wunschfoto
+31
Simmal*90
Norimaus
TomTom14
simbi1
dola737
Diva
blinkestern
Admine Sam
haffigirl
Russell87
waterloo_nero
Katharina_1491
Schnute
Anja
Martina Z
Hecate
Lady Fauna
zorro 2013
Zederberg Schaunitz XVI
Diggi
Katniss
Lilly-Maus
bella
Schwerkraft
Norikerfan
Mondschein
Bronco2608
Maverik-Nero
Tamino Vulkan XVIII
Pünktchen
mekamo
35 verfasser
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 6 von 39
Seite 6 von 39 • 1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39
Re: wunschfoto
stimmt, Aufgang .... : :
ich geh mich mal auf die Lauer legen
ich geh mich mal auf die Lauer legen
dola737- Anzahl der Beiträge : 5310
Na, das ist aber auch echt ein schwieriges Thema... puh. Aber trotzdem schon echt schöne Bilder! Das Spiel gefällt mir total gut, auch wenn ich leider nicht liefern können werde, bei Sonnenuntergang sind die Babies schon im Paddock...
blinkestern- Anzahl der Beiträge : 1706
dola737 schrieb:schönes Bild, aber das ist doch kein Noriker
BHM schrieb:Danke Dola,
ich wünsch mir so ein Kitschfoto wie auf den Titelseiten von alten Westernromanen: Pferd vor Sonnenuntergang
Es war ja auch nur 'ein Pferd' gewünscht und nicht explizid ein Noriker.
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
stimmt .... ich dachte irgendwie es sind nur Noriker erlaubt ....
doch eben nochmal nachgelesen .... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
doch eben nochmal nachgelesen .... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
...ich dachte auch, dass es immer nur Noriker sein sollen, sonst hätte ich schon öfter was passendes gehabt.....
Das Thema "Wunschfoto" steht ja auch unter der Rubrik "Bilder und Videos zum Noriker".... aber auch ich lass' mich da gerne aufklären
Das Thema "Wunschfoto" steht ja auch unter der Rubrik "Bilder und Videos zum Noriker".... aber auch ich lass' mich da gerne aufklären
Schwerkraft- Anzahl der Beiträge : 1736
ist das kitschig genug?
haffigirl- Anzahl der Beiträge : 2891
bhm, du bist ein Fuchs! so was cooles wäre mir ja wieder nicht eingefallen! super:-)
Gast- Gast
ich bin raus :-( sonne geht zur straße unter da sind zu viele bäume... blöder hintergrund. schöne bilder nur bei sonnenaufgang möglich
keine gültigen bilder weil mond und nicht sonne, aber die wild west romantik kommt durch find ich. trotz totaler verwackelung ^^
Ich hab's gerade mal am Stall ausprobiert, aber so schön rot wie sonst war der Himmel heute leider nicht. Außerdem sind die Bilder mit Kopf drauf nichts geworden, da der Herr da überhaupt keinen begeisterten Gesichtsausdruck bei hatte (Männer steh'n wohl nicht so auf Romantik ).....Am Hintern scheint er fotogener zu sein !
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Haffigirl, bis gestern Nachmittag warst du der Favorit. Aber als ich heute morgen den PC angeschaltet habe, musste ich feststellen, dass Mekamo's SäuferSONNENuntergangs-Westernromantik-Kitschbilder dich rausgekickt haben.
Also, Mekamo, wünsch dir was.
Also, Mekamo, wünsch dir was.
Gast- Gast
das is der mond, nicht die sonne ^^ dürfte somit nicht zählen
( sollte das trotzdem zählen würd ich mir einen dekorierten nori popo wünschen, lasst eurer kreativität freien lauf )
( sollte das trotzdem zählen würd ich mir einen dekorierten nori popo wünschen, lasst eurer kreativität freien lauf )
Da habe ich eine Idee, muss ich nachher gleich mal schauen
Ich hab' einen schönen Sari-Popo mit Dekoration:
So sah es dann im Ganzen aus:
So sah es dann im Ganzen aus:
oh nein wie genial! Bin ich froh, dass ich nicht die bin, die hier eine Entscheidung treffen muss
blinkestern- Anzahl der Beiträge : 1706
boah schon so tolle popo´s jetzt weiß ich nur gar nicht ob mein wunsch zählt oder ob haffigirl was aussuchen muss.
@ schwerkraft was wa das für farbe ? normale fingerfarbe ?
@ dola bist du auf eine leiter gestiegen beim ersten bild ? was steht denn da in der mitte ? das hottilein scheint es ja nicht gestört zu haben ^^
ich hoff ja glatt das es zählt und wir noch mehr so geniale popo´s zu sehen bekommen. oder haffigirl sucht am ende den schönsten popo aus
@ schwerkraft was wa das für farbe ? normale fingerfarbe ?
@ dola bist du auf eine leiter gestiegen beim ersten bild ? was steht denn da in der mitte ? das hottilein scheint es ja nicht gestört zu haben ^^
ich hoff ja glatt das es zählt und wir noch mehr so geniale popo´s zu sehen bekommen. oder haffigirl sucht am ende den schönsten popo aus
Ist schon richtig, du bist dran gewesen
haffigirl- Anzahl der Beiträge : 2891
in der mitte steht eine kerze.
ihr vergesst immer das pina nur knapp 150 ist und ich 176 da muss ich nur den arm etwas hoch halten.ich muss echt mal ein bild von den 2 dicken (also mein pferd u ich) posten
ihr vergesst immer das pina nur knapp 150 ist und ich 176 da muss ich nur den arm etwas hoch halten.ich muss echt mal ein bild von den 2 dicken (also mein pferd u ich) posten
es sind beide wirklich super aber diese bunten hände find ich einfach klasse !
somit ist Schwerkraft jetzt dran :-)
somit ist Schwerkraft jetzt dran :-)
.............
Also, ich wünsche mir einen Noriker-Waschtag-Bild, "Großwäsche" beim Nori, gerne mit viel Schaum !
Also, ich wünsche mir einen Noriker-Waschtag-Bild, "Großwäsche" beim Nori, gerne mit viel Schaum !
Seite 6 von 39 • 1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 6 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten