P o n i z e i - T-Shirt
+2
Anja
Diva
6 verfasser
Seite 1 von 1
P o n i z e i - T-Shirt
Hallo ihr Lieben,
aufgrund meines T-Shirts kam ja bei einigen der Wunsch auf, auch so ein 'Ponizei-T-Shirt' zu wollen.
Da der Aufdruck 'Marke Eigenbau' war, die Datei aber nicht mehr existiert, hab ich meinen Sohn gebeten, nochmal sowas zu entwerfen.
Er hat allerdings die weiß-blauen bayrischen Rauten weggelassen - schließlich sind wir ja auf mehrere Bundesländer verteilt - und den 'Sheriffstern' zieren nun zwei Hufeisen. Die Polizeischrift könnte theoretisch auch wieder grün unterlegt werden, wobei mir persönlich das Blau auch gefällt.
Also wenn genug Interesse besteht, bitte nochmal eintragen. Dann gehe ich beim T-Shirt-Shop fragen, was die für ein vorn und hinten bedrucktes T-Shirt verlangen. (Man muss es beidseitig bedrucken, da es ja die Autofahrer zum Abbremsen veranlassen soll und Autos sowohl von vorn als auch von hinten auf einen zufahren.)
Bitte - auch diejenigen, die im anderen Thread schon Interesse bekundet haben - nochmals kurz Rückmeldung hier geben!
aufgrund meines T-Shirts kam ja bei einigen der Wunsch auf, auch so ein 'Ponizei-T-Shirt' zu wollen.
Da der Aufdruck 'Marke Eigenbau' war, die Datei aber nicht mehr existiert, hab ich meinen Sohn gebeten, nochmal sowas zu entwerfen.
Er hat allerdings die weiß-blauen bayrischen Rauten weggelassen - schließlich sind wir ja auf mehrere Bundesländer verteilt - und den 'Sheriffstern' zieren nun zwei Hufeisen. Die Polizeischrift könnte theoretisch auch wieder grün unterlegt werden, wobei mir persönlich das Blau auch gefällt.
Also wenn genug Interesse besteht, bitte nochmal eintragen. Dann gehe ich beim T-Shirt-Shop fragen, was die für ein vorn und hinten bedrucktes T-Shirt verlangen. (Man muss es beidseitig bedrucken, da es ja die Autofahrer zum Abbremsen veranlassen soll und Autos sowohl von vorn als auch von hinten auf einen zufahren.)
Bitte - auch diejenigen, die im anderen Thread schon Interesse bekundet haben - nochmals kurz Rückmeldung hier geben!
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
Re: P o n i z e i - T-Shirt
ich wär dabei, Farbe egal, aber der Original Sheriffstern gefiel mir persönlich besser.
Gast- Gast
Ich auch haben will Welches ist Egal.
Anja- Anzahl der Beiträge : 4885
Ich möchte auch gerne eines , aber grün finde ich besser.
Norimaus- Anzahl der Beiträge : 467
Zum Vergleich:
Der Sheriffstern:
Der Sheriffstern:
Issa schrieb:ich würd dann auch gern ein Grünes nehmen
So im Vergleich gesehen, würde ich dann doch eher ein Grünes nehmen
Anja- Anzahl der Beiträge : 4885
Ich hätte auch gerne eines in grün und Gr. M .
Schwerkraft- Anzahl der Beiträge : 1736
ich finde das grüne sehr viel schöner. würde allerdings erst gern den preis wissen ehe ich fest zusage. achja und wenn dann in ganz ganz groß ^^
Hachja... einstweilen leider gar nichts.
Mein Sohn, der ja für den Entwurf/die Gestaltung hätte zuständig sein sollen, hatte erst Abschlusssemesterstress, dann Bewerbungsstress, jetzt Arbeitsstress...
Aber ich frag ihn trotzdem mal, ob er für sowas noch Zeit hätte.
Mein Sohn, der ja für den Entwurf/die Gestaltung hätte zuständig sein sollen, hatte erst Abschlusssemesterstress, dann Bewerbungsstress, jetzt Arbeitsstress...
Aber ich frag ihn trotzdem mal, ob er für sowas noch Zeit hätte.
Der Arme. Das ist lieb von Dir, dass Du ihn noch mal fragst. Es eilt ja nicht, wir sind ja noch nicht bei der Ponizei
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten