Der WDR sendet demnächst
4 verfasser
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 1 von 1
Der WDR sendet demnächst
vom Norikergestüt Borkenhagen.
War am Sonntag da und bekam die Auskunft, dass sie demnächst dort drehen werden. Ausstrahlung ist dann laut bisheriger Info am 12.10. im WDR
War am Sonntag da und bekam die Auskunft, dass sie demnächst dort drehen werden. Ausstrahlung ist dann laut bisheriger Info am 12.10. im WDR
Gast- Gast
Re: Der WDR sendet demnächst
kannst du das nochmal genauer einstellen oder erinnern - oder sonst wer?
danke!!!!
danke!!!!
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Lieber WDR, ich würde meinen auch zum zeigen filmen lassen. Zeusi wie er frisst, Zeusi wie er auf der Wiese steht, Zeusi wie er spielt, Zeusi wie er säuft
Wenn das nicht wieder typisch Schnute ist...
Zederberg Schaunitz XVI- Anzahl der Beiträge : 3380
typisch schnute
aber ernsthaft:barbara,wäre toll wenn du nochmal daran erinnerst wenn´s soweit ist!das würde ich mir sehr gerne ansehen!!!!!
aber ernsthaft:barbara,wäre toll wenn du nochmal daran erinnerst wenn´s soweit ist!das würde ich mir sehr gerne ansehen!!!!!
haffigirl- Anzahl der Beiträge : 2891
Zederberg Schaunitz XVI schrieb:Wenn das nicht wieder typisch Schnute ist...
Jaa jaaaaaaa... . Haltet mich für bekloppt. Aber ich liebe diesen Gaul, auch wenn mir manchmal graue Haare wachsen. Und ja, ich stehe abends seelig vor der Box und schau ihm einfach beim fressen zu. Es beruhigt mich und lässt mich den mega anstrengenden Tag vergessen. Und neulich kam das Lob des Stallbetreibers, dass er einfach richtig gut aussieht. Nicht zu dick und nicht zu dünn.haffigirl schrieb: typisch schnute
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten