Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky
+5
haffigirl
Admine Sam
Schnute
mekamo
Norikerfan
9 verfasser
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Paar Bilder von meinem "kleinen" Honky
immer wieder witzig wenn diese zarten wb's neben den kalten stehen.....
joar... der wird wohl groß werden....
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Norikerfan schrieb:immer wieder witzig wenn diese zarten wb's neben den kalten stehen.....
finde es auch immer lustig wenn sie meinen ihre wären so schön groß und kräftig .. hihi bis Honky kommt dann sind sie vielleicht groß aber sooooo zierlich ..
und je größer er wird um so schöner
Gast- Gast
Er ist echt ein hübscher Kerl und dunkler ist er ja auch schon geworden. Warte mal ab wenn er die Weidesaison hinter sich hat, dann ist er ein Kerl.
Gast- Gast
Ich muss gerade über das Tapirbild lachen. Der ist doch wirklich eine Manni-Double
Meiner stand auch zu Anfang mit Vollblütern zusammen. Im Vergleich zu denen sah er schon
ziemlich fertig aus
Meiner stand auch zu Anfang mit Vollblütern zusammen. Im Vergleich zu denen sah er schon
ziemlich fertig aus
silva schrieb:Er ist echt ein hübscher Kerl und dunkler ist er ja auch schon geworden. :)Warte mal ab wenn er die Weidesaison hinter sich hat, dann ist er ein Kerl.
danke ..
ja bin gespannt .. aber die fohlenzeit geht vieeeeel zu schnell vorbei..
Gast- Gast
Echt ne Verwandlung
Hallo, ich bin erstaunt wie sich die Dicken entwickeln,meinen hab ich mit 3 bekommen und als ich die Fohlenbilder vom Vorbesitzer zu gemailt bekam, konnte ich garnicht glauben das das Meiner sein soll. Er war Fuchsbrau und schmal wie ein Hemd mit 1ca Heute wiegt er ca 700 kg und wird immer weißer, ist also ein Schimmel auf dem Weg dahin so zu sagen und breit ..Der Kopf ist aber auch sehr groß geblieben muss ich sagen , aber den braucht er ja zum Denken und sich die vielen Sachen merken..
liebe Grüße
liebe Grüße
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2