Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse?

+11
Bronco2608
Tanja
Norikerfan
haffigirl
Zederberg Schaunitz XVI
Maverik-Nero
Schnute
Diva
Maggi1
Martina&Rudi
Dagmar aus Dolldorf
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 Empty Re: Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse?

Beitrag von Schwerkraft Mi Feb 24, 2016 2:07 pm

Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 2931327552  damit kann ich auch dienen Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 3895652837

Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 24688694or


Zuletzt von Schwerkraft am Mi Feb 24, 2016 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schwerkraft
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 47
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 Empty Re: Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse?

Beitrag von Gast Mi Feb 24, 2016 3:12 pm

@Rapunzel, meiner schnarcht auch ganz erbärmlich. Ich selbst habe es leider noch nie gehört, aber mir wurde schon von mehreren berichtet, dass sie fast einen TA gerufen hätten, weil sie dachten er stirbt. Als er dann auf Ansprache ganz normal reagierte haben sie es zum Glück nicht gemacht. ^^ Seit das zum ersten Mal passiert ist sage ich allen Leuten, die ihn evtl. auch mal schlafend zu hören bekommen, dass er schnarcht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 Empty Re: Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse?

Beitrag von Martina Z Mi Feb 24, 2016 3:20 pm

Bei Lore hatten sie auch schon Angst. Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 2931327552
Martina Z
Martina Z

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Unterallgäu

Nach oben Nach unten

Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 Empty Re: Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse?

Beitrag von Rapunzel-83 Mi Feb 24, 2016 6:32 pm

silva schrieb:... meiner schnarcht auch ganz erbärmlich. ... Seit das zum ersten Mal passiert ist sage ich allen Leuten, die ihn evtl. auch mal schlafend zu hören bekommen, dass er schnarcht. Wink
Besser ist das wohl. Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 1353143708
Rapunzel-83
Rapunzel-83

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 41
Ort : Schwäbisch Hall / Hohenlohe

Nach oben Nach unten

Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 Empty Re: Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse?

Beitrag von TomTom14 Do Feb 25, 2016 10:43 pm

Ähm Meiner liegt auch platt & schnarcht wohl furchtbar...bin letztens von ner Freundin informiert worden,die nachts im Stall (wg Verletzung ihres Pferdes,nochmal nach m Rechten sehen...)> & sie meinte,es wäre RICHTIG Schnarchen gewesen... Embarassed ...!
Ich hoffe,er macht es auch im neuen Stall > ich spendiere Ohropax für alle anderen....!
TomTom14
TomTom14

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 16.08.15
Alter : 47
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse? - Seite 2 Empty Re: Mein Noriker schläft oft auf der Seite, ist das typisch für diese Rasse?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten