Datum der Beiträge
3 verfasser
Seite 1 von 1
Datum der Beiträge
Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich Beiträge lese oder sogar darauf antworte, aber ich dann später feststelle, dass die schon uralt sind. Oft muss ich rätseln aus welchem Jahr der letzte Beitrag ist, daher mein Vorschlag: Könnte man nicht bei dem Datum, welches eh immer beim Beitrag steht auch das Jahr hinzufügen?
Schwerkraft- Anzahl der Beiträge : 1736
Re: Datum der Beiträge
schätze da wirst einfach in der beitragsübersicht genauer gucken müssen, in nem kostenlosen forum kannst nicht alles ändern....
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Lady Fauna: Wo? Also bei mir nicht!
Wenn ich irgendwo in der Bildergalerie einen älteren Beitrag Seite XY anklicke sehe ich bei mir keine Jahreszahl.........Hier übrigens auch nicht. Gut, wenn da "heute" steht, dann weiß ich natürlich, das es dieses Jahr ist
NF: Das wusste ich nicht! Ich dachte das wäre nur einen "Kleinigkeit" an der Einstellung. Das das fix ist wusste ich nicht!
Wenn ich irgendwo in der Bildergalerie einen älteren Beitrag Seite XY anklicke sehe ich bei mir keine Jahreszahl.........Hier übrigens auch nicht. Gut, wenn da "heute" steht, dann weiß ich natürlich, das es dieses Jahr ist
NF: Das wusste ich nicht! Ich dachte das wäre nur einen "Kleinigkeit" an der Einstellung. Das das fix ist wusste ich nicht!
[...]
Kann man das erkennen?
Edit: Beim groß klicken sieht mal es auf jeden Fall
Kann man das erkennen?
Edit: Beim groß klicken sieht mal es auf jeden Fall
Zuletzt von Lady Fauna am Do März 31, 2016 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
und hier noch mal im Beitrag selber:
[...]
[...]
Zuletzt von Lady Fauna am Do März 31, 2016 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Und weil aller guten Dinge drei sind
In Deinem Profil, zweiter Karteireiter "Einstellungen", ganz unten die letzte Option:
Ändere da Dein Zeit/Datumsformat einfach in ein Format, das das Jahr auch anzeigt.
In Deinem Profil, zweiter Karteireiter "Einstellungen", ganz unten die letzte Option:
Ändere da Dein Zeit/Datumsformat einfach in ein Format, das das Jahr auch anzeigt.
Suuper! Ich hab's nun in meinem Profil geändert.........
Jetzt kann ich auch das Jahr sehen
Wer fragt, dem wird geholfen, danke euch
Jetzt kann ich auch das Jahr sehen
Wer fragt, dem wird geholfen, danke euch
Gern :-) Ich habe eben noch die Bilder rauseditiert, weil ich gerade bemerkt habe, dass wir hier in den Öffis sitzen
ui, danke lady fauna - so sachen die jeder bei sich selbst einstellen kann und nicht hat seh ich dann in der admin-funktion gar net, daher gab es keine funktion.....
sehr brave forianerin die ein besseres auge als ich hat!
sehr brave forianerin die ein besseres auge als ich hat!
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Gern Das hat mir halt keine Ruhe gelassen - weil das Jahr bei mir sofort ersichtlich war, konnte ich mir nicht vorstellen, dass Schwerkraft das nicht sieht uns dann konnte es nur noch an einer eigenen Einstellung liegen, die war dann schnell gefunden.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten