Trensen usw. aus Biothane
Seite 1 von 1
Trensen usw. aus Biothane
Hallo ihr Lieben,
meine HP ist fertig! ein paar Feinheiten werde ich noch vornehmen, aber im Groben steht sie endlich! Könnt ja mal gucken, vielleicht gefällt euch was oder vielleicht könnt ihr mich ja verlinken/weiterempfehlen???
www.natuerlich-verbunden.de
Hab auch schon eine "Kaltbluttrense" aus 19 mm und 25 mm breiter Biothane gemacht in schwarz/rot. Die sieht echt tolla aus, hab aber leider noch kein Foto...
meine HP ist fertig! ein paar Feinheiten werde ich noch vornehmen, aber im Groben steht sie endlich! Könnt ja mal gucken, vielleicht gefällt euch was oder vielleicht könnt ihr mich ja verlinken/weiterempfehlen???
www.natuerlich-verbunden.de
Hab auch schon eine "Kaltbluttrense" aus 19 mm und 25 mm breiter Biothane gemacht in schwarz/rot. Die sieht echt tolla aus, hab aber leider noch kein Foto...
Gast- Gast
Re: Trensen usw. aus Biothane
Eine tolle Seite hast du da, habe grade mal reingeschaut, die Isländertrense auf dem zweiten Bild und die Gebisslose Zäumung sind sehr hübsch!Auf die Hundesachen bin ich sehr gespannt, suche immer mal ausgefallenes für meinen Struppi ! Werde bestimmt jetzt öfters mal reinschauen
Liebe Grüße Yvonne
Liebe Grüße Yvonne
Russell87- Helferlein
- Anzahl der Beiträge : 1467
Danke Yvonne!
Was würde dir denn für Hunde gefallen? Im Moment mache ich überwiegend Sachen für Pferde... Deshalb hab ich immer gerne feedback!
Was würde dir denn für Hunde gefallen? Im Moment mache ich überwiegend Sachen für Pferde... Deshalb hab ich immer gerne feedback!
Gast- Gast
Na ja, vielleicht ein rundgeflochtenes Halsband, so wie das Nasenteil von dem gebisslosen Zaum oder so... aber auf jedenfall schön bunt
Russell87- Helferlein
Ok, und welche Größe/Länge bräuchte das Halsband für dich bzw. deinen Hund ;-) ?
Ich kann ja mal eins machen und stell ein Foto ein, dann kannste ja mal gucken!
Ich kann ja mal eins machen und stell ein Foto ein, dann kannste ja mal gucken!
Gast- Gast
ja mach mal, wenns gut aussieht können wir ja mal über den Preis reden . Meiner hat nen 44cm Halsumfang und ist ein Rüde, daher wären Farben wie grün, braun, blau oder ähnliche unsere Favoriten !
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Russell87- Helferlein
Ich bin total vergrippt, das Halsband muss noch etwas warten! Sorry!
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten