Fotos Mondschein Horse Agility + Training
+10
Diggi
Odenwaldalex
Norikerfan
Martina&Rudi
Russell87
Schnute
Tanja
Maverik-Nero
Anja
Mondschein
14 verfasser
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Fotos Mondschein Horse Agility + Training
Schönes Video, Mondschein! Eine schöne Erinnerung.
Die Leserin war aber am Ende des Turniertags heiser, oder??
Gast- Gast
Mathilda schrieb:Schönes Video, Mondschein! Eine schöne Erinnerung.
Sie hatte nur 3 Nadelaufgaben zum Vorlesen, daher ging es und wir waren die Letzten
Gestern hatte ich wieder Stunde und ich bin gestern auch aus dem Schritt angaloppiert
Hat gleich funktioniert, hat er sich super gemerkt, immerhin hat er es ja nur einmal vorher in der Stunde mit meiner Trainerin gemacht * so ein cleveres Pferd habe* *zwinker*
Heute hat er wieder mit meiner Trainerin Stunde bei ihrer Dressurtrainerin, bin gespannt ob er da wieder so super geht wie letzte Woche...
Eins habe ich in letzter Zeit sehr gemerkt und ich bemühe mich nun immer ( wenn ich konzentriert reite ist es gar nicht so einfach den richtigen Moment zu finden) ihn überschwänglich loben, auf das steht er voll... Da würde er wachsen wenn wenn könnte...
Auch die Dressurtrainerin und meine Trainerin loben ihn zusammen sehr... Die tätscheln ihn dann zusammen
Ich bin momentan so happy könnt ihn die ganze Zeit nur knutschen....
tolle entwicklung ihr beiden und solche erlebnisse lassen einen gleich etwas höher schweben
Gast- Gast
Re: Fotos Mondschein Horse Agility und Training
super tolles Pferd, super tolle Fotos Deine Begeisterung für deinen Nori können Noriverrückte seeehr gut verstehen!
zorro 2013- Anzahl der Beiträge : 137
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten