Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast am Mo Mai 12, 2014 9:32 am

hallo wollte euch neue bilder nicht vorenthalten Wink..

In dieses Bild hatte ich mich verliebt und habe alles getan um ihn hier hoch zuholen.. 9 stunden fahrt und ganz viel stress Wink..


viel mit ihm gekuschelt und blödsinn gemacht





.. nun steht mein kleiner auf der jährlingsweide und geniesst die ruhe ..









und mal ehrlich er hat sich doch kaum verändert  Very Happy Razz  ..

freue mich wenn er endlich wieder von der weide kommt und der dickkopp und ich weiter gaaanz viel spaß und ärger haben  Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Norikerfan am Mo Mai 12, 2014 10:49 am

der kleine könnte manni's zwilling sein.....  Razz 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von mekamo am Mo Mai 12, 2014 10:51 am

ich muss ihn mir unbedingt mal live anschauen, sind ja nur 30 km bis zu euch :-) ein mal habe ich ihn ja bei birnbaums schon gesehen.
avatar
mekamo

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 36
Ort : Gnarrenburg

http://www.tierhaarschmuck-gnarrenburg.de

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Schnute am Mo Mai 12, 2014 2:13 pm

Das wir ein Bullemann

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Admine Sam am Mo Mai 12, 2014 3:19 pm

Hatten unsere auch mal so riesige Köpfe ?

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2017
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von haffigirl am Mo Mai 12, 2014 10:00 pm

hab ihn auf fb ja schon bewundert  Smile ein süßer rießiger fratz   
avatar
haffigirl

Anzahl der Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 44
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Schnute am Mo Mai 12, 2014 11:36 pm

Admine Sam schrieb:Hatten unsere auch mal so riesige Köpfe ?

Neeeiiinn! Niemals, immer elfenhafte Erscheinungen

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast am Di Mai 13, 2014 6:08 am

Also zu dem Besuch liebend gern Wink ..
Zu der Größe und breite .. Würde mich freuen wenn er groß wird..
Zum Kopf .. Grauenvoll. .. VB passt an der Nase nicht mehr ..
Bei facebook schrieben welche das er recht groß ist.. Hinten 154cm vorne 146cm ca als er auf die Wiese ging aber glaube die hat er nicht mehr ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von silva am Di Mai 13, 2014 6:36 am

Liebe elliot, er ist groß.  Very Happy wenn du dir das wünscht umso besser. Meiner war auch ungefähr so und der ist jetzt mit zwei 1,60m. Da kommt noch was.  Very Happy 
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von mekamo am Di Mai 13, 2014 8:39 am

grizzly is sogar noch größer, allerdings nicht so breit. halfter haben wir schon länger auf WB umstellen müssen und da auch bereits größer gestellt.
ich freu mich schon drauf ihn live zu sehen :-) spätestens mitte/ende juni wäre toll. da hab ich urlaub.
gismo, ausgewachsen, passt in die meisten kaltblutgröen gar nicht rein. glaub die noris sind einfach riesenschädel  Laughing 
avatar
mekamo

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 36
Ort : Gnarrenburg

http://www.tierhaarschmuck-gnarrenburg.de

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Di Mai 13, 2014 11:10 am

Das ist ja echt brutal wie ähnlich er Manni sieht. Wobei die Füchse sich ja fast immer irgendwie ähneln. Ein ganz Hübscher!
Nur so riesig ist Manni natürlich nicht annähernd  Shocked 
Hast Du seine Eltern schon mal irgendwo geschrieben? Ich hab hier oft so schlechtes Internet, dass ich leider viel verpasse.
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast am Mi Mai 14, 2014 7:29 am

Zederberg Schaunitz XVI schrieb:Das ist ja echt brutal wie ähnlich er Manni sieht. Wobei die Füchse sich ja fast immer irgendwie ähneln. Ein ganz Hübscher!
Nur so riesig ist Manni natürlich nicht annähernd  Shocked 
Hast Du seine Eltern schon mal irgendwo geschrieben? Ich hab hier oft so schlechtes Internet, dass ich leider viel verpasse.

.. ich hab bilder von seinem papa .. leider nicht von der mama aber das ja meist so  Neutral 





von manni würde ich ja gerne mal ein bild sehen Wink.. bin sehr selten mit pc online deshalb bekomme ich so gar nichts mit  Mad 

liebe grüße von uns 2


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Maverik-Nero am Mi Mai 14, 2014 5:20 pm

Und wie heißt der Papa?
avatar
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 57
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast am Mi Mai 14, 2014 6:25 pm

Maverik-Nero schrieb:Und wie heißt der Papa?

erz vulkan Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von silva am Mi Mai 14, 2014 7:14 pm

Der Papa ist ja auch ein ganz hübscher.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Diva am Mi Mai 14, 2014 8:34 pm

Hübsch ist der Papa, ja, auch mächtig überbaut auf dem schiefen Foto.  Wink Aber das wird sich schon noch verwachsen haben.
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von mekamo am Mi Mai 14, 2014 9:38 pm

ich tippa aber mal drauf das er etwas "mehr pferd" werden wird als der papa ;-)
avatar
mekamo

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 36
Ort : Gnarrenburg

http://www.tierhaarschmuck-gnarrenburg.de

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast am Do Mai 15, 2014 9:25 am

mekamo schrieb:ich tippa aber mal drauf das er etwas "mehr pferd" werden wird als der papa ;-)

würde mich gaaar nicht stören Wink ..
der papa is auch nur 158 cm ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Do Mai 15, 2014 9:43 am

Na, verwandt sind sie dann mal zumindest nicht ganz direkt, Manni ist ein Schaunitz, aber mit ganz viel Vulkan. Und so sieht er aus  Very Happy 





Und das ist unser zweiter Schatz Norbert, ein Nero.

avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast am Do Mai 15, 2014 9:45 am

Zederberg Schaunitz XVI schrieb:Na, verwandt sind sie dann mal zumindest nicht ganz direkt, Manni ist ein Schaunitz, aber mit ganz viel Vulkan. Und so sieht er aus  Very Happy 





Und das ist unser zweiter Schatz Norbert, ein Nero.



das obere bild sieht ja mega cool aus ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Schwerkraft am Do Mai 15, 2014 10:21 am

Very Happy  Lauter schöne Füchse habt ihr da! Ich finde auch das erste Bild von Manni einfach toll....hat was mystisches (das letzte Einhorn war wohl doch ein Fuchs  Laughing ).........
Hey, Zeder du bist übrigens dran bei "Wunschbilder"  Arrow Exclamation 
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Do Mai 15, 2014 11:12 am

Oh!!! Danke für den Hinweis! Jaja, das Internet hier... ok, und meine leichte Gedächtnisschwäche  Razz 
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast am Fr Mai 23, 2014 6:30 pm

.. was zwei wochen so ausmachen .. wow .. der ist "fett" und breit geworden .. und hat überall dunkle haare die sonst nicht da waren .. *hoff ...



und dieser unterschied zu den anderen  Laughing 


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von silva am Fr Mai 23, 2014 8:20 pm

Hihi diese Bilder. Wie bei uns letztes Jahr. Fünf Jährlinge und ein Pony.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gast am Fr Mai 30, 2014 8:38 am

... wir können beide sooooo dooof gucken sag ja immer wieder passen gut zusammen  Laughing ...




voll das Kamel  Surprised 



ich bin 175cm und wie groß will er werden  Question 



Honky und seine freunde ..





wünsche euch ein schönes WE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten