Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken?
Ich hatte zu Anfangs ein ganz günstiges Pad, bin dann zu einem, besser gesagt zu zwei ESP gewechselt und nun bei mattes angelangt. Und das Mattes Correctionpad ist einfach nur ein Traum. Nur der Preis halt nicht
Gast- Gast
Re: Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken?
Mattes ist wirklich ein Traum =)
Ich hab ein Pad, das wie Mattes ist, aber von einer anderen Firma (konnte ich günstig gebraucht von einer Freundin erstehen =) ).
Werde glaub nur noch solche Pads kaufen - also mit echtem Schaf auf der Unterseite
Da scheuert nix, man kann bei Bedarf Filzkeile ins Pad reinbasteln (wenn der Sattel mal wieder nicht 100pro passt...), es lässt sich leicht sauber machen und schaut auch noch gut aus, wie ich finde
gruß Miri
Ich hab ein Pad, das wie Mattes ist, aber von einer anderen Firma (konnte ich günstig gebraucht von einer Freundin erstehen =) ).
Werde glaub nur noch solche Pads kaufen - also mit echtem Schaf auf der Unterseite
Da scheuert nix, man kann bei Bedarf Filzkeile ins Pad reinbasteln (wenn der Sattel mal wieder nicht 100pro passt...), es lässt sich leicht sauber machen und schaut auch noch gut aus, wie ich finde
gruß Miri
Miri- Anzahl der Beiträge : 1242
Re: Westernpad, Satteldecke, was habt ihr für eure Dicken?
Wir können da leider noch nichts zu sagen - Tom hat noch keinen Sattel.
Aber es soll auf jeden Fall ein Westernsattel werden mit entsprechendem Zubehör. Vielleicht hilft uns dieses Thema ja beim Kauf des Westernpads
Aber es soll auf jeden Fall ein Westernsattel werden mit entsprechendem Zubehör. Vielleicht hilft uns dieses Thema ja beim Kauf des Westernpads
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten