Cavecon für Noriker
3 verfasser
Seite 1 von 1
Cavecon für Noriker
Hallo Leute!
Ich suche son Cavecon für mein Kaltblut. Wisst ihr wo man sowas in dieser Größe herbekommt (abgesehen von der Sattlerei Koch) ??
Vielen Dank im Voraus!
Ich suche son Cavecon für mein Kaltblut. Wisst ihr wo man sowas in dieser Größe herbekommt (abgesehen von der Sattlerei Koch) ??
Vielen Dank im Voraus!
Gast- Gast
Re: Cavecon für Noriker
http://www.loucabassoun.de/8.htm
ich glaube die stellen auch Maßanfertigungen her. Sonst kannst du nur Messen ob WB auch passt, fällt manchmal groß aus.
Eine Serrenta hätte ich zu verkaufen ist Gr. WB ich kann aber gern messen.
ich glaube die stellen auch Maßanfertigungen her. Sonst kannst du nur Messen ob WB auch passt, fällt manchmal groß aus.
Eine Serrenta hätte ich zu verkaufen ist Gr. WB ich kann aber gern messen.
dola737- Anzahl der Beiträge : 5310
http://www.pferdetherapie.at/index.php/shop/pferde-ausruestung#Kappzäume
vigri- Helferlein
- Anzahl der Beiträge : 1827
@ Vigri
Weißt du ob der Kappzaum den du auch zu verkaufen hattest einem sehr großen Noriker passen könnte?
Ich hatte für Monty den Loesdau Profi gekauft und da war das Naseneisen zu klein.
Da hat es die Riemen nach vorne gezogen weil die Schenkel vom Eisen zu kurz waren.
Selbst wenn ich mir bei der Koch einen Kappzaum anfertigen lasse weiß ich nicht ob das Naseneisen dann wirklich passt.
Weißt du ob der Kappzaum den du auch zu verkaufen hattest einem sehr großen Noriker passen könnte?
Ich hatte für Monty den Loesdau Profi gekauft und da war das Naseneisen zu klein.
Da hat es die Riemen nach vorne gezogen weil die Schenkel vom Eisen zu kurz waren.
Selbst wenn ich mir bei der Koch einen Kappzaum anfertigen lasse weiß ich nicht ob das Naseneisen dann wirklich passt.
Maggi1- Anzahl der Beiträge : 613
na der loesdau war sogar für rasputin zu klein. der den ich zu verkaufen habe ist das naseneisen zu breit für ihn...
das weiß man leider nie aber ich denke sandra nimmt die auch zurück wenn es nicht passt
das weiß man leider nie aber ich denke sandra nimmt die auch zurück wenn es nicht passt
vigri- Helferlein
- Anzahl der Beiträge : 1827