Ein Hallo an unsere neuen Mitglieder
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ein Hallo an unsere neuen Mitglieder
Erst einmal möchte ich die "Neuen" in unserem Forum Willkommen heißen -
schön, dass ihr hierher gefunden habt !
In unserem Forum sind viele, wertvolle Tipps im Umgang und der Haltung unserer Noriker zusammen getragen, durch die langjährigen Erfahrungen der Besitzer.
Die Bereiche sind gegliedert, die Themen findet man unter den entsprechenden Bereichen bzw. kann sie dort posten. Jede Frage ist willkommen, die das Thema Noriker, Haltung und Umgang betrifft.
Zu Beginn sollte sich jeder erst einmal kurz vorstellen :
https://noriker.forumieren.de/f45-uservorstellung
Ab einer gewissen Beitragsanzahl wird man dann für den Stammuser-Bereich freigestellt, dort gibt es noch weitaus mehr zu lesen
Bei Fragen einfach fragen -
ansonsten viel Spass hier.
schön, dass ihr hierher gefunden habt !
In unserem Forum sind viele, wertvolle Tipps im Umgang und der Haltung unserer Noriker zusammen getragen, durch die langjährigen Erfahrungen der Besitzer.
Die Bereiche sind gegliedert, die Themen findet man unter den entsprechenden Bereichen bzw. kann sie dort posten. Jede Frage ist willkommen, die das Thema Noriker, Haltung und Umgang betrifft.
Zu Beginn sollte sich jeder erst einmal kurz vorstellen :
Ab einer gewissen Beitragsanzahl wird man dann für den Stammuser-Bereich freigestellt, dort gibt es noch weitaus mehr zu lesen
Bei Fragen einfach fragen -
ansonsten viel Spass hier.
Maverik-Nero und Norikerfan mögen diesen Beitrag
Re: Ein Hallo an unsere neuen Mitglieder
In den letzten Wochen haben sich doch einige, neue Mitglieder hier angemeldet - leider hört man von euch so gar nichts.
Es wäre echt schön, wenn ihr euch mal vorstellen und etwas zu euren Pferden schreiben würdet :
Es wäre echt schön, wenn ihr euch mal vorstellen und etwas zu euren Pferden schreiben würdet :
Ich muß auch sagen, dass ich es sehr schade finde, dass man sich als neues Mitglied hier nicht mehr vorstellt. Warum meldet man sich dann überhaupt an
Maverik-Nero- Anzahl der Beiträge : 3719
Hallo ich bin die Elisa und 28 Jahre alt ich habe mich hier schon vorgestellt aber leider ist mein Beitrag in einem anderen Themenbereich gelandet ich bin auf diesen Forum gestoßen als ich meine Stute gegoogelt habe hier gibt es Beiträge über sie und wollte die ehemalige Besitzerin kontaktieren leider ohne Erfolg es geht um Nocturne ( Vorbesitzerin) und Jasmin. Ich habe hier ein Tagebuch von früher von den beiden gefunden das sehr interessant ist. Mich würde die weitere Arbeit mit ihr interessieren und ob sie noch ein paar Fotos aus jungen Jahren von meiner Stute hat
Mittlerweile ist Jasmin 7 Jahre alt hört auf den Namen Püppi und ist mein ganzer Stolz ich liebe die tägliche Arbeit mit ihr (auch wenn sie manchmal nicht ganz einfach ist ) und die vielen Schmuseeinheiten
Mittlerweile ist Jasmin 7 Jahre alt hört auf den Namen Püppi und ist mein ganzer Stolz ich liebe die tägliche Arbeit mit ihr (auch wenn sie manchmal nicht ganz einfach ist ) und die vielen Schmuseeinheiten
Elisa- Anzahl der Beiträge : 3
Sehr hübsches Paar ist zwei Mohrenköpfe sind schon was besonderes.
Und, bist du fündig geworden bzw. hast du die Vorbesitzerin gefunden?
Und, bist du fündig geworden bzw. hast du die Vorbesitzerin gefunden?
Elisa mag diesen Beitrag
Elisa schrieb:Hallo ich bin die Elisa und 28 Jahre alt ich habe mich hier schon vorgestellt aber leider ist mein Beitrag in einem anderen Themenbereich gelandet ich bin auf diesen Forum gestoßen als ich meine Stute gegoogelt habe hier gibt es Beiträge über sie und wollte die ehemalige Besitzerin kontaktieren leider ohne Erfolg es geht um Nocturne ( Vorbesitzerin) und Jasmin. Ich habe hier ein Tagebuch von früher von den beiden gefunden das sehr interessant ist. Mich würde die weitere Arbeit mit ihr interessieren und ob sie noch ein paar Fotos aus jungen Jahren von meiner Stute hat
Elisa, hast du auch schon versucht, Nocturne über die E-Mail-Funktion zu kontaktieren ?
Leider sind so einige Mitglieder hier nicht mehr aktiv, weil sich auch vieles mittlerweile in Facebook oder sonstigen Bereichen abspielt.
6 neue User haben sich heuer schon angemeldet. Bis auf eine hat sich keiner von euch vorgestellt. Warum eigentlich nicht ich finde das gehört sich
Wäre schön, wenn ihr euch im User-Bereich vorstellen würdet
Wäre schön, wenn ihr euch im User-Bereich vorstellen würdet
Manchmal glaube ich, dass die Zeit der guten, alten Foren dem Ende zugeht - vieles spielt sich nur noch auf Facebook, Instagram oder sonstigen Kanälen ab bzw. nehmen sich viele einfach gar nicht mehr die Zeit wie für sowas hier
Ich merke das ja oft an mir selbst - da hat man dieses und jenes zu tun, dann kommt das dazwischen und schon ist das reingucken ins Forum wieder aufgeschoben ...
Ich merke das ja oft an mir selbst - da hat man dieses und jenes zu tun, dann kommt das dazwischen und schon ist das reingucken ins Forum wieder aufgeschoben ...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten