Meine beiden Noriker
+13
Norikerfan
blinkestern
Norimaus
zorro 2013
haffigirl
Russell87
Anja
Pünktchen
Diva
dola737
Maverik-Nero
Simmal*90
simbi1
17 verfasser
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Meine beiden Noriker
Hübsch... auch so ein 'Langrücken'.
Und mit dem Miezenfoto hab ich jetzt einen Ohrwurm: A-B-C, die Katze lief im Schnee! ...
Bei uns sah's gestern genauso weiß aus und heute war wieder alles grün.
Und mit dem Miezenfoto hab ich jetzt einen Ohrwurm: A-B-C, die Katze lief im Schnee! ...
Bei uns sah's gestern genauso weiß aus und heute war wieder alles grün.
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
Diva, der Schnee ist fast schon wieder weg.
Mit Stolz und Freude präsentiere ich das Geburtstagsfoto März 2016: Simba 18 Jahre, der Oldie 34 Jahre.
Mit Stolz und Freude präsentiere ich das Geburtstagsfoto März 2016: Simba 18 Jahre, der Oldie 34 Jahre.
simbi1- Anzahl der Beiträge : 73
Herzlichen Glückwunsch, Simba, zur Volljährigkeit!
Alles Gute den beiden Geburtstagskindern, und noch ein langes Leben
Anja- Anzahl der Beiträge : 4885
ein hoch auf die geburtstagskinder
haffigirl- Anzahl der Beiträge : 2891
Von mir auch alles alles GUTE zumGeburtstag. Ich wüsche euch weiterhin eine schöne und gesunde Zeit..
Diva, Anja, BHM, Lady Fauna, Haffigirl, Pünktchen, danke für eure lieben Geburtstagswünsche!
Ich wünsche alle Freunden im Forum schöne Ostern!
Im Tal blühen schon die Obstbäume, aber bei uns am Berg dauert das noch.
Aber ein bisserl Gras ist schon da, das der Odlie rupfen kann.
Aber ein bisserl Gras ist schon da, das der Odlie rupfen kann.
simbi1 schrieb:
Huch! Wie machst du das, dass du deine Noriker an Ostern in Kaninchen verwandeln kannst?
Ich hoffe, euer Ostern war auch schön!
Diva, heiß baden und die Ohren langziehen!
Der Frühling kommt. Bei uns ist die letzten beiden Tage alles mehr oder weniger explodiert. Plötzlich ist alles grün.
Gast- Gast
Silva, schön, dass bei dir der Frühling kommt. Ich liebe diese Jahreszeit am meisten.
Bei mir merkt man sehr stark den Unterschied. Im Tal grünt und blüht schon alles wie verrückt, aber am Berg und auf der Schattseite brauchts halt ein bisserl länger. Aber der Oldie findet schon ein wenig Graz zum rupfen.
Das Bild ist leider ohne Noriker. Jedesmal, wenn ich die Kamera in die Hand genommen habe, wollte er unbedingt schauen, ob man die vielleicht fressen kann. So kann ich leider keine schönen Pferdefotos machen.
Bei mir merkt man sehr stark den Unterschied. Im Tal grünt und blüht schon alles wie verrückt, aber am Berg und auf der Schattseite brauchts halt ein bisserl länger. Aber der Oldie findet schon ein wenig Graz zum rupfen.
Das Bild ist leider ohne Noriker. Jedesmal, wenn ich die Kamera in die Hand genommen habe, wollte er unbedingt schauen, ob man die vielleicht fressen kann. So kann ich leider keine schönen Pferdefotos machen.
Immer das selbe mit unseren Norikern Von Felix Bilder zu machen, ist auch immer schwierig. Aber schön Grün sieht es aus auf dem Bild
Ich liebe auch den Frühling. Es ist einfach die schönste Jahreszeit! Heute früh war die erste Schwalbe bei mir im Pferdestall - da geht einem das Herz auf
Ich liebe auch den Frühling. Es ist einfach die schönste Jahreszeit! Heute früh war die erste Schwalbe bei mir im Pferdestall - da geht einem das Herz auf
Anja schrieb:Heute früh war die erste Schwalbe bei mir im Pferdestall - da geht einem das Herz auf
Ja, bei uns auch
Und Fotos machen geht eigentlich bei meinen Pferden auch meistens nur mit der Macrofunktion
Anja, Lady Fauna, bei uns sind noch keine Schwalben.
Kater Charly verschläft einen Regentag.
Simba vor dem blühenden Kirschbaum
Kater Charly verschläft einen Regentag.
Simba vor dem blühenden Kirschbaum
Dein Kater macht es richtig Meine Katie legt sich auch gerne in`s Heu, wobei sie auch sehr gerne oben auf den Rundballen liegt.
Anja, Katzen wissen, wie man gut lebt.
Silva, es freut mich, dass dir meine Tiere gefallen.
Frühling im Mostviertel. Es gibt Fohlen, viele Blüten und dem Oldie schmeckt das frische Grün, obwohl er es nicht mehr kauen kann.
Silva, es freut mich, dass dir meine Tiere gefallen.
Frühling im Mostviertel. Es gibt Fohlen, viele Blüten und dem Oldie schmeckt das frische Grün, obwohl er es nicht mehr kauen kann.
mal blöd gefragt, wie macht dein oldie dass denn dann? schluckt er das einfach so?
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Er kaut langmächtig dran herum und lässt das Gras dann wieder fallen. Es schmeckt aber offensichtlich trotzdem, denn er freut sich immer sehr aufs Grasen.Norikerfan schrieb:mal blöd gefragt, wie macht dein oldie dass denn dann? schluckt er das einfach so?
So schöne Frühlingsbilder!
Sieht sehr schön aus bei euch Simbi. Ich nehme mal an, du fütterst den Oldie mit Heucobmatsche? Das bekommen die zahnlosen Opas bei uns am Stall.
Gast- Gast
simbi1 schrieb:Er kaut langmächtig dran herum und lässt das Gras dann wieder fallen. Es schmeckt aber offensichtlich trotzdem, denn er freut sich immer sehr aufs Grasen.Norikerfan schrieb:mal blöd gefragt, wie macht dein oldie dass denn dann? schluckt er das einfach so?
ich denk mal das ist der natürliche instinkt der pferde. aber schön wenn er sich trotzdem so daran erfreuen kann!
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5