wunschfoto
+31
Simmal*90
Norimaus
TomTom14
simbi1
dola737
Diva
blinkestern
Admine Sam
haffigirl
Russell87
waterloo_nero
Katharina_1491
Schnute
Anja
Martina Z
Hecate
Lady Fauna
zorro 2013
Zederberg Schaunitz XVI
Diggi
Katniss
Lilly-Maus
bella
Schwerkraft
Norikerfan
Mondschein
Bronco2608
Maverik-Nero
Tamino Vulkan XVIII
Pünktchen
mekamo
35 verfasser
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 38 von 39
Seite 38 von 39 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39
Re: wunschfoto
Ja der kleine Scherzkeks. Falko macht für das Halftern und Trensen immer schön den Kopf runter. Hat er super gelernt. Aber manchmal macht er den Kopf so weit runter, dass er mit der Nase auf der Erde ist und ich dann auch nicht halftern kann. Aber brav den Kopf runter gemacht!
Mein Fotos sind auch noch von Anfang diesen Jahres!
Normalerweise gibt es hier bei uns erst ab Januar die Chance auf Schnee und dann ist es meistens doch eher Eis!
Mein Fotos sind auch noch von Anfang diesen Jahres!
Normalerweise gibt es hier bei uns erst ab Januar die Chance auf Schnee und dann ist es meistens doch eher Eis!
SaucyCherry- Anzahl der Beiträge : 96
Bei uns schneit es so gut wie nie, habe meine Pferde in drei Jahren nur ein einziges Mal im Schnee gesehen!
Aber Elche sind doch immer irgendwie winterlich....
Aber Elche sind doch immer irgendwie winterlich....
blinkestern- Anzahl der Beiträge : 1706
super schöne Fotos... die Handschuh-Ohren sind aber mal wirklich der Hit
Nocturne- Anzahl der Beiträge : 118
K-k-k-k-kaaaaaalt!
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
Schon so schöne Bilder dabei . Ich warte noch ein wenig ob noch etwas kommt und dann gebe ich das Ergebnis bekannt
Weil's noch dazu passt - letztes Jahr im Schnee hat PapaTom mit dem Dicken im Schnee rumgetobt :
Was für tolle Schnee-getobe Bilder!
Ich würde mir ja auch mal wieder so eine schöne Schneedecke wünschen!
Bei uns hats meistens so 3-5 cm und die tauen im laufe des Tages meistens wieder weg.
Also "schöner" Schneematsch.
Ich würde mir ja auch mal wieder so eine schöne Schneedecke wünschen!
Bei uns hats meistens so 3-5 cm und die tauen im laufe des Tages meistens wieder weg.
Also "schöner" Schneematsch.
SaucyCherry- Anzahl der Beiträge : 96
Bei diesen Bildern fällt es mir echt schwer, denn gewonnen haben alle
Aber der erste Gewinner ist blinkestern mit den Elchohren
Aber der erste Gewinner ist blinkestern mit den Elchohren
Uiuiui..... das ehrt mich ja aber ganz arg! *freu* vielen Dank für die Nominierung!
Ich fand aber auch wirklich alle Fotos wunderschön.... v.a. Papa Tom beim spielen
Also, ich habe mich ja in letzter Zeit intensiv mit den Gang- und Dressurfähigkeiten unserer Noris befasst. Als stolze Gangpferde verfügen sie bekanntlich neben dem langweiligen Schritt, Trab und Galopp auch über die vierte Gangart Furzbuckeln. Überhaupt sind unsere Noriker sehr Dressurbegabt.
Also wünsche ich mir Noriker in einer schönen Lektion- Zirzensik, Quatschtricks, hohe Schule oder Furzbuckelnd. Mit oder ohne Reiter.
Was ihr habt Ein weites Feld.
Ich fliege morgen für 3 Wochen nach Thailand und weiß noch nicht, wie oft ich internetmäßig ins Forum komme. Das Tablet ist dabei und W-lan wirds auch geben. Aber es kann ne gute Woche dauern, bis ihr wieder von mir hört.
Ich fand aber auch wirklich alle Fotos wunderschön.... v.a. Papa Tom beim spielen
Also, ich habe mich ja in letzter Zeit intensiv mit den Gang- und Dressurfähigkeiten unserer Noris befasst. Als stolze Gangpferde verfügen sie bekanntlich neben dem langweiligen Schritt, Trab und Galopp auch über die vierte Gangart Furzbuckeln. Überhaupt sind unsere Noriker sehr Dressurbegabt.
Also wünsche ich mir Noriker in einer schönen Lektion- Zirzensik, Quatschtricks, hohe Schule oder Furzbuckelnd. Mit oder ohne Reiter.
Was ihr habt Ein weites Feld.
Ich fliege morgen für 3 Wochen nach Thailand und weiß noch nicht, wie oft ich internetmäßig ins Forum komme. Das Tablet ist dabei und W-lan wirds auch geben. Aber es kann ne gute Woche dauern, bis ihr wieder von mir hört.
Ui, hat gar niemand was zu dem Thema? Soll ich mir lieber was anderes wünschen?
Hab gar nicht mehr dran gedacht Blinkestern, sorry. Dicknase kann ja eigentlich ein paar Sachen, aber irgendwie hab ich da nie Bilder von....
Na ja hier mein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag.
Casting fürs Windpferd 2014
Bring den Futtereimer.
Häschen hüpf.
Mach Platz.
Okay ich hab tatsächlich noch ein bisschen was "richtiges" gefunden. Hip, Verbeugen und Hals biegen
Na ja hier mein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag.
Casting fürs Windpferd 2014
Bring den Futtereimer.
Häschen hüpf.
Mach Platz.
Okay ich hab tatsächlich noch ein bisschen was "richtiges" gefunden. Hip, Verbeugen und Hals biegen
Gast- Gast
Boah, das sind alles ganz tolle Bilder! Hat noch jemand was?
ich ahb bestimmt noch was...bitte noch 1-2 tage schonfrist
haffigirl- Anzahl der Beiträge : 2891
so,jetzt hast du die wahl,julia...stangenarbeit,anlehnung,rollkur,buckefurz,verschiedene gangarten,spielen und böses pony
leider teils in schlechter bildqualität!
leider teils in schlechter bildqualität!
Brett vorm Kopf - geiler geht ja kaum
dola737- Anzahl der Beiträge : 5310
Großartig! Da sind ja wirklich viele tolle Fotos zusammen gekommen. Das Baumstammcavaletti finde ich großartig! Brett vorm Kopf ist auch genial!
Und Geronimo ist sowieso der Allerbeste! Also die Auswahl fällt wie immer wirklich schwer!
Ich nominiere Admine Sam- weil man auf dem Furzbuckelbild den Furz förmlich sieht
Und Geronimo ist sowieso der Allerbeste! Also die Auswahl fällt wie immer wirklich schwer!
Ich nominiere Admine Sam- weil man auf dem Furzbuckelbild den Furz förmlich sieht
das bild ist auch der hammer glückwunsch admineblinkestern schrieb:
Danke sehr !
Und da es nicht mehr lange dauert, wünsche ich mir weihnachtliche Bilder mit Pferd !
Seite 38 von 39 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 38 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten