Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

+2
Diva
Dagmar aus Dolldorf
6 verfasser

Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von Dagmar aus Dolldorf So Nov 30, 2014 7:00 pm

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Dsc07310

Guckt mal, wie toll sich das Jonchen unterm Sattel macht (das bin ich übrigens nicht, ich sitze nicht so gut, das ist die Bereiterin!). Und auch wenn die Bemerkung eigentlich in "Ausrüstung" gehört. Ich darf mir den Startrekk Espaniola für die Zeit des Einreitens von der Bereiterin leihen. Er sitzt perfekt. Habe auch einen Chezz Iberico ausprobiert. Der war knallhart und meine Parelli-Instruktorin hat die Nase gerümpft ob der schlechten Verarbeitung/Qualität. Mist. Jetzt versuche ich noch einen Barefoot zu testen/leihen und sonst fürchte ich, dass ich einen Startrekk kaufen "muss", dann würde ich aber den Comfort wählen....

Herzliche Grüße aus dem saukalten Norden,

Dagmar & Jonas
Dagmar aus Dolldorf
Dagmar aus Dolldorf

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.03.13

Nach oben Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Re: Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von Diva So Nov 30, 2014 7:55 pm

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... 4061983858

Ein super Pferdchen ist der Jonas! Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... 3895652837
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Re: Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von Gast So Nov 30, 2014 8:59 pm

das sieht schon echt prima aus Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... 4061983858

ein sehr hübscher kerl der jonas Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... 3895652837

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Re: Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von Gast So Nov 30, 2014 9:30 pm

Sieht echt gut aus. Smile Toll, dass es bei euch jetzt los geht.

Berichte mal über den Sattel, ich hätte auch gerne einen Startrekk, aber die sind so teuheuuer. Jetzt kann ich dich ja testreiten lassen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Re: Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von dola737 Mo Dez 01, 2014 7:32 am

Schön das es auch bei euch so toll klappt Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... 79734907
Wir drullern nach wie vor rum Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... 870120676
dola737
dola737

Anzahl der Beiträge : 5310
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 41
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Re: Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von Schwerkraft Mo Dez 01, 2014 9:42 am

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... 689301 Das sieht total entspannt aus...............weiter so Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... 4061983858 !
Schwerkraft
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 47
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Re: Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von Martina&Rudi Mo Dez 01, 2014 1:11 pm

Der Kleine schaut toll aus unterm Sattel Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... 689301 immer weiter so Smile
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Re: Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von Gast Mo Dez 01, 2014 4:10 pm

Was soll ich noch anderes schreiben als: ich bin beeindruckt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Re: Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von Norikerfan Mo Dez 01, 2014 5:56 pm

schaut echt gut aus und nächstes jahr sehen wir dann massig solcher bilder mit dir im sattel! Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... 4061983858
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von Dagmar aus Dolldorf Mo Dez 01, 2014 6:02 pm

Hallo Silva, ich habe schon ein paar Mal auf dem Startrekk gesessen, bin allerdings nicht so ein Westernfan, d.h. ich möchte keinen Sattel mit so einem Ding zum Kühe befestigen am Sattel, aber der Startrekk Comfort würde mich reizen. Aber zurück zum Startrekk Espaniola: Man sitzt super bequem und die Qualität scheint echt toll zu sein. Der Popo auf dem Foto ist nicht meiner. Nicht, dass ihr denkt, bei MIR sähe das schon so entspannt aus. Das ist die Bereiterin, die ihn zusammen mit der Parelli-Frau "sanft" einreitet. Und die Bereiterin hat sich den Espaniola gekauft und bringt ihn immer mit. Sie ist begeistert. Man hat mir mittlerweile übrigens gesagt, ein Barefoot wäre sehr "schwammig" und weil ich noch nicht besonders gut sitze, ist das wahrscheinlich doch nix für mich. Mist. Wenn ich mich für den Startrekk Comfort entscheide (trau mich nicht den gebraucht zu kaufen, weil ich ja nicht weiß, wie man darauf sitzt und ob das größenmäßig so ist wie beim Espaniola), sag ich euch Bescheid. Ist verdext viel Geld, andererseits: 3 mal nen Sattel kaufen, der dann doch nicht richtig passt oder schnell verschleißt, ist auch nix. In NL sagt man: Goedkoop is duurkoop, also billigkaufen wird letztendlich teu(re)r Very Happy

Und Dola, ich glaube, ich habe einfach ganz furchtbares Glück mit meinem "Schlachtfohlen" gehabt. Selbst die Parell-Frau ist total erstaunt, dass er so gut mitmacht, wenn ich mit meinem anderen Pferd übe, wird Jonas richtig sauer und wenn ich das andere Pferd lobe, fängt er an, den Wassertopf umzuwerfen und die Zaunpfähle rauszuziehen...und ich habe seit 1,5 Jahren 1x die Woche Unterricht von der Parelli-Frau, ohne die wäre ich aufgeschmissen....Ich hatte den Jonas grad mal zwei Wochen, hatte relativ wenig Ahnung von jungen Pferden und habe direkt Halstertraining mit ihm gemacht, leider etwas zu lange (also länger als ein paar MInuten), da konnte er sich nicht mehr konzentrieren, hat sich losgerissen und mir mit den Hinterhufen 4 Rippen gebrochen Sad , daher war mir schnell klar: So ein Jungspund ist nix für ne Anfängerin....und umtauschen ging ja auch nicht Smile
Dagmar aus Dolldorf
Dagmar aus Dolldorf

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.03.13

Nach oben Nach unten

Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel... Empty Re: Jonas, 3 Jahre, 8 Monate, 11 Tage :) unterm Sattel...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten