Bilderthread Zacharias und Konsorten
+12
Pegasus 11
Diva
Anja
Admine Sam
Russell87
Norikerfan
Diggi
haffigirl
Schnute
Maggi1
Zederberg Schaunitz XVI
Maverik-Nero
16 verfasser
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bilderthread Zacharias und Konsorten
Danke, ich gebs ihm weiter *g*
Ich hab mit einer GHP leider absolut keine Erfahrungen aber kanns mir ca Vorstellen bzw hab mal so durchgesehn, aber selbst gemacht hab ichs noch nie!
Mit deinem das HA noch gar nicht ausprobiert wenn es schon bei dir in der Nähe ist? tsts
So, hab hier noch Bilder gefunden *g*
War bei einem Juxturnier Er LIEBT springen, leider für die Gelenke und Co ja ned grad das allerbeste...
Im Winter beim HA Trainig mit Kumpel Midas Seines Zeichen Mohrenkopf
Und ein Bild von meiner "Freiheitsdresur" oder auch Freispringen genannt hihi mit Kumpel Anthaeus
Ich hab mit einer GHP leider absolut keine Erfahrungen aber kanns mir ca Vorstellen bzw hab mal so durchgesehn, aber selbst gemacht hab ichs noch nie!
Mit deinem das HA noch gar nicht ausprobiert wenn es schon bei dir in der Nähe ist? tsts
So, hab hier noch Bilder gefunden *g*
War bei einem Juxturnier Er LIEBT springen, leider für die Gelenke und Co ja ned grad das allerbeste...
Im Winter beim HA Trainig mit Kumpel Midas Seines Zeichen Mohrenkopf
Und ein Bild von meiner "Freiheitsdresur" oder auch Freispringen genannt hihi mit Kumpel Anthaeus
Gast- Gast
So, jetzt hab ich gerade das Video geguckt, aber ich muss sagen, ich hätte mir darunter etwas mehr Power erwartet. Dein kleiner schläft ja fast ein Wobei das trotzdem cool ist!
Zederberg Schaunitz XVI- Anzahl der Beiträge : 3380
Der Parcour war ohne Sprung...
https://www.youtube.com/watch?v=TaHU5kNUlJw Da ist ein bisschen mehr Action mit ein paar mehr Fehlern halt *grml* und wenn es schon MIT Strick ned funktioniert das er bleibt, wie solls dann gleich OHNE funktionieren? Muss ja meine Führposition halten können bzw er halt auch!
Du hast dir wahrscheinlich DAS vorgestellt:https://www.youtube.com/watch?v=2h7CAEB3Grw
https://www.youtube.com/watch?v=TaHU5kNUlJw Da ist ein bisschen mehr Action mit ein paar mehr Fehlern halt *grml* und wenn es schon MIT Strick ned funktioniert das er bleibt, wie solls dann gleich OHNE funktionieren? Muss ja meine Führposition halten können bzw er halt auch!
Du hast dir wahrscheinlich DAS vorgestellt:https://www.youtube.com/watch?v=2h7CAEB3Grw
Gast- Gast
Geronimo ist Diamant. Bei der Mama sind noch ein paar Neros und Vulkans, aber kein Schaunitz weit und breit.
Ja die springerei. Hat meine Tinkerstute auch geliebt aber wegen der Gelenke hab ich es immer eingeschränkt. Macht super viel Spaß wenn die Pferde voll dabei sind.
Ja die springerei. Hat meine Tinkerstute auch geliebt aber wegen der Gelenke hab ich es immer eingeschränkt. Macht super viel Spaß wenn die Pferde voll dabei sind.
Gast- Gast
Wann ist dein Auftritt bei der Pferd Wels?
Ich fahre sicher auf die Messe, vielleicht kann ich es mir so einteilen dass ich mir eure Vorstellung ansehen kann.
Wäre nett wenn wir uns kennenlernen würden.
Kennst du die Elfi Köttner? Ist sie auch wieder dabei?
Ich fahre sicher auf die Messe, vielleicht kann ich es mir so einteilen dass ich mir eure Vorstellung ansehen kann.
Wäre nett wenn wir uns kennenlernen würden.
Kennst du die Elfi Köttner? Ist sie auch wieder dabei?
Maggi1- Anzahl der Beiträge : 613
@t silva:
Macht ja nix, er schaut trotzdem so bissi aus wie mein Zachipupsi *g*
@t Maggi:
Das weiß i leider nicht ob die auch dort ist, bin ja nicht mit der ARGE dort sondern mit dem Horse Agility, nur halt passend, dass Schwerpunkt Noriker ist *g*
Treten jeweils Do+Fr um 11.20 im kleinen Vorführring in Halle 4 und am NM *zitter* glaub 14.20 im Krone Vorführring auf
Macht ja nix, er schaut trotzdem so bissi aus wie mein Zachipupsi *g*
@t Maggi:
Das weiß i leider nicht ob die auch dort ist, bin ja nicht mit der ARGE dort sondern mit dem Horse Agility, nur halt passend, dass Schwerpunkt Noriker ist *g*
Treten jeweils Do+Fr um 11.20 im kleinen Vorführring in Halle 4 und am NM *zitter* glaub 14.20 im Krone Vorführring auf
Gast- Gast
Vielleicht machen wir uns kurz vorher noch etwas aus. Dann können wir uns treffen.
Maggi1- Anzahl der Beiträge : 613
Maggi1 schrieb:Vielleicht machen wir uns kurz vorher noch etwas aus. Dann können wir uns treffen.
Wenn du nicht zu schüchtern bist, kannst mich auch einfach anstupsen wenn du uns/mich erblickst *g* Werd schon wieda ganz zittrig... brrr
Gast- Gast
Genau, bei dem zweiten Video ist action! Allerdings meinte ich nicht so hohe Sprünge, aber mit mehr rennen und frei. Aber das ist dann wohl die Königsdisziplin.
Aber schon cool, wie die nur auf Handzeichen reagieren. Da bekomme ich wirklich gleich Lust, aber bei einem 18 Meter Rounpen, der uns zur Verfügung steht, kann ich davon wohl nur träumen...
Aber schon cool, wie die nur auf Handzeichen reagieren. Da bekomme ich wirklich gleich Lust, aber bei einem 18 Meter Rounpen, der uns zur Verfügung steht, kann ich davon wohl nur träumen...
Zederberg Schaunitz XVI- Anzahl der Beiträge : 3380
Ja, ist quasi die Königsdisziplin und das Ziel, das hinkommen ist was anderes und meine Videos sind quasi das hinkommen )
Haben gestern den Schwimmnudelreifen geübt.. und er war echt total brav *hach*
Achja: ALLES GUTE zum Geburtstag Zachal, er hat heute Geburtstag und wird 9 Jahre alt
Haben gestern den Schwimmnudelreifen geübt.. und er war echt total brav *hach*
Achja: ALLES GUTE zum Geburtstag Zachal, er hat heute Geburtstag und wird 9 Jahre alt
Gast- Gast
So, die versprochenen Bilder für silva )
Einmal von unten:
Von vorne
Und fast von der Seite *g*
Steht ihm ausgezeichnet )
Einmal von unten:
Von vorne
Und fast von der Seite *g*
Steht ihm ausgezeichnet )
Gast- Gast
Auch von mir noch ein
Tolle Bilder und tolle Pferde
Tolle Bilder und tolle Pferde
Martina Z- Anzahl der Beiträge : 1152
Herzlich willkommen hier im Forum
Du bist ja auch aus Österreich, woher denn wenn ich fragen darf? Dein hübscher gefällt mir richtig richtig gut. Btw Rudi hat auch heute Geburtstag, allerdings wird er 7...
Tolle Fotos und HA scheint ja sehr lustig zu sein... Sowas wäre sicher auch was für Rudi, der steht ja auf alles was Spaß macht....
Darf ich fragen, woher du das Knotenhalfter hast? Ich finde das sehr toll =)
glg Martina
Du bist ja auch aus Österreich, woher denn wenn ich fragen darf? Dein hübscher gefällt mir richtig richtig gut. Btw Rudi hat auch heute Geburtstag, allerdings wird er 7...
Tolle Fotos und HA scheint ja sehr lustig zu sein... Sowas wäre sicher auch was für Rudi, der steht ja auf alles was Spaß macht....
glg Martina
Martina&Rudi- Anzahl der Beiträge : 361
Danke für die Bilder. Sieht echt super aus. Neongrün ist einfach DIE Farbe für die Braunen. Auch wenn man sich die Halfter ohne Pferd drin kaum angucken kann.
Zacharias. Lass dich verwöhnen.
Zacharias. Lass dich verwöhnen.
Gast- Gast
Martina&Rudi schrieb:Herzlich willkommen hier im Forum
glg Martina
Deinem Rudi auch alles Gute Bin aus dem Bezirk Mistelbach in NÖ Zachi wohnt aber in Hainfeld, Gegend Lilienfeld!
Halfter + Rope sind von der Brockampseilerei, find die Qualität wirklich toll und die Farbe sowieso
Gast- Gast
Oh dankeschön, Rudi hat sich sehr gefreut... Schade das du weiter weg von mir wohnst, sonst hätte ich mir mal die Kamera geschnappt und deinen Zachi fotografiert =)
Danke für die Info, muss ich gleich mal googeln gehen.
glg
Danke für die Info, muss ich gleich mal googeln gehen.
glg
Sehr schade, so in der Gegend bist wahrscheinlich auch nie, oder?
Hab heute eine Schwimmnudelbestellung aufgegeben, hoffe sie kommt bald an damit ich den Sprung besser üben kann ohne meinen Vorhang zerlegen zu müssen, echt vielseitig diese Dinger
Hab heute eine Schwimmnudelbestellung aufgegeben, hoffe sie kommt bald an damit ich den Sprung besser üben kann ohne meinen Vorhang zerlegen zu müssen, echt vielseitig diese Dinger
Gast- Gast
Nein leider nicht, aber wenn ich jemals in der Nähe bin, komm ich gerne vorbei, wenn ich darf =)
So, nach diesem absolut genialen Wochenende hab ich wieder ein paar neue Bilder vom HA (Auch für die Actionfreaks )
Eine gute Bekannte hat sich auch angehängt, klarerweise auch mit Noriker *g*
Zachal kriegt immer ein IRRES Tempo drauf wenn er den Reifen sieht.. das müssen wir noch weiterüben
Eine gute Bekannte hat sich auch angehängt, klarerweise auch mit Noriker *g*
Zachal kriegt immer ein IRRES Tempo drauf wenn er den Reifen sieht.. das müssen wir noch weiterüben
Gast- Gast
Da sieht man richtig wie viel Spaß ihm das macht. Wenn er so voll Power durch den Reifen hüpft einfach super.
Gast- Gast
Sehr, sehr schön aber irgendwie wirkt der Reifen zu klein
Anja- Anzahl der Beiträge : 4885
Seite 2 von 2 • 1, 2
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten