Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

+5
haffigirl
Admine Sam
Schnute
mekamo
Norikerfan
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 Empty Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Norikerfan Fr Mai 30, 2014 10:49 am

immer wieder witzig wenn diese zarten wb's neben den kalten stehen.....

joar... der wird wohl groß werden....  Razz 
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 Empty Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast Fr Mai 30, 2014 8:14 pm

Norikerfan schrieb:immer wieder witzig wenn diese zarten wb's neben den kalten stehen.....

joar... der wird wohl groß werden....  Razz 


finde es auch immer lustig wenn sie meinen ihre wären so schön groß und kräftig .. hihi bis Honky kommt dann sind sie vielleicht groß aber sooooo zierlich ..

und je größer er wird um so schöner  Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 Empty Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast Fr Mai 30, 2014 8:22 pm

Er ist echt ein hübscher Kerl und dunkler ist er ja auch schon geworden. Smile Warte mal ab wenn er die Weidesaison hinter sich hat, dann ist er ein Kerl. Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 2194152703

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 Empty Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Schnute Fr Mai 30, 2014 11:19 pm

Ich muss gerade über das Tapirbild lachen. Der ist doch wirklich eine Manni-Double  Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 689301 
Meiner stand auch zu Anfang mit Vollblütern zusammen. Im Vergleich zu denen sah er schon
ziemlich fertig aus  Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 2931327552 
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 Empty Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast Mo Jun 02, 2014 7:29 am

silva schrieb:Er ist echt ein hübscher Kerl und dunkler ist er ja auch schon geworden. :)Warte mal ab wenn er die Weidesaison hinter sich hat, dann ist er ein Kerl. Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 2194152703

danke ..

ja bin gespannt .. aber die fohlenzeit geht vieeeeel zu schnell vorbei..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 Empty Echt ne Verwandlung

Beitrag von Gast Mo Jun 16, 2014 2:23 pm

Hallo, ich bin erstaunt wie sich die Dicken entwickeln,meinen hab ich mit 3 bekommen und als ich die Fohlenbilder vom Vorbesitzer zu gemailt bekam, konnte ich garnicht glauben das das Meiner sein soll. Er war Fuchsbrau und schmal wie ein Hemd mit 1ca Heute wiegt er ca 700 kg und wird immer weißer, ist also ein Schimmel auf dem Weg dahin so zu sagen und breit ..Der Kopf ist aber auch sehr groß geblieben muss ich sagen , aber den braucht er ja zum Denken und sich die vielen Sachen merken..
liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky - Seite 2 Empty Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten