Nachrichten in E mail Postfach?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Nachrichten in E mail Postfach?
hallo mal an admine sam,ich will nicht mehr,daß alle neuen nachrichten auch in meinem e mail postfach landen,.habe das schon vor 2 wochen hier in meinen einstellungen angekreuzt,passiert aber immer noch,was mach ich denn da????
oder gerne auch,falls es einer von euch anderen weiß!
oder gerne auch,falls es einer von euch anderen weiß!
Gast- Gast
Re: Nachrichten in E mail Postfach?
Gute Frage!? unter Profil-beobachtete Themen- ist alles aufgeführt wo ich einen Beitrag geschrieben habe und die kann man weg klicken, aber was passiert nun wenn ich die weg klicke ? Habe auch ständig das emailpostfach voll und ich schau ja nur ab und an rein und dann ist das echt viel was man löschen muss
Russell87- Helferlein
- Anzahl der Beiträge : 1467
Wenn man im Profil etwas ändert muss man unten unbedingt auf "absenden" gehen! Ich hab' nämlich mal nur die Kreuzchen verändert, und bin dann rausgegangen habe aber unten nicht gesendet ! Dann hat's nämlich auch nicht geklappt....
Wenn du aber aber gesendet hast, und trotzdem ändert sich nichts, dann weiß ich auch nicht weiter
Wenn du aber aber gesendet hast, und trotzdem ändert sich nichts, dann weiß ich auch nicht weiter
Schwerkraft- Anzahl der Beiträge : 1736
Also normalerweise kann man das einstellen :
Profil -> Einstellungen -> "Mich bei Antworten immer benachrichtigen :" auf "nein" setzen -> unten auf der Seite "absenden" anklicken zum bestätigen
Dann dürften eigentlich keine E-Mails mehr kommen.
Zusätzlich sollte man unter dem Punkt "Beobachtete Themen" die herausnehmen, die man nicht mehr beobachten will.
Profil -> Einstellungen -> "Mich bei Antworten immer benachrichtigen :" auf "nein" setzen -> unten auf der Seite "absenden" anklicken zum bestätigen
Dann dürften eigentlich keine E-Mails mehr kommen.
Zusätzlich sollte man unter dem Punkt "Beobachtete Themen" die herausnehmen, die man nicht mehr beobachten will.
Bei jedem Thema ganz unten kann man das auch ändern.
Maggi1- Anzahl der Beiträge : 613
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten