Vorderzeug
4 verfasser
Seite 1 von 1
Vorderzeug
hier mal eine frage an die kenner und wisser bei uns:
liegt das vorderzeug so richtig?
wie viel spielraum sollte da ungefähr sein,oder muss das eng anliegen am pferd?
unser neuerwerb,sehr schick find ich,jetzt fehlt nur noch der passende prunkzaum und wir gehen auf der wiesn mit
nur der lammfellschoner muss dann weg oder schwarz werden,stell ich grad so fest,das passt ja gaaaar nicht
liegt das vorderzeug so richtig?
wie viel spielraum sollte da ungefähr sein,oder muss das eng anliegen am pferd?
unser neuerwerb,sehr schick find ich,jetzt fehlt nur noch der passende prunkzaum und wir gehen auf der wiesn mit
nur der lammfellschoner muss dann weg oder schwarz werden,stell ich grad so fest,das passt ja gaaaar nicht
Gast- Gast
Re: Vorderzeug
Ich finde es liegt erst mal gut! Es darf die Bewegung nach vorne nicht stören, da würde ich drauf achten.
Gast- Gast
Vielleicht hilft dir das weiter, Issa. (Ein wunderschönes Vorderzeug hat Talin bekommen!)
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
ah super diva,da weiß ich auf jeden fall schon mal viel mehr,wunderschöne bilder,ich liebe diese traditionell geschmückten pferde und ein passender prunkzaum kommt bei uns auf jeden fall auch noch dazu.einen kleinen historischen festumzug gibt es bei uns auch,da passt das doch super dazu find ich.(wenn ich mich traue,da auch mitzureiten,aber herr pferd macht das schon)
Gast- Gast
Das sieht supertoll aus!!!
Und wenn ich die Bilder von Diva gucke, fällt mir auf, dass die passenden Zügel auch extrem viel ausmachen, die würd ich mir dann auch gerade noch gönnen
Und wenn ich die Bilder von Diva gucke, fällt mir auf, dass die passenden Zügel auch extrem viel ausmachen, die würd ich mir dann auch gerade noch gönnen
Zederberg Schaunitz XVI- Anzahl der Beiträge : 3380
Sieht super schön aus das Vorderzeug. Und ich find es liegt sehr ähnlich wie auf den Bildern die Diva gepoastet hat. Wirklich Ahnung hab ich da auch nicht, aber wenn du es hauptsächlich zum Schmuck hast, denke ich Yvonne hat recht, hauptsache es schränkt die Bewegungen nicht ein.
Gast- Gast
Das sieht supertoll aus! Wichtig ist, dass es ein Stück über dem Buggelenk liegen muss. Auf Fotos erkennt man das nie so gut...
blinkestern- Anzahl der Beiträge : 1706
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten