Fressbremse-Maulkorb
4 verfasser
Seite 1 von 1
Fressbremse-Maulkorb
Hallo,
hat jemand erfahrung mit Fressbremsen oder Maulkörben in Norikergrösse?
Gibt es so etwas überhaupt in XXL?
Lieben Gruß Sandra
hat jemand erfahrung mit Fressbremsen oder Maulkörben in Norikergrösse?
Gibt es so etwas überhaupt in XXL?
Lieben Gruß Sandra
Noripower- Anzahl der Beiträge : 142
Re: Fressbremse-Maulkorb
Ich habe den Greenguard, der passt gut. Kurt hat ja einen riesigen Schädel. Ausser im ersten Jahr bei uns habe ich ihn allerdings nicht mehr benutzt (funzt prima ohne trotz bis zu 15 Stunden Weide täglich). Ausgezogen hat er ihn sich seltenst, vorbeigefressen wurde nicht, Scheuerstellen gabs nur ganz zu anfangs, aber nichts Schlimmes.
Wir haben den: http://www.as-das-pferd.de/asdaspferd-p286h30s33-AS-Fressregulator-Ba.html
Einfach mal anrufen, die sind super nett und beraten gut. Was mir da sehr gut gefällt ist die Nasenfreiheit. Bis jetzt funktioniert das Teil gut, ich hoffe es bleibt so.
Einfach mal anrufen, die sind super nett und beraten gut. Was mir da sehr gut gefällt ist die Nasenfreiheit. Bis jetzt funktioniert das Teil gut, ich hoffe es bleibt so.
Maverik-Nero- Anzahl der Beiträge : 3719
Den AS habe ich seit 4 Jahren für's Fjord - kann ich nur empfehlen.
Ich würde mir allerdings das Fresskörbchen holen, welches man direkt an's Halfter machen kann.
Ich würde mir allerdings das Fresskörbchen holen, welches man direkt an's Halfter machen kann.
super vielen Dank! Bei greenguard war ich auf der Seite habe aber nur WB Grösse gefunden. Da habe ich doch bedenken denn bei seiner Trense brauchte ich eine Maßanfertigung denn KB passte von Döbert auch nicht mehr.
Noripower- Anzahl der Beiträge : 142
Der XL von AS passt bei uns Fjord + Noriker
Grössen stehen aber auch dabei, kannst du ausmessen.
Grössen stehen aber auch dabei, kannst du ausmessen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten