wunschfoto
+31
Simmal*90
Norimaus
TomTom14
simbi1
dola737
Diva
blinkestern
Admine Sam
haffigirl
Russell87
waterloo_nero
Katharina_1491
Schnute
Anja
Martina Z
Hecate
Lady Fauna
zorro 2013
Zederberg Schaunitz XVI
Diggi
Katniss
Lilly-Maus
bella
Schwerkraft
Norikerfan
Mondschein
Bronco2608
Maverik-Nero
Tamino Vulkan XVIII
Pünktchen
mekamo
35 verfasser
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 25 von 39
Seite 25 von 39 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39
Re: wunschfoto
Wär schon toll mit nem Nori-aber zur Not geht auch ne andere Rasse
Diggi- Anzahl der Beiträge : 888
Witzig aber ich hab leider auch keins.
Ich hatte in Kindertagen eine Reit Lehrerin (das Freulein Esther...wurde auch so angesprochen) die zwischendurch immer mal wieder angeordnet hat sich vom Pferd fallen zu lassen. Heute würde das bestimmt unter Körper Verletzung fallen aber damals war das ganz normal. Wir sollten die Angst vor dem Fallen verlieren. ...jaja...Zeiten ändern sich.
Ich hatte in Kindertagen eine Reit Lehrerin (das Freulein Esther...wurde auch so angesprochen) die zwischendurch immer mal wieder angeordnet hat sich vom Pferd fallen zu lassen. Heute würde das bestimmt unter Körper Verletzung fallen aber damals war das ganz normal. Wir sollten die Angst vor dem Fallen verlieren. ...jaja...Zeiten ändern sich.
Gast- Gast
Fräulein Esther..... ohje..... das hört sich an wie Fräulein Rottenmeier bei Heidi. Eben nicht sehr sympathisch.
Naja mit einem Nori kann ich nicht dienen, da wir zum Zeitpunkt unserer Hochzeit Merlin noch nicht hatten....
Einfach nur Wow!
Lilly-Maus- Anzahl der Beiträge : 353
Meinen Mann hat Pünktli auf den Weg zur Kirche getragen und am Nachmittag sind wir mit Pünktli gefahren. Ich habe jetzt aber kein Bild auf dem Gerät und muss jetzt auf Arbeit. Ich schau später mal
Pünktchen schrieb:Meinen Mann hat Pünktli auf den Weg zur Kirche getragen und am Nachmittag sind wir mit Pünktli gefahren. Ich habe jetzt aber kein Bild auf dem Gerät und muss jetzt auf Arbeit. Ich schau später mal
....Meinen Mann hat Pünktli auf den Weg zur Kirche getragen.....
Gast- Gast
Stanzo-Vulkan XVIII schrieb:Pünktchen schrieb:Meinen Mann hat Pünktli auf den Weg zur Kirche getragen und am Nachmittag sind wir mit Pünktli gefahren. Ich habe jetzt aber kein Bild auf dem Gerät und muss jetzt auf Arbeit. Ich schau später mal
....Meinen Mann hat Pünktli auf den Weg zur Kirche getragen.....
Worauf willst du hinaus?
Ist es der Satzbau? 3. Fall und 4. Fall/Tippfehler? "Pünktli hat meinen Mann auf dem Weg zur Kirche getragen."
Ist doch egal.
Einen anderen Sinn hätte es, wenn Pünktchen geschrieben hätte: "Mein Mann hat Pünktli auf den/dem Weg zur Kirche getragen.
Aber Pünktli ist nicht getragen worden. 'Mein' wäre der 1. Fall. 'Meinen...' ist der 4. Fall.
Aber vielleicht war es ja auch ganz anders gemeint und du hast über etwas anderes nachgegrübelt.
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
Unglaublich schöne Bilder
waterloo_nero- Anzahl der Beiträge : 913
MMMHHH.....
Kommt noch was??
Kommt noch was??
Tut sich wohl nix mehr hier......
Tätäratäääääääääää........
Dann darf sich die wunderhübsche Braut Katharina was wünschen!!
Tätäratäääääääääää........
Dann darf sich die wunderhübsche Braut Katharina was wünschen!!
Danke diggi :-)
Ich wünsche mir das erste Bild das ihr von eurem nori selbst gemacht habt. Quasi ein "so hat alles angefangen" bild :-)
Ich wünsche mir das erste Bild das ihr von eurem nori selbst gemacht habt. Quasi ein "so hat alles angefangen" bild :-)
Juhu, das ist leicht:
Pina am Ersten Tag nachdem wir sie geholt haben:
Davor hatte ich keine Bilder von ihr gemacht. Beim verladen war ich zu aufgeregt und beim anschauen hatte ich weder Handy noch Kamera dabei. Die Bilder davor sind vom Züchter.
Man war die mal klein.
Pina am Ersten Tag nachdem wir sie geholt haben:
Davor hatte ich keine Bilder von ihr gemacht. Beim verladen war ich zu aufgeregt und beim anschauen hatte ich weder Handy noch Kamera dabei. Die Bilder davor sind vom Züchter.
Man war die mal klein.
dola737- Anzahl der Beiträge : 5310
Das Erste Bild von Berta habe ich letzten Sommer gemacht. Da war ich bei Melcherts (mit Nadine die ja nch wie vor sucht) und da ich zu früh war, bin ich nochmal über die Koppel. Da habe ich ein total süßes (mein Freund hat mir verboten schwach zu werden) Fohlen gesehen:
Dann hätte ich noch das Erste Bild nachdem wir sie zu Hause abgeladen haben:
Dann hätte ich noch das Erste Bild nachdem wir sie zu Hause abgeladen haben:
dola737- Anzahl der Beiträge : 5310
Hach- das sind sooo schöne Erinnerungen- tolle Idee für einen Bilderwunsch
Hier bekommt mein Baby das erste Stück Karotte seines Lebens:
Das weichste Babyplüsch unserer Fohlenreise:
Und nochmal eins mit einem ganzen Pferdchen drauf vom ersten Besuch:
Und hier die erste Begegnung mit Ferdl:
Hier bekommt mein Baby das erste Stück Karotte seines Lebens:
Das weichste Babyplüsch unserer Fohlenreise:
Und nochmal eins mit einem ganzen Pferdchen drauf vom ersten Besuch:
Und hier die erste Begegnung mit Ferdl:
blinkestern- Anzahl der Beiträge : 1706
Oh! Da kann ich auch was zeigen
Hilde bei den Pferdefreunden Birnbaum. Am Tag zuvor kam sie aus Österreich... weg von ihrer Mama..
Die Fohlengruppe hat ihr aber gut getan. Leidensgenossen halt..
Hilde bei den Pferdefreunden Birnbaum. Am Tag zuvor kam sie aus Österreich... weg von ihrer Mama..
Die Fohlengruppe hat ihr aber gut getan. Leidensgenossen halt..
Gast- Gast
Dieses Bild ist vom 14.11.2010 nachdem wir mit Felix zu Hause ankamen - ist noch sein Bruder mit auf dem Bild. Die Qualität ist leider nicht gut, da es schon dunkel wurde.
Anja- Anzahl der Beiträge : 4885
Das war mein erstes Zusammentreffen mit Maverik und es hat sofort "Klick" gemacht
Maverik-Nero- Anzahl der Beiträge : 3719
Wirklich tolles Thema, Katharina!!
Das war nach dem Proberitt in Österreich.
Das war nach dem Proberitt in Österreich.
Unser erstes Bild von Tom :
Da sind wir auf die absolut riesige Koppel gegangen und nach 10 Minuten rufen haben sich die Pferde blicken lassen - ein toller Moment ...
Da sind wir auf die absolut riesige Koppel gegangen und nach 10 Minuten rufen haben sich die Pferde blicken lassen - ein toller Moment ...
da wird man ja direkt nostalgisch ich find es schön zu sehen wie und wo alles anfing ich steuere auch mal außerhalb der wertung mein erstes bild von merlin bei
Da habe ich auch was.
Das ist das erste Bild von Geronimo und mir. Da war er echt noch winzig.
Und das war kurz danach auf der Wiese. Hat noch die ganze Zeit nach seiner Mama gerufen. Ich dachte mein Herz bricht.
Zum Glück war das nur den einen Tag so. Danach war er gleich der Schelm der er heute noch ist. Wenn ich die Bilder sehe empfinde ich immer noch den gleichen Stolz wie damals.
Ein super tolles Thema Katharina.
Das ist das erste Bild von Geronimo und mir. Da war er echt noch winzig.
Und das war kurz danach auf der Wiese. Hat noch die ganze Zeit nach seiner Mama gerufen. Ich dachte mein Herz bricht.
Zum Glück war das nur den einen Tag so. Danach war er gleich der Schelm der er heute noch ist. Wenn ich die Bilder sehe empfinde ich immer noch den gleichen Stolz wie damals.
Ein super tolles Thema Katharina.
Gast- Gast
Das erste Bild, das ich von Diva selbst gemacht habe, ist dieses hier:
Und das ist das erste Bild, das es von Diva und mir gibt; das ist am Tag unseres Kennenlernens. Da hatte ich noch nicht vor, Diva zu kaufen. (Ich war doch wegen einer Hafi-Stute dort.) Aber ich glaube, ich wusste nur nicht, dass es längst feststand, dass Diva zu mir gehört, wenn ich mich so froh auf ihr sitzen sehe.
Und das ist das erste Bild, das es von Diva und mir gibt; das ist am Tag unseres Kennenlernens. Da hatte ich noch nicht vor, Diva zu kaufen. (Ich war doch wegen einer Hafi-Stute dort.) Aber ich glaube, ich wusste nur nicht, dass es längst feststand, dass Diva zu mir gehört, wenn ich mich so froh auf ihr sitzen sehe.
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
Seite 25 von 39 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 25 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten