Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel?
Reitet jemand von Euch einen Sommer Evolution Sattel (ältere Modelle)? Passt er gut und wie zufrieden seid Ihr?
Lg
Lg
Sigi1901- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Hat jemand für seinen Nori einen Sommer Evolution Sattel?
Hallo,
ich hatte einen Sommer Evolution zum Anreiten meines Pferdes.
Als es ans Antraben ging, habe ich ihn verkauft, da mir die Galerien vorne blaue Flecke verpasst haben wie bei häuslicher Gewalt.
Gepasst hat er auf mein Pferd gut. Sitzbequem war er soweit auch.
Nachdem ich den allerdings verkauft habe und weitere etliche Modelle probiert hatte, bin ich seit Sommer letzten Jahres beim Deuber Impuls gelandet und mehr als zufrieden.
ich hatte einen Sommer Evolution zum Anreiten meines Pferdes.
Als es ans Antraben ging, habe ich ihn verkauft, da mir die Galerien vorne blaue Flecke verpasst haben wie bei häuslicher Gewalt.
Gepasst hat er auf mein Pferd gut. Sitzbequem war er soweit auch.
Nachdem ich den allerdings verkauft habe und weitere etliche Modelle probiert hatte, bin ich seit Sommer letzten Jahres beim Deuber Impuls gelandet und mehr als zufrieden.
Vielen Dank Schnute,
ich habe nämlich ein älteres Modell und eine Sattlerin meinte, dass man den Sattel nicht an meinen Nori anpassen könnte...
ich habe nämlich ein älteres Modell und eine Sattlerin meinte, dass man den Sattel nicht an meinen Nori anpassen könnte...
Ok, dass kann ich natürlich nicht beurteilen. Auf mein Pferd hat er gepasst. Kommt auch immer drauf an wie die Pferde im Rücken sind.
Ich habe mir im Vorfeld auch Modelle empfehlen lassen und auch selber gesucht. Mein Sattler hat dann angepasst und gut war.
PS:
Wir freuen uns auch über eine Vorstellung und natürlich, ganz wichtig, gaaaaaaanz viele Bilder
Ich habe mir im Vorfeld auch Modelle empfehlen lassen und auch selber gesucht. Mein Sattler hat dann angepasst und gut war.
PS:
Wir freuen uns auch über eine Vorstellung und natürlich, ganz wichtig, gaaaaaaanz viele Bilder
Ich habe mal eine Anfrage mit Fotos direkt an die Firma Sommer geschickt - bin mal gespannt, was die antworten...
P.S.: Gerne werde ich meine Vorstellung beizeiten nachholen...
Lg
P.S.: Gerne werde ich meine Vorstellung beizeiten nachholen...
Lg