Dreipunktgurtung Westernsattel
2 verfasser
Seite 1 von 1
Dreipunktgurtung Westernsattel
Hallo ihr Lieben,
wer kann mir da helfen?
Wie rüste ich einen Westernsattel auf Dreipunktgurtung um?
Habe ja von Bella den tollen Baumlosen gekauft...leider ist das Pony inzwischen aus dem XL Fork raus gewachsen und ich habe einen Soft Fork eingesetzt. Jetzt sitzt er wieder super.. aber,durch den sehr runden Rücken schlubbert der Sattel doch sehr.....
wer kann mir da helfen?
Wie rüste ich einen Westernsattel auf Dreipunktgurtung um?
Habe ja von Bella den tollen Baumlosen gekauft...leider ist das Pony inzwischen aus dem XL Fork raus gewachsen und ich habe einen Soft Fork eingesetzt. Jetzt sitzt er wieder super.. aber,durch den sehr runden Rücken schlubbert der Sattel doch sehr.....
Gast- Gast
Re: Dreipunktgurtung Westernsattel
hallo Astrid,
erstmal freut es mich, dass ihr noch so zufrieden mit dem Sattel seid, vieleicht kann ich Dir ja helfen.
Schreib mir doch einfach eine PN....ich such derweilen "Anschauungsmaterial".....vieleicht kannst hier roch schnell ein Foto vom Sattel, von der Seite,einstellen.
Meld mich dann morgen bei Dir....bin heute den ganzen Tag unterwegs.
vlg
erstmal freut es mich, dass ihr noch so zufrieden mit dem Sattel seid, vieleicht kann ich Dir ja helfen.
Schreib mir doch einfach eine PN....ich such derweilen "Anschauungsmaterial".....vieleicht kannst hier roch schnell ein Foto vom Sattel, von der Seite,einstellen.
Meld mich dann morgen bei Dir....bin heute den ganzen Tag unterwegs.
vlg
bella- Anzahl der Beiträge : 1110
Huhu,
danke dir! Ich mache nachher Bilder! Gibt es so eine Gurtung zu kaufen oder muss ich da basteln?
Danke für die Hilfe! Super lieb von dir:::
danke dir! Ich mache nachher Bilder! Gibt es so eine Gurtung zu kaufen oder muss ich da basteln?
Danke für die Hilfe! Super lieb von dir:::
Gast- Gast
guten Morgen,
hab Dir eine Nachricht geschickt
hab Dir eine Nachricht geschickt
Glaube auch, daß es so funktionieren wird,wie auf dem Bild,das ich Dir geschickt hab.
Sorry, aber besser spät als nie....pfunzt auf jeden Fall! Er rutsch nicht mehr.
Hab inzwischen wieder das schwarze Pad von dir drunter....das auf dem Bild ist leider sehr klein...
Hab inzwischen wieder das schwarze Pad von dir drunter....das auf dem Bild ist leider sehr klein...
Gast- Gast
hast du diese gurtung jetzt auf beiden seiten?oder ist auf der anderen ein off-billet?nur so interessenhalber
haffigirl- Anzahl der Beiträge : 2891
Hab ich auf beiden Seiten, meine Trainerin meint wenn mal jemand drauf sitzt kann der Sattel so nicht mitschwingen. Aber da haben wir ja noch Zeit mit und sooo die Ahnung von Westernsätteln hat sie, so wie ich nicht...wir werden sehen. Im Moment hält es super!
Gast- Gast
Hey Astrid.....klasse gelöst musstest Du die Fork schon wechseln?
hätte jetzt auch gesagt das es mit beidseitiger tiestrap-gurtung besser hält und gleichmäßiger verteilt!gut gelöst
haffigirl- Anzahl der Beiträge : 2891
bella schrieb:Hey Astrid.....klasse gelöst musstest Du die Fork schon wechseln?
Ja leider, ich habe jetzt den soft fork eingesetzt. Der xl fork von dir ist leider inzwischen zu eng...
Gast- Gast
wow.....wo will der denn noch hin wie wird das erst sein, wenn Du mal reitest....ich finde da explodieren die oft nochmal richtig....bin gespannt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten