Antworten und PN geht nicht
5 verfasser
Seite 1 von 1
Antworten und PN geht nicht
Ich hab' seit drei Tagen das Problem, dass ich ab etwa 10:00 Uhr bis Spätnachmittag/Abend nicht Antworten oder PN's schreiben kann. Ich kann alles lesen und komme auch in alle Bereiche, nur fehlt immer der Antwort-Button. Außerdem sind dann alle Bilder rieeeeesig in Ausschnitten zu sehen. Ich schreibe immer nur vom PC aus und nicht von Handy & Co. Ich hatte gehofft, dass das ein einmaliger Fehler war, aber nun ist es jeden Tag . Geht's noch jemanden so?
Schwerkraft- Anzahl der Beiträge : 1736
Re: Antworten und PN geht nicht
Das hatte ich letzte Woche auch mal einen Nachmittag. Im Moment hab ab und an das Problem das ich nicht korrigieren kann
Anja- Anzahl der Beiträge : 4885
Hmm nöööö bei mir läuft alles bisher
waterloo_nero- Anzahl der Beiträge : 913
Das mit den riesigen Bildern hatte ich auch schon mal, und einmal, dass ich auf einen Thread, den ich lesen konnte, nicht antworten konnte. Da war ich aber noch kein Stammuser und hatte es darauf zurückgeführt
In den letzten Tagen ist es aber nicht mehr aufgetreten.
In den letzten Tagen ist es aber nicht mehr aufgetreten.
tja - wie schon so oft erlebt - dass sind die nachteile der kostenlosen foren, die spinnen manchmal. wir können da leider nix tun.....
abwarten und tee trinken....
abwarten und tee trinken....
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Gestern ging meine Antwortfunktion den ganzen Tag nicht, auch am späten Vorabend nicht, daher bitte nicht wundern, wenn ich auf PN's oder Beiträge nicht antworte. Ich werde es dann tun, wenn es wieder geht! Ich hoffe, dass bald alles wieder normal wird..............keine Ahnung warum das so ist !
Schwerkraft- Anzahl der Beiträge : 1736
Ging mir auch so, nur bei Zederberg konnte ich antwortenSchwerkraft schrieb:Gestern ging meine Antwortfunktion den ganzen Tag nicht, auch am späten Vorabend nicht, daher bitte nicht wundern, wenn ich auf PN's oder Beiträge nicht antworte. Ich werde es dann tun, wenn es wieder geht! Ich hoffe, dass bald alles wieder normal wird..............keine Ahnung warum das so ist !
Anja- Anzahl der Beiträge : 4885
probiert bitte mal folgendes:
zuerst den cache des browsers löschen ( unter einstellung - erweitert - den reiter netzwerk öffnen ) und dann auf das maximum hochsetzen ( 1024 ). das löschen macht man eh am besten regelmäßig...
dann:
Löschen des DNS-Cache am PC
Wie geht das?
1. Klickt auf Start - Ausführen.
2. Gebt cmd ein und drückt die [Return]-Taste (auch Eingabetaste oder Enter genannt).
3. Gebt in dem schwarzen Fenster ipconfig /displaydns ein und drückt die [Return]-Taste.
4. Gebt in dem schwarzen Fenster ipconfig /flushdns ein und drückt die [Return]-Taste. Damit wird der Cache gelöscht.
5. Ein Reeboot des PCs schadet auch nicht
Wenn das nichts bringt?
Oft erhält der PC seine notwendigen Netzwerk-Einstellungen (per DCHP) vom Router des Netzwerks.
Der Router ist dann beim PC als DNS-Server eingetragen.
Da auch der Router einen DNS-Cache besitzt sollte dieser ebenfalls gelöscht werden.
Und wie?
Einfach Router ausschalten, 30 Sekunden warten, wieder einschalten.
zuerst den cache des browsers löschen ( unter einstellung - erweitert - den reiter netzwerk öffnen ) und dann auf das maximum hochsetzen ( 1024 ). das löschen macht man eh am besten regelmäßig...
dann:
Löschen des DNS-Cache am PC
Wie geht das?
1. Klickt auf Start - Ausführen.
2. Gebt cmd ein und drückt die [Return]-Taste (auch Eingabetaste oder Enter genannt).
3. Gebt in dem schwarzen Fenster ipconfig /displaydns ein und drückt die [Return]-Taste.
4. Gebt in dem schwarzen Fenster ipconfig /flushdns ein und drückt die [Return]-Taste. Damit wird der Cache gelöscht.
5. Ein Reeboot des PCs schadet auch nicht
Wenn das nichts bringt?
Oft erhält der PC seine notwendigen Netzwerk-Einstellungen (per DCHP) vom Router des Netzwerks.
Der Router ist dann beim PC als DNS-Server eingetragen.
Da auch der Router einen DNS-Cache besitzt sollte dieser ebenfalls gelöscht werden.
Und wie?
Einfach Router ausschalten, 30 Sekunden warten, wieder einschalten.
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten