Geschirr vom Kaltblutshop
5 verfasser
Seite 1 von 1
Geschirr vom Kaltblutshop
Hallo an die Fahrprofis unter Euch!
Ich möchte für den Ferdl ein Einspännergeschirr kaufen. Bei meiner Suche bin ich über dieses Exemplar gestolpert:
http://www.kaltblutshop.biz/Kaltblut/Geschirre---Zubehoer/Geschirre/Brustblattgeschirr-1-Spaennig-Leder.html
Mir kommt das Angebot ganz gut vor, ich bin aber totaler Neuling... hat jemand eine bessere Idee?
Ganz liebe Grüße
Julia
Ich möchte für den Ferdl ein Einspännergeschirr kaufen. Bei meiner Suche bin ich über dieses Exemplar gestolpert:
http://www.kaltblutshop.biz/Kaltblut/Geschirre---Zubehoer/Geschirre/Brustblattgeschirr-1-Spaennig-Leder.html
Mir kommt das Angebot ganz gut vor, ich bin aber totaler Neuling... hat jemand eine bessere Idee?
Ganz liebe Grüße
Julia
blinkestern- Anzahl der Beiträge : 1706
Re: Geschirr vom Kaltblutshop
hört sich nicht schlecht an....aber bin ja selbst neuling und deshalb keine hilfe
haffigirl- Anzahl der Beiträge : 2891
Wir haben das Geschirr das hier gekauft. Preis ist ok, Qualität auch und für den Anfang m.M. perfekt
http://www.loesdau.de/Hobby-Einsp%E4nner-Brustblatt-Geschirr-f%FCr-Einachser.htm?websale7=loesdau&pi=4903&ci=06-fahrgeschirre
http://www.loesdau.de/Hobby-Einsp%E4nner-Brustblatt-Geschirr-f%FCr-Einachser.htm?websale7=loesdau&pi=4903&ci=06-fahrgeschirre
Maverik-Nero- Anzahl der Beiträge : 3719
hm, mal so knapp die Hälfte zahlen ist natürlich ein Wort... das kam mir so billig vor, dass ich dachte es taugt bestimmt nichts...
Aber für den Anfang vielleicht die bessere Wahl...
Aber für den Anfang vielleicht die bessere Wahl...
Ganz bestimmt, es ist wirklich in Ordnung
Maverik-Nero- Anzahl der Beiträge : 3719
Habe auch Teile von Loesdau in meinem Geschirr, bis jetzt alles gut!
Gast- Gast
Ich habs mal bestellt
upsi- mein Freund fragt mich grad ob ich Sulky fahren will, weil das für Einachser ist.... taugt das auch für einen normalen Einspänner?
Ich glaube ja
dola737- Anzahl der Beiträge : 5310