Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurze Info : zur Zeit kein Internet :(

4 verfasser

Nach unten

Kurze Info : zur Zeit kein Internet  :( Empty Kurze Info : zur Zeit kein Internet :(

Beitrag von Admine Sam Sa Jan 24, 2015 9:06 am

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich momentan nur sporadisch hier reinschauen kann -
unser Internet- und Telefonanschluss liegt seit einer Woche lahm, der letzte Techniker ist gegangen ohne etwas ausrichten zu können und der nächste Termin ist erst nächsten Donnerstag für einen hoffentlich fähigeren Techniker ... Rolling Eyes

Ich komm grad nur mit Handy online und aufgrund der vielen Bilder geht da das Volumen ziemlich schnell flöten - ich schaue also rein wie es geht Wink
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurze Info : zur Zeit kein Internet  :( Empty Re: Kurze Info : zur Zeit kein Internet :(

Beitrag von Admine Sam Di Feb 03, 2015 8:33 am

Alles wieder ok - ein fähiger Techniker kann doch etwas bewirken Kurze Info : zur Zeit kein Internet  :( 3895652837
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kurze Info : zur Zeit kein Internet  :( Empty Re: Kurze Info : zur Zeit kein Internet :(

Beitrag von Mina Felicia Di Feb 03, 2015 9:05 am

Supi Smile
Mina Felicia
Mina Felicia

Anzahl der Beiträge : 930

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norikerfan Di Feb 03, 2015 10:31 am

Kurze Info : zur Zeit kein Internet  :( 4061983858 Kurze Info : zur Zeit kein Internet  :( 4061983858
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736

Nach oben Nach unten

Beitrag von haffigirl Di Feb 03, 2015 2:30 pm

das wurde aber auch zeit Kurze Info : zur Zeit kein Internet  :( 689301

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Feb 03, 2015 2:52 pm

cheers na endlich. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten