Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

welche Größe hatten eure in welchem Alter?

+6
vigri
Tanja
Zederberg Schaunitz XVI
dola737
haffigirl
Womba
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

welche Größe hatten eure in welchem Alter? - Seite 2 Empty Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von Schnute Sa Jan 18, 2014 10:30 pm

chrissi90 schrieb:huhu
ich würd euch gern ein foto zeigen, weis aber nicht wie ich des hier rein bekomm

Auf www.picr.de kostenlos anmelden, Fotos hochladen, Code einfügen - fertig.
Hat den Vorteil, dass Du bestimmst wie lange die Bilder gezeigt werden und nicht der anbieter. Photobucket finde ich immer sehr ärgerlich, weil die irgendwann im Nirvana verschwinden.
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

welche Größe hatten eure in welchem Alter? - Seite 2 Empty Re: welche Größe hatten eure in welchem Alter?

Beitrag von Gast Di Jan 21, 2014 9:44 pm

welche Größe hatten eure in welchem Alter? - Seite 2 17124411in

9.10.13
mit der tochter der stallbesitzerin

welche Größe hatten eure in welchem Alter? - Seite 2 17124369cg
7.11.13

welche Größe hatten eure in welchem Alter? - Seite 2 17124351gp
vom 11.1.14

auf den fotos sieht er jetzt nicht so groß aus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norikerfan Di Jan 21, 2014 9:53 pm

jööööö - noch so ein schicker mk - aber der erste mit stoppelmähne!
hattest du schon irgendwo die abstammung geschrieben?

ja - auf foto's sehen die riesen gar net so riesig aus, gell?  Wink 
welche Größe hatten eure in welchem Alter? - Seite 2 20140121
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Jan 21, 2014 9:58 pm

er hatte bis letzten sommer noch lange mähne aber sie war voll ausgefranst und kaput, da kam die schere  Very Happy 
sein vater is da ferdinand elmar XIV

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondschein Fr Jan 31, 2014 10:55 am

chrissi90 schrieb:welche Größe hatten eure in welchem Alter? - Seite 2 17124411in

9.10.13
mit der tochter der stallbesitzerin

welche Größe hatten eure in welchem Alter? - Seite 2 17124369cg
7.11.13

welche Größe hatten eure in welchem Alter? - Seite 2 17124351gp
vom 11.1.14

auf den fotos sieht er jetzt nicht so groß aus

Wo bekommt ihr eure Fliegenhauperl her?? Ich finde keines was passen würde...
Mondschein
Mondschein

Anzahl der Beiträge : 100

http://www.avamon.blogworld.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Jan 31, 2014 12:29 pm

Mathilda schrieb:Mathilda ist jetzt 3 1/2 Jahre alt, hat 165cm Stock und Deckenlänge 165cm. In der Breite ist die Decke schon sehr knapp. Da sie die nicht oft trägt, kann ich noch damit leben.
Halfter war bis zum 15 Lebensmonat ein Ponyhalfter (das jetzt der Zwerg trägt  Very Happy ), danach herkömmliches WB bis zum zweieinhalbsten Lebensjahr. Ab da KB (ganz normales von Krämer).
Jetzt ist das KB-Halfter ziemlich am Ende. Wenn sie jetzt noch wächst, brauch ich auch Übergröße..

Jetzt ist sie 4 3/4 Jahre und in der Höhe nicht mehr mehr gewachsen. Deckenlänge ist immer noch 165cm, allerdings brauchen wir Extragröße für KB für den Hals und für den Bauch. Die Normalen für WB gehen schon lang nicht mehr zu..

800kg Gewicht und Halfter WB von Krämer passt nicht mehr, bzw. nur so knapp, dass ich es nicht mehr gut finde. Hat jetzt irgendein riesiges, was ich von Hannes übernommen habe (und das dem viel zu groß war). Das kann man am Genick noch zwei Löcher weiter machen und auch ums Maul kann man das noch verstellen. Solange sie das nicht zerreißt, gehört ihr das wahrscheinlich bis zum Rest ihres Lebens.. Ich denke nicht, dass sie noch viel wächst. Nur in die Breite.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Jan 31, 2014 8:31 pm

Wo bekommt ihr eure Fliegenhauperl her?? Ich finde keines was passen würde...[/quote]

hab meine über ebaykleinanzeigen gefunden, die kb vom loesdau sind leider mega klein und passen nicht mal unserem wb.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norikerfan Fr Jan 31, 2014 9:17 pm

hi mondschein, in meinem stall ist ein mäderl die die auf mass anfertigt, wenn in fb bist kann ich dir da ihren link schicken?
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2