Das Forum wächst und wächst ...
+3
Perisnom
Seraphin
Admine Sam
7 verfasser
Seite 1 von 1
Das Forum wächst und wächst ...
Als ich das Forum eröffnet habe, habe ich nicht damit gerechnet, daß es sich so entwickeln würde ... deswegen freue ich mich um so mehr, daß sich immer mehr Noriker und auch andere Pferdefreunde hier anmelden, um mehr über die Rasse zu erfahren und sich gegenseitig zu helfen. Und noch schöner finde ich es, daß sich anscheinend so einige Freundschaften entwickelt haben !
Aber bei immer mehr Usern wäre etwas Unterstützung hilfreich - ich habe manchmal wenig Zeit und auch dann werden Ansprechpartner benötigt.
Wer kennt sich ein wenig mit Foren aus und würde gern unterstützend als Moderator oder evtl. auch weiterer Admin hier tätig werden ? 2 Leute wären anfangs zur Unterstützung nicht schlecht ...
Aber bei immer mehr Usern wäre etwas Unterstützung hilfreich - ich habe manchmal wenig Zeit und auch dann werden Ansprechpartner benötigt.
Wer kennt sich ein wenig mit Foren aus und würde gern unterstützend als Moderator oder evtl. auch weiterer Admin hier tätig werden ? 2 Leute wären anfangs zur Unterstützung nicht schlecht ...
Re: Das Forum wächst und wächst ...
Die Freude teile ich mit dir, echt klasse wie sich das Forum entwickelt hat und dass bei sovielen neuen Usern der Umgangston doch echt immer noch friedlich und angenehm ist, auf das es weiterhin so bleibt
Mit Foren kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, daher denke ich das ich keine grosse Hilfe wäre. Falls sich aber keine für den Job melden sollte (was ich nicht denke) dann sag mir bescheid, dann lese ich mir rein
Mit Foren kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, daher denke ich das ich keine grosse Hilfe wäre. Falls sich aber keine für den Job melden sollte (was ich nicht denke) dann sag mir bescheid, dann lese ich mir rein
Seraphin- Anzahl der Beiträge : 1833
Ich unterstütze Dich gern. Erfahrung bringe ich mit - ich bin in anderen Foren auch als Admin und Mod tätig. Also, wenn Du möchtest...
Perisnom- Helferlein
- Anzahl der Beiträge : 130
Es sollte dann auf jeden Fall jemand sein, der regelmäßig im Forum unterwegs ist
Wieviel Zeit sollte man denn mitbringen? Ich lese oft hier quer, arbeite allerdings auch bis 17 Uhr.
Versuchen würde ich es und wär sicherlich recht interessant.
Versuchen würde ich es und wär sicherlich recht interessant.
Ich habe noch nie ein Forum oder eine Internetseite entworfen. Aber wenn du es mir beibringen magst ....
Auser am WE habe ich das Forum ja den ganzen Tag (auf Arbeit) offen und auch durchaus etwas Zeit.
Auser am WE habe ich das Forum ja den ganzen Tag (auf Arbeit) offen und auch durchaus etwas Zeit.
dola737- Anzahl der Beiträge : 5310
admine - so langsam kloppen sich ja alle drum - ist nicht cate auch ein modi?
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Erst kaum jemand, jetzt alle *grins* - hier fällt ja nicht sooooo viel Arbeit an, weil es hier ja glücklicherweise friedlich zugeht. Aber es ist immer gut, wenn noch Ansprechpartner da sind, weil ich ja nicht immer online bin oder auch mal im Urlaub.
Ich würde gerne einen nehmen, der / die sich ein wenig mit Foren auskennt und dazu noch 3 - 4 Moderatoren ... dann können die, die etwas mehr Ahnung haben, den anderen etwas helfen
Denn anscheinend kommen immer mehr Leute zum Forum dazu
Denn anscheinend kommen immer mehr Leute zum Forum dazu
es spricht sich halt rum wie toll die rasse ist und wie nett unser forum
Mein Angebot steht... ich bin in zwei weiteren Foren Admin und kenn mich ein bißerl aus
Perisnom- Helferlein
Ich habe jetzt erst mal Perisnom und dola als Moderatoren eingeteilt - bestimmte Einstellungen muß ich allerdings noch vornehmen. Da wird mir vor dem Urlaub allerdings die Zeit etwas fehlen, weil es heute in den Urlaub geht, Ferienhaus am Meer, ganz ohne Internet
Na dann Glückwunsch zur Erhebung in den blauen Moderatorenstatus , Perisnom und dola!
Viel Spaß im Urlaub, Adminenkönigin!
Viel Spaß im Urlaub, Adminenkönigin!
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
Dankeschön - für die "Erhebung" und für Euer Vertrauen. Ich hoffe, ich kann zum reibungslosen Ablauf des Forums beitragen.
Perisnom- Helferlein
jetzt erst mitgeschnitten, daher das missgeschick in Pinas Bildergallerie - SORRY nochmal Mathilda
Mensch Admin - sowas musst du doch sonem Dola-Tier sagen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten