wunschfoto
+31
Simmal*90
Norimaus
TomTom14
simbi1
dola737
Diva
blinkestern
Admine Sam
haffigirl
Russell87
waterloo_nero
Katharina_1491
Schnute
Anja
Martina Z
Hecate
Lady Fauna
zorro 2013
Zederberg Schaunitz XVI
Diggi
Katniss
Lilly-Maus
bella
Schwerkraft
Norikerfan
Mondschein
Bronco2608
Maverik-Nero
Tamino Vulkan XVIII
Pünktchen
mekamo
35 verfasser
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 23 von 39
Seite 23 von 39 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39
Re: wunschfoto
Ich hab auch eins!
Das sind vier von den Borkenhagen-Noris, und wenn mkch nicht alles täuscht, ist der erste Lexis Papa.
Das sind vier von den Borkenhagen-Noris, und wenn mkch nicht alles täuscht, ist der erste Lexis Papa.
Gast- Gast
Der Tiger-Viererzug
dola737- Anzahl der Beiträge : 5310
BHM schrieb:Ich hab auch eins!
...und der dritte Lajoschs....
Gast- Gast
Scheinbar nicht....
Alsoooooo, ich finde alle schön! Aber am meisten spricht mich das von Katharina an!
Such dir ein neues Thema!!!
Alsoooooo, ich finde alle schön! Aber am meisten spricht mich das von Katharina an!
Such dir ein neues Thema!!!
Gast- Gast
juhuu danke
ich wünsche mir einen schönen noriker hengst der Kraft und Eleganz vereint :-)
ich wünsche mir einen schönen noriker hengst der Kraft und Eleganz vereint :-)
haffigirl- Anzahl der Beiträge : 2891
ich gebe zu ich habe mir was anderes vorgestellt.... aber eine interessante interpretation
Super cooles Bild
Ich muss mal schauen, da habe ich bestimmt auch was... hoffe ich komme Abends mal dazu Bilder hochzuladen.
Ich muss mal schauen, da habe ich bestimmt auch was... hoffe ich komme Abends mal dazu Bilder hochzuladen.
waterloo_nero- Anzahl der Beiträge : 913
War eigentlich mehr als Witz gemeint. Aber immerhin ein Junghengst voller Hormone. Das war sein Määäädchen Gesicht.
Gast- Gast
Nachdem nix anderes kam darf Silvia das neue Thema aussuchen
sorry das es so lange gedauert hat
sorry das es so lange gedauert hat
Hmmm. Dabei war es ja eigentlich nur ein Scherz. Was wünsche ich mir denn jetzt bloß?
Na ja es ist ja noch immer Frühling ich wünsche mir einen Blumennoriker. Die Blumen dürfen in der Mähne sein als Schmuck oder am Sattelzeug oder draufgemalt oder auch nur auf dem Bild besonders präsent oder was euch noch so einfällt. Bin gespannt.
Na ja es ist ja noch immer Frühling ich wünsche mir einen Blumennoriker. Die Blumen dürfen in der Mähne sein als Schmuck oder am Sattelzeug oder draufgemalt oder auch nur auf dem Bild besonders präsent oder was euch noch so einfällt. Bin gespannt.
Gast- Gast
Ach wie ärgerlich, dass ich neulich keine Kamera dabei hatte - da hing der Fauna nämlich ein Löwenzahn quer aus der Schnute, das war soooo niedlich
Wiesenblumen und Noriker = Blumennoriker
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
Diva in der Blumenwiese.
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
Die Bilder gefallen mir schon mal sehr gut. Aber ich warte mal noch ab, vielleicht kommt ja noch etwas über den Feiertag?
Gast- Gast
Oh ja, warte mal. Ich stöbere morgen im PCsilva schrieb:Die Bilder gefallen mir schon mal sehr gut. Aber ich warte mal noch ab, vielleicht kommt ja noch etwas über den Feiertag?
Anja- Anzahl der Beiträge : 4885
hab ganz vergessen mich hier zu entscheiden. Ist echt mal wieder ne Qual, sind alles sehr schöne Bilder.
Weil die Blumen auf ihrem ersten Bild so schön im Vordergrund zu sehen sind entscheide ich mich frü Diva.
Weil die Blumen auf ihrem ersten Bild so schön im Vordergrund zu sehen sind entscheide ich mich frü Diva.
Gast- Gast
Seite 23 von 39 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 23 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten