte ich schon von FB. Ich finde den Leserbrief eigentlich gut, wenn man drauf achtet, was man miteinander verpaart. Das macht aus meiner Sicht eine verantwortungsvolle Zucht aus.

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: PSSM beim Noriker - Stellungnahme der ARGE Noriker Österreich

Beitrag von BHM am Mo Okt 20, 2014 9:54 am

Schnute schrieb: Ich finde den Leserbrief eigentlich gut, wenn man drauf achtet, was man miteinander verpaart. Das macht aus meiner Sicht eine verantwortungsvolle Zucht aus.
dito
avatar
BHM

Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 53
Ort : Nordrheinwestfalen

http://www.rahmenstudio-im-hof.de

Nach oben Nach unten

Re: PSSM beim Noriker - Stellungnahme der ARGE Noriker Österreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten