Reitmantel - mal was anderes
+3
Diva
Lady Fauna
Maverik-Nero
7 verfasser
Seite 1 von 1
Reitmantel - mal was anderes
Ich wollte jetzt den Reitrock-Thread nicht mit dem Mantel bereichern, drum was eigenes. Ich finde das Teil hat was:
Reitmantel aus Polarfleece, warm, Schnee und Regenschutz, Nierenschutz fürs Pferd, pflegeleicht 30°, Maßanfertigung, Rückenlänge ca1,35 cm und jeder Mantel ein Einzelstück, :-) in jeder Farbe wählbar, teilbarer 50cm Reißverschluss, 2 kl. +2 gr. Taschen, Sonderwünsche, jederzeit bei Bestellung, Lieferzeit ca. 21 Tage. Preis 198.00 €, Kaputze und Armbündchen mit Kunstpelz gefüttert 260.00 € bei Vorkasse per Überweisung versandkostenfrei, bei Nachnahme 6.00 € Nachnahmegebühr + 7,00 € Versandkosten.
nur ein paar Beispiele (zu finden bei Facebook unter "Mensch Mona")
von hinten
Reitmantel aus Polarfleece, warm, Schnee und Regenschutz, Nierenschutz fürs Pferd, pflegeleicht 30°, Maßanfertigung, Rückenlänge ca1,35 cm und jeder Mantel ein Einzelstück, :-) in jeder Farbe wählbar, teilbarer 50cm Reißverschluss, 2 kl. +2 gr. Taschen, Sonderwünsche, jederzeit bei Bestellung, Lieferzeit ca. 21 Tage. Preis 198.00 €, Kaputze und Armbündchen mit Kunstpelz gefüttert 260.00 € bei Vorkasse per Überweisung versandkostenfrei, bei Nachnahme 6.00 € Nachnahmegebühr + 7,00 € Versandkosten.
nur ein paar Beispiele (zu finden bei Facebook unter "Mensch Mona")
von hinten
Maverik-Nero- Anzahl der Beiträge : 3719
Re: Reitmantel - mal was anderes
Mir ging spontan durch den Kopf "Sa-hankt Maaaartin, Sa-hankt Maaartin..."
So ein Teil wäre im (noch nicht ganz) vergangenen Winter so manches Mal schon praktisch gewesen.
So ein Teil wäre im (noch nicht ganz) vergangenen Winter so manches Mal schon praktisch gewesen.
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
Hab einen Reitregenmantel vom großen L und der ist mal praktisch. Der ist super Wasserdicht, hat breite Reflektionsstreifen und hält auch Sattel und Hinterteil des Pferde trocken
Sehr geil.
Wenn ich mal heirate .... dann wäre das ne tollt Idee ....
Wenn ich mal heirate .... dann wäre das ne tollt Idee ....
dola737- Anzahl der Beiträge : 5310
Haha, die hab ich auch schon auf Facebook gesehen und um ein Haar spontan bestellt, bis mir eingefallen ist, dass ich so selten ausreite, dass es sich wirklich nicht lohnt. Ferdl wird ja nur zweimal pro Woche überhaupt geritten.... aber für nächstes Jahr wäre das was....
blinkestern- Anzahl der Beiträge : 1706
die mäntel sind wahnsinnig toll - aber der preis is schon sehr stolz.....
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Das stimmt schon, aber jeder Mantel ist gewissermaßen ein Unikat und handgemacht Bin auch am überlegen, ob ich mir einen machen laß. Kann man auch zum Spazierengehen anziehen
Maverik-Nero- Anzahl der Beiträge : 3719
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten