Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rudis Bilderthread =)

+18
Nero
Miri
Martina Z
vigri
Bronco2608
Hecate
Norikerfan
haffigirl
Diggi
Zederberg Schaunitz XVI
dola737
Maggi1
Russell87
Anja
Maverik-Nero
bella
Diva
Martina&Rudi
22 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Fr Apr 05, 2013 8:14 pm

"Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen."

Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Fr Apr 05, 2013 8:47 pm

Counti nicht traugig sein...wer eine weile hier ist und fleißig schreibt...wird auch mal frei geschaltete....ich mußte auch warten.

Martina super Bilder mal wieder ...Gwen ist noch nicht ganz so hell aber auf dem Weg dahin....das Halfter seht im ausgezeichnet voll seine Farbe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Fr Apr 05, 2013 8:55 pm

Achso Smile Na macht ja nichts, kann ich erwarten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von haffigirl Fr Apr 05, 2013 9:25 pm

ich will auch so ein halfter in der tollen farbe Rudis Bilderthread =) - Seite 7 3295062980 und noch ein grünes und ein blaues und ein rotes und,und,und.....ich werd arm dabei Rudis Bilderthread =) - Seite 7 2931327552
martina das sind wieder tolle bilder Rudis Bilderthread =) - Seite 7 4061983858

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Mo Apr 08, 2013 1:48 pm

Ihr seit einfach der Hammer cheers cheers cheers Danke für die vielen lieben Kommentare und Komplimente, ich bin wirklich überwältigt Rudis Bilderthread =) - Seite 7 163465665

Ja Rudilein wird schon wieder ziemlich weiss, bin schon so gespannt, wann er endlich ganz weiss ist^^ Kurz drauf wird er dann wieder silber *hihi*

@Haffigirl, das Halfter war gar nicht so teuer, 12 Euro oder so? *hihi* ich liebe es^^



So diese Woche war eigentlich nicht wirklich aufregend...

Da es endlich länger hell bleibt, habe ich ihn Mittwoch und Donnerstag schön geputzt und lieb gehabt... Donnerstag hab ich nochmal Bussi geben abgefragt und am Reitplatz waren wir auch ganz kurz...

Freitag sollte eigentlich Reitstunde sein, es hat aber natürlich geregnet.... Also hatte der Bub frei...

Samstag wollte ich eigentlich longieren, aber da der Stallbesitzer genau da eingefüttert hatte, wie ich ihn holen wollte, hab ichs gelassen... Er soll schon seine ganze Portion Heu bekommen (ich weiß ich bin seltsam^^)

Sonntag hab ich ihn dann ablongiert und er durfte dann zusammen mit zwei anderen freispringen, hat ihn wirklich gefallen, obwohl er einmal die Stange mitgenommen hat und sich dabei fast auf den Hintern gesetzt hat...

Videos habe ich auch für euch, leider nicht so die gute Qualität, aber man erkennt Hrn. Pferd (obwohl er da noch ein bisschen dreckig war, aber ich hab ihn nicht sauber bekommen Rudis Bilderthread =) - Seite 7 163465665 )

wälzen im Oktoberhttps://www.youtube.com/watch?v=lAGbWT1PjL8&feature=youtu.be

laufen lassen an der Longe:https://www.youtube.com/watch?v=CPapH5tEsjI&feature=youtu.be

und freispringen:https://www.youtube.com/watch?v=8ihW-6xECGY&feature=youtu.be

Liebe Grüße
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Mo Apr 08, 2013 3:43 pm

Es geht doch nichts über einen ordentlichen Longierzirkel!

Fein sieht das aus. Springt er gerne, oder must du ihn treiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Mo Apr 08, 2013 4:16 pm

BHM schrieb:Es geht doch nichts über einen ordentlichen Longierzirkel!

Fein sieht das aus. Springt er gerne, oder must du ihn treiben?

Ich liebe den Longierzirkel, das macht so vieles einfacher... Und da er schön groß ist, habe ich auch keine Bedenken wegen Rudis Beinen...

Er springt sehr gerne, treiben muss ich ihn gar nicht... Wir haben die Pferde nur angefeuert, weil der Braune gerne mal alles umreisst *gg*

Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Mo Apr 08, 2013 4:33 pm

Wir haben keinen Zirkel. Luzzy hatte es schnell raus, dass meine Tochter sie nicht halten konnte (die wollte mir das Longieren beibringen). Also auf der langen Geraden Gas und dann ab über den Zaun.
Da hatte sich das Thema Longieren erledigt. Aber für diesen Sommer habe ich mir vorgenommen, das Ganze in Ruhe nochmal anzugehen! Will mir deshalb noch einen Kappzaum zulegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Mo Apr 08, 2013 4:59 pm

Ja das kenn ich, Rudi wollte mich Anfangs auch durch den Reitplatz schleifen beim longieren^^ Allerdings lässt er sich auch gleich wieder überreden brav zu sein....

Kappzaum ist toll, ich hab einen für Rudi und ich schwör auf den Rudis Bilderthread =) - Seite 7 689301
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan Mo Apr 08, 2013 9:17 pm

na geht doch, rudi springt sogar recht gut! Rudis Bilderthread =) - Seite 7 689301

tolle video's! Rudis Bilderthread =) - Seite 7 4061983858
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Mo Apr 08, 2013 9:29 pm

Ja tolle videos :-) einfach schön mit welcher Freude und Ausdauer er sich wälzte. Einfach ein hübscher Kerl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Di Apr 09, 2013 6:26 am

Schön!
Wieso machst Du auf so einem Zirkle überhaupt die Longe dran? Wir haben ja auch so einen Longierzirkel, aber ich "longiere" Manni da ohne Seil, das macht es viel leichter.
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Di Apr 09, 2013 2:42 pm

@Norikerfan: Danke =) Ja er macht das ganz toll, wobei er einmal die Stange mitgenommen hat und sich fast auf den Hintern gesetzt hat^^

@Wilderzosse: Freu mich wenn dir die Videos gefallen =) Ja Rudi hat mächtig Spaß am wälzen =) und er grunzt immer dabei^^

@Zeder: nach dem Video hatte ich die Longe herunten^^ Ich wechsel mich eigentlich immer ab, mal longiere ich mit Kappzaum, damit er auch mal was tun muss, mal mit Halfter & Longe, mal ohne, je nach dem wie lustig ich bin^^


08.04.2013 – Rudis Bilderthread =) - Seite 7 2134717881 Rudis Bilderthread =) - Seite 7 2134717881 Rudis Bilderthread =) - Seite 7 2134717881 Rudis Bilderthread =) - Seite 7 2134717881

Heute hatte der Dicke Geburtstag. Ich staune immer wieder wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist er schon 7 Jahre alt und seit 11/2 Jahren ist er an meiner Seite… Wie ich dieses Pferd liebe, irgendwie schon verrückt^^

Gemacht haben wir nichts, er hatte Koppeltag weil ich so lange arbeiten musste. Dafür gabs dann leckere Geburtstagskarotten…

Da Geburtstage ja ein Grund zum shoppen sind, hat Rudi eine neue Fliegendecke bekommen, ich geb sie heute mal rauf und mach ein Foto, bin schon gespannt was ihr dazu sagt *gg*

Und von zwei sehr lieben Freundinnen hat Rudi das hier bekommen:

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cd2uw7gih8t52j0qu

Wobei es die Leckereien nur einzeln gibt^^

Liebe Grüße
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di Apr 09, 2013 2:49 pm

Das ist aber eine wirklich sehr nette Geste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di Apr 09, 2013 7:43 pm

Oh Rudis Bilderthread =) - Seite 7 2134717881 nachträglich.....alles gute ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Di Apr 09, 2013 9:13 pm

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 2134717881 nachträglich, Rudi! Das Halfter mit Strick hat 'ne wunderschöne Farbe, wird dir gut stehen!
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di Apr 09, 2013 9:40 pm

Auch von mir Rudis Bilderthread =) - Seite 7 2134717881 Rudi.

Viel Spaß mit deinen neuen Sachen. Bin gespannt auf die Bilder. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Noripower Di Apr 09, 2013 9:43 pm

Auch von mir ein Rudis Bilderthread =) - Seite 7 809413514 so ein schönes Halfter ich wußte gar nicht das es die auch in groß gibt.
Rudis Bilderthread =) - Seite 7 1501746717
Noripower
Noripower

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan Mi Apr 10, 2013 7:09 am

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 809413514 nachträglich für rudi!!!
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maverik-Nero Mi Apr 10, 2013 2:25 pm

Auch von mir noch nachträglich Rudis Bilderthread =) - Seite 7 809413514
Maverik-Nero
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3719
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 63
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty vielllleeeee Bilder

Beitrag von Martina&Rudi Di Apr 30, 2013 2:27 pm

Oh dankeschön ihr lieben für die vielen Glückwünsche, Rudi hat sich sehr gefreut Laughing

@BHM: Ja die Geste fand ich ganz toll =)

@Noripower: Eskadron hat WB-Extra Größen =)


Puhh ich hab ganz schön lange nicht mehr geschrieben...

Also erstmal Rudis Geburtstagsgeschenke:

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo18fqs6t5zfpu9y

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo18vqxccwegdqpy

Ich bin das erste Mal am großen Platz mit Rudi geritten und er hat sich wie immer vorbildlich benommen. Keine Geräusche, nicht mal die Pferde, die zum galoppieren angefangen haben auf der Koppel, haben ihn gestört.

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo194kioezj8b4p2

A. hat mir ein bisschen geholfen, ich hatte zuerst riesige Angst vorm Platz, aber durch A. hab ich mich endlich überwunden und das hat meiner Beziehung zu Rudi wirklich gut getan.

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo1aqmwerwpv0rye

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo1ayesapxqznn9i

Ich hab ihn auch einmal laufen lassen, das hat ihn richtig gefallen.

Da ich mich mein Knie verletzt hatte, ist eine Freundin für mich einmal Rudi geritten. Er war brav, bis auf das er nicht angaloppieren wollte...

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo3urevcpvf59nk6

und da ich es nicht lassen konnte, wollte ich auch unbedingt eine Runde reiten:

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo3vg6kjd288d1fq

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo3xiqxkza2zjvd2

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo3y4bmr1dinrr0m

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo3yg7kuw1opne6e

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo3yriiul3p8mxs6

Ok reiten kann man das nicht nennen, durch die Gegend tragen lassen trifft es eher, aber immer muss man auch nicht arbeiten...

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo3zgj8ctmiqa9hi

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo41zpj3zjoqh2fa
Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo41rahhtq5rqcg6

Am 15.04.2013 hat A. mit ihren GWH den Stall verlassen No zuerst einmal für 3 Monate Training in einen anderen Stall, aber ich weiß nicht, ob sie noch einmal zurück kommen wird, für mich brach eine Welt zusammen. Stall ohne A. kenn ich überhaupt nicht...

2 Tage später hatte ich eine Reitstunde bei meiner RL. Zuerst wars irgendwie doof, ich konnte nichtmal eine große Tour reiten, aber letztendlich wars eine ganz tolle Stunde, wo wir beide viel gelernt hatten...

Spazieren war ich auch mit ihm, hat ihn sehr gefallen und er war echt brav.

und weils mir fad war, gab es noch Zöpfchen

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo42i9phr58flcau

Longiert wurde auch an einem Wochenende, er hat ganz gut mitgearbeitet, das Gras war allerdings besser als longieren^^

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo46fuf6437mli12 Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo46m8n3doorngxy

Vor zwei Wochen hab ich dann Rudi am Wochenende ins Gelände geschickt mit einer Freundin, die beiden hatten mächtig Spaß und Rudi war total cool, sogar als ein Reh hinaus hüpfte... Nur Bergab, da mag er noch traben.... Zum trocken gehen bin ich dann rauf...

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo471n4l4kqhpl6u

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4ssvyzlku5qmbq

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4t1ooikyt52rgm

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4tjg4bl401dls6 Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4tozoonqc1to5i

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4u614tlzuyxe9y Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4uiu4d4axxh9qe

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4uxv9r8w9iuirq Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4v6x8enc8ol7d2

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4vgjdyn9p09406

Danach war erstmal synchronwälzen angesagt.

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4vq4cilp41gl8m

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4w362fhxvlag06

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4wazbjlebkqs1y

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4wto2bm58torye

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4x0zxoie8ga6py

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4xcyirz7w02zk6

Der Hufschmied war auch da und Rudi war mustergültig. Der Hufschmied fand es toll, wie brav Rudi war und wir wurden richtig gelobt *gg*

Letzte Woche hatte ich dann wieder Reitstunde, Rudi lief einfach nur toll... Das Problem dabei sitzt im Sattel, weil ich leichte Koordinationsprobleme habe^^

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4xocwc7u7ymxdy

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4yov87n2vob7uu

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4z2ic3j7gjzpty

Am nächsten Tag war ich nochmal reiten. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Schritt gehen, aber meine Stallbesitzerin hat mich überredet zum traben... Hinter einem zweiten Pferd her, danach wollte Rudi nicht mehr alleine gehen Evil or Very Mad

Danach waren wir nur mehr grasen und am Wochenende hatte er dann frei, weil es sich zeitmäßig bei mir nicht ausgegangen ist. Besucht hab ich ihn trotzdem...

Gestern hab ich dann am Reitplatz longiert, war ganz ok, bis auf die offene Seite, da wollte er ein paar Mal abhauen.... Sind dann auch ganze Bahn getrabt, bei der Hitze^^

Mal schauen, was ich heute mach, vl spazieren oder Doppellonge/fahren vom Boden. Morgen ist bei uns Feiertag, da hab ich dann Reitstunde.

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Cdo4zbjzvmocynipy

Liebe Grüße
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Di Apr 30, 2013 2:46 pm

Wie immer ganz tolle Bilder, Martina, eines schöner als das andere!
Und bald brauchst du keine Freundinnen oder Bekannten mehr, die mit Rudi rausgehen, da sitzt du dann lieber selber im Sattel!
Wer ist denn A.? Ist das eine gute Freundin von dir? Manchmal trennen sich die Wege, das fällt einem nicht leicht. (Ich vermisse immer noch meine Tochter und vor allem die vormalige Reitbeteiligung mit ihrem jetzt eigenen Reitpony sehr. Aber so ist es halt und man knüpft andere Kontakte...)

Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di Apr 30, 2013 4:12 pm

Diva schrieb:Wie immer ganz tolle Bilder, Martina, eines schöner als das andere!
Und bald brauchst du keine Freundinnen oder Bekannten mehr, die mit Rudi rausgehen, da sitzt du dann lieber selber im Sattel!
Wer ist denn A.? Ist das eine gute Freundin von dir? Manchmal trennen sich die Wege, das fällt einem nicht leicht. (Ich vermisse immer noch meine Tochter und vor allem die vormalige Reitbeteiligung mit ihrem jetzt eigenen Reitpony sehr. Aber so ist es halt und man knüpft andere Kontakte...)


Da schließe ich mich an. Tolle Bilder wie immer.
Auf den ersten Bilder seit ihr farblich abgestimmt, Finde ich gut.
Das mit deiner Freundin ist schade besonders weil sie dich ja immer unterstützt hat. Aber du machst das doch auch alleine super, weiter so.
Ich sehe dich auch schon über die wiesen galoppieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di Apr 30, 2013 7:01 pm

Das wird ja immer besser mit dem reiten. Der Rudi ist so ein hübscher kerl und ihr ein tolles Paar. Mir gefällt die grüne schabracke naturlich am besten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di Apr 30, 2013 9:29 pm

hört sich doch insgesamt schon alles ganz toll an,ihr beiden seid doch schon ein echt gutes team.

deine farbabstimmungen find ich auch bemerkenswert,vor allem natürlich das lila Rudis Bilderthread =) - Seite 7 3895652837 ,das steht rudi auch besonders gut,da er jetzt auch viel heller ist gell??

und man sieht,daß es ihm auch sehr gut geht,so genüßlich,wie er sich da wälzelt,wirklich wieder gelungene bilder Rudis Bilderthread =) - Seite 7 1076665964

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 7 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten