Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeit Schaunitz

+6
Schnute
Diva
Norikerfan
Zederberg Schaunitz XVI
Mondschein
Anja
10 verfasser

Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Zeit Schaunitz

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 9:33 am

Hallo!

Im Mai war ich wie jedes Jahr wieder am Millstätter See im Urlaub und habe mir dieses mal auch mal Noriker angeschaut....tja...und hab mich verliebt!
Mein kleiner, großer Bub wird von mir im September abgeholt, dann ist er Absetzer und darf umziehen...bis dahin steht er mit Mama und anderen Fohlen auf der Alm Smile

Sein Papa ist der wunderschöne ZEIT SCHAUNITZ und ich wüsste gerne, ob hier noch jemand ist, der einen Sohn oder eine Tochter von ihm hat?!

Bin totaler Noriker-Neuling, wir haben bisher nur zwei Tinker und einen Freiberger Mix....! Ich bin froh zu lesen, dass die Schaunitz Linie eher "sportlich" ist und freue mich sehr auf die Entwicklung meines Burschen, der übrigens noch keinen Namen trägt (naja, vom Züchter den schon...nämlich Zeppelin...) und ich noch auf der Suche bin Smile !

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße
NADINE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 10:04 am

Zeit Schaunitz 472921000  Nadine, hier gibt es ein paar Schaunitz Besitzer, vielleicht ja auch Verwandschaft (ich nicht. Wink ) Hast du schon Bilder von deinem Kleinen? Darüber freuen wir uns hier immer. Smile Viel Spaß beim Stöbern. Zeit Schaunitz 459028968

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Anja Mo Jul 29, 2013 10:32 am

Zeit Schaunitz 472921000 Schön, dass Du gleich den Weg in unser Forum gefunden hast. Ja, so schnell kanns gehen, man fährt in Urlaub und hat ein Pferd Zeit Schaunitz 3895652837 

Welche Farbe hat denn dein Bub? Meiner ist aus der Elmar-Linie aber Schaunitze haben wir hier ja viele, nur weiß ich jetzt nicht, ob einer mit dem gleichen Papa dabei ist.
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 10:47 am

Er ist ein ganz dunkler Kohlfuchs mit ganz heller Mähne...und breiter Blesse!
Fotos muss ich mal bei Gelegenheit einstellen (wenn ich kapiert hab, wie das geht...)!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Anja Mo Jul 29, 2013 10:50 am

Oha, ein Kohlfuchs sunny da freu ich mich ja schon auf Bilder Wink 
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 20.05.11
Ort : Fürth in Franken

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Mondschein Mo Jul 29, 2013 11:05 am

Anja mit Felix schrieb:Oha, ein Kohlfuchs sunny da freu ich mich ja schon auf Bilder Wink 

Herzliches Hallo auch von mir,

habe hier auch schon eine Verwandschaft gefunden. Bin aber in der Nero Linie unterwegs..

Ich bin so frei und stell ein Bild vom Papa rein Very Happy 

Zeit Schaunitz 4eb3c3-1375088690

Ich hatte vor meinen Noriker auch keine Erfahrung mit dieser Rasse und bin megaglücklich mit meinen Dicken, habe sehr viel gelernt von meinem Mondschein Smile
Mondschein
Mondschein

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.05.11

http://www.avamon.blogworld.at

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Mo Jul 29, 2013 1:01 pm

Aha, dann hat Dein Zukünftiger den Urgroßvater, der bei meinem der Opa ist Laughing 
Ist mit Sicherheit ne gute Entscheidung! Und herzlich Willkommen!
Und wenn du noch keine Bilder einstellst, dann machen wir das halt Very Happy  Hier ein bild von meinem Kleinen!
Zeit Schaunitz Kzsg67xf
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Norikerfan Mo Jul 29, 2013 1:46 pm

Zeit Schaunitz 3230369703  bei lauter noriker verrückten und viel spaß beim stöbern hier - es gibt grad für neulinge ne menge zu lesen und zu lernen.... Zeit Schaunitz 4061983858 
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Diva Mo Jul 29, 2013 4:07 pm

Zeit Schaunitz 472921000 auch von mir!
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Schnute Mo Jul 29, 2013 6:05 pm

Auch von uns ein herzliches Zeit Schaunitz 472921000 .

Ich hab nen Rappen gekauft, zwar nen Zeller-Nachkomme, aber auch eine Schaunitzer-Z-Linie. Der wechselt im Sommer aber die Farbe ins schwarz-braune.
Noris sind farbliche Wundertüten. Alle Nase lang was neues im Fell Zeit Schaunitz 2931327552
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 9:16 pm

von mir auch ein herzliches Zeit Schaunitz 3230369703 
Freue mich auf Bilder von deinem Kleinen! Mein Kleiner hat eine Vulkan Linie, aber da ist auch ein Zeder Schaunitz mit dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Admine Sam Di Jul 30, 2013 9:12 am

Zeit Schaunitz 472921000  hier bei den Norikerfans !
Hilfe bekommst du hier mit Sicherheit genug, wenn dein kleiner Nori erst mal daheim ist ;-)
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von jess512 Mi Jul 31, 2013 9:57 pm

Hallo und Zeit Schaunitz 472921000 auch von mir!

Mein Dexter ist auch ein Schaunitz aus der Z-Linie, allerdings vom Zimber Schaunitz, und wie Schnutes Zeusi ebenfalls ein Rappe (auch im Sommer, zumindest noch, oder nee...eigentlich eher wieder Wink ).
jess512
jess512

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von haffigirl Fr Aug 02, 2013 12:54 pm

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den nori-leuten Zeit Schaunitz 3230369703 
ich freu mich schon auf bilder von deinem kleinen/großen bub und auf berichte von euch
Zeit Schaunitz 1076665964 
ich hab letztes jahr in bayern mein noriker-glück gefunden,eine rappstute aus der nero-linie,geb. januar2012 mit dem namen sunny!

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Martina&Rudi Fr Aug 02, 2013 1:18 pm

Zeit Schaunitz 472921000 Zeit Schaunitz 472921000  hier im Forum =)
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Zeit Schaunitz Empty Re: Zeit Schaunitz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten