Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 Empty Re: Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen

Beitrag von Diva Di Dez 09, 2014 12:32 pm

Tja, ging mir heute auch schon so. Rolling Eyes
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 Empty Re: Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen

Beitrag von Norikerfan Mi Dez 10, 2014 7:17 am

ich finde keine erklärung, sorry.... No

in den einstellungen ist nix verändert und ich habe dieses problem noch nie gehabt, hat aber nix mit der normalen usereinstellung zu tun..... Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 1458875093
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 Empty Re: Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen

Beitrag von Admine Sam Mi Dez 10, 2014 8:26 am

Das Bearbeiten von Beiträgen ist aktuell auf 7 Tage eingestellt - danach ist es nicht mehr möglich, da können nur noch die Admins editieren.
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 55
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 Empty Re: Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen

Beitrag von Schwerkraft Mi Dez 10, 2014 8:34 am

Das das Bearbeiten nach einer gewissen Zeit nicht mehr geht, war mir schon klar! Es geht aber auch das sofortige Bearbeiten(z.B. nach einigen Sekunden/Minuten, auch ohne Antwort) nicht mehr!
Schwerkraft
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 47
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 Empty Re: Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen

Beitrag von Diva Mi Dez 10, 2014 9:23 am

Ich wollte meinen Beitrag auch genau 30 Sekunden später bearbeiten, nicht erst nach acht Tagen. Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 1458875093
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 Empty Re: Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen

Beitrag von Admine Sam Mi Dez 10, 2014 3:35 pm

Dann müsst ihr mal verlinken, in welchen Bereichen das genau der Fall ist -
wir hatten da mal was umgestellt, weil es Beschwerden gab, weil einige User sich beschwert hatten, dass einfach Beiträge verändert wurden und dann die Zusammenhänge fehlten ... Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 2534965387
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 55
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 Empty Re: Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen

Beitrag von Diva Mi Dez 10, 2014 6:17 pm

Bei mir war's gestern im 'Auskotz-Thread'.
https://noriker.forumieren.de/t1306p900-der-auskotz-thread

Heute ist dort - auch über dem betreffenden Beitrag - aber die Edit-Funktion wieder da. Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 2534965387 Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 1458875093
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 Empty Re: Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen

Beitrag von Admine Sam Mi Dez 10, 2014 8:31 pm

Im Stammuserbereich müsste es allgemein wieder funktionieren ...
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 55
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen - Seite 2 Empty Re: Nachträgliches Bearbeiten von Beiträgen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten