Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rudis Bilderthread =)

+18
Nero
Miri
Martina Z
vigri
Bronco2608
Hecate
Norikerfan
haffigirl
Diggi
Zederberg Schaunitz XVI
dola737
Maggi1
Russell87
Anja
Maverik-Nero
bella
Diva
Martina&Rudi
22 verfasser

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty verschneites Wochenende....

Beitrag von Martina&Rudi Mo Feb 25, 2013 5:03 pm

Wochende, endlich... Nur leider war mal wieder der Wettergott gegen mich.. Wir haben also nur ein bisschen im Schnee frei longiert (30cm Neuschnee) Rudi fands toll, hat ordentlich die Beinchen geschmissen und hatte ne Freude. Eigentlich wollt er nicht mehr aufhören zum rennen Very Happy Knut war nirgends zu sehen und ich hab die Zeit mit meinen Dicken genossen....

Am Sonntag hats dann in der Nacht geschneit und Untertags zum tauen und regnen angefangen Evil or Very Mad Eigentlich hätte ich Reitstunde gehabt, aber die fiel natürlich ins Wasser. War trotzdem kurz beim Buben, ein bisschen kuscheln, weil er mir so gefehlt hat....

Heute natürlich das gleiche Spiel, ich hatte Vormittags eine Stunde Zeit, aber man kann nichts machen, es ist nur gatschig, rutschig und einfach nur grausam... Es taut, es regnet, ich will endlich den Frühling und vor allem sunny ...

Fotos gibts auch =) Allerdings kommt hier erstmal nur eines... Der Rest folgt später *gg*

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cbveb41dyxtl9kk92

Liebe Grüße
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Mo Feb 25, 2013 5:56 pm

Schön das du was mit dem kleinen Smile machen konntest....warum sollte auch das Wetter besser sein bei dir als bei uns......ich will auch sunny bekomme bald einen Koller

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Mo Feb 25, 2013 8:34 pm

hey wie süß,halfter passend zur mütze Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Mo Feb 25, 2013 9:11 pm

Very Happy
Issa schrieb:hey wie süß,halfter passend zur mütze Very Happy

Das schoss mir auch durch den Kopf, als ich das Pink aufblitzen sah!

Geteiltes Leid ist halbes Leid - die letzten Wochen war es immer ungewiss, ob oder was man mit den Dickponys machen kann. Wenigstens schien heute bei uns mal die Sonne. Das nächste Mal seid ihr dann dran. Wink
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Neue Woche neues Glück

Beitrag von Martina&Rudi So März 03, 2013 10:44 am

@ Wilderzosse: Ich hoffe bei euch ist es jetzt besser... das Wetter konnte man echt vergessen....
@Issa Very Happy

@ Issa: Deine Worte sind bei uns angekommen, wir haben endlich sunny *gg* Es wird Zeit das der Frühling kommt...


So wie die Woche angefangen hat, ging sie auch weiter... Regnerisch, nebelig, aber es taute^^ Rudi fand den Regen toll, der stand dauernd vor der Hütte und hat sich anregnen lassen Suspect Wenigstens hat er sich nicht einpaniert...

Samstag wollten A. und ich endlich wieder reiten gehen, also sind wir Vormittags wieder in den Stall gefahren. Es war kühl, die Sonne war nicht da, also haben wir erstmal einen Tee im Stüberl getrunken... Irgendwann schaute ich aus den Fenster und konnte es nicht glauben. Die sunny war endlich da cheers

Wir haben unsere Buben erstmal geholt und schön geputzt. Gesattelt und getrenst und ab gings zum ablongieren, weil Rudi ja länger gestanden ist und dann immer so viel Pfeffer im Popsch hat... A. ist in der Zeit zum aufwärmen in den Wald gegangen...

Rudi hats genossen, hat ordentlich Gas gegeben und war wie immer, einfach nur toll *gg* Beim rausgehen, hat er sich allerdings vor nem Mann erschreckt^^

Bin dann ab auf den Reitplatz wo A. schon war, meine Schwester war auch da... Die wollte mir Rudi halten, allerdings hatte sie ein bisschen Angst, Rudi wurde nervös und ich leider Gottes auch.... A. hat mir dann Rudi gehalten und ab gings... Meine Schwester hatte meine Aufstiegskisten zur Bande gebracht und anscheinend fressen die da arme kleine Noriker, Rudi musste mal nen Satz wegmachen... Ich bin oben geblieben Laughing

Rudi und ich sind zuerst mal ein bisschen meiner Freundin nachgeritten, Rudi fand das toll, ich auch, ich musste nämlich nicht treiben^^ Aber da er das ja nicht immer machen soll, sind wir einfach ein bisschen im Schritt geritten und haben Hufschlagfiguren und Zirkel geübt... Hat solala geklappt, ich war ein bisschen verspannt, Rudi auch, der Platz war gatschig und in einer Ecke sind wir netterweise ziemlich eingesunken^^ Aber wenigsten war er nicht Rutschig...

Alles in allen wars ganz ok, Rudi hat sich Mühe gegeben, ich mir auch, obwohl ich ihn glaub ich, hin und wieder verwirrt habe... Letztendlich hat es dann doch geklappt und ich war richtig stolz auf uns... Klar Dressurtechnisch nicht gerade sehr sehenswert, aber immerhin ist ein Ansatz, zumindest für mich, sichtbar^^


Es ging dann wieder ab zum Putzplatz, wo er abgesattel und übergeputzt wurde, anschließend gabs noch Futter für den jungen Mann...

Meine Schwester war so nett und hat Fotos mit meiner Kamera gemacht, allerdings hat sie die falsche Einstellung erwischt, jetzt sind alle Fotos so überblichtet worden... Hab versucht sie zu retten, hat allerdings nicht wirklich funktioniert, ich zeig sie euch trotzdem *gg*

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc17y91h972zd464t

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc17ykwk32ica6sr0

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc17ys7eri79olz4c

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc17z2j7by88w8p3h

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc17zdy7wekd5y0p8

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc17zmk6z25r7jkel

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc17zyre7w537je30

Noriker meets Westfale^^

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc180iytcwn8etlot

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc1815inerdpg14i4

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc181ls6pl487pv65

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc181tendntqubqj0

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc1822qvuqvjr87wt
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast So März 03, 2013 12:02 pm

sieht doch gar nicht so verkrampft aus,kopf immer schön nach oben nehmen und fersen runter,dann passts Rudis Bilderthread =) - Seite 5 4061983858

und das bild mit dem westfalen ist natürlich super,da sieht man erstmal,wie dünn und zierlich diese warmblüter sind,vergisst man direkt,wenn man jeden tag die dickponys hat Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maverik-Nero So März 03, 2013 12:03 pm

Wie immer, wunderschöne Bilder Smile
Maverik-Nero
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3719
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 63
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan So März 03, 2013 12:15 pm

hey - trotz überbelichtung schöne fotos!!!

rudi sieht einfach immer gut aus... Rudis Bilderthread =) - Seite 5 1562370084

hauptsache ihr habt spass zusammen... Rudis Bilderthread =) - Seite 5 4061983858
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina Z So März 03, 2013 12:57 pm

Sind doch ganz ok die Fotos. Very Happy
Martina Z
Martina Z

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Unterallgäu

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Di März 12, 2013 1:46 pm

Antworten:

@ Issa =) Dankeschön, jaja, der Kopf, ich muss ja nachschauen, ob das Pony noch da ist^^ Und die Fersen sind auch so ne Baustelle an mir…
Ja da erkennt man ganz gut, wie schmal so ein Warmblut eigentlich ist^^ Ich vergess das auch immer wieder…

@Sonja: Dankeschön =) Ich freu mich wenn sie dir gefallen

@Norikerfan: Ohhh dankeschön, naja immer schaut er auch nicht gut aus, warte mal auf die nächsten Fotos xd Ja das haben wir <3

@JimElmar: Dankeschön (=
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Di März 12, 2013 1:54 pm

[Berichte:
03.03.2013
– Mittags bin ich im Sonnenschein in den Stall gefahren. Ich war höchst motiviert, Reitstunde war angesagt… Hab erstmal Rudi begrüßt (der sauber war) und bin dann die Sachen herrichten gegangen, hab noch kurz mit meiner Freundin getratscht (und gegrinst, weil ihr Hafi sehr dreckig war^^) und wollte dann Rudi holen gehen…

Er stand nicht mehr oben, also wollte ich runter gehen, in dem Moment hab ich Pferde galoppieren gehört, dann ist Rudi gekommen und ich dachte, mich trifft der Schlag….


Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc1m0gloo2xb27tvw


Ich glaube das Bild sagt eh schon alles… Hab mir dann noch doofe Sprüche anhören dürfen, warum ich ihn nicht gleich geholt habe^^ Ehrlich gesagt war ich kurz vorm durchdrehen… Ich hatte noch 40 min. Zeit nur er war nass!


Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc1m1011vs3j94t1o


Also hab ich schnell mit ner anderen Reiterin die Stunde getauscht und dann ging es los mit der Entschlammkur…

Erstmal hab ich geschaut, ob Rudi vl doch ins Solarium reinpasst… Von der Breite her geht’s nicht schlecht, die Höhe war mit ein bisschen Bauchweh ok… Zu hoch darf er halt nicht mit dem Kopf kommen…

Also wurde er gewaschen und abgerubbelt (da steht er eigentlich in der Sonne, schaut allerdings nicht so aus^^)


Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc1m2xje60csc4i6l


und danach ist eine Freundin mit ihm ins Solarium gegangen…. Hat er wirklich gut gemacht, obwohl er das Hängebauchschwein gehört hat, was er überhaupt nicht mag und noch nie im Solarium drinnen war^^


Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc1m3wsjzs106hpfx

Nach 12 min. gings raus und er hat kurz ne Abschwitzdecke rüber bekommen, mit der hab ich noch mal gerubbelt^^ und hab ihn dann trocken geführt… Irgendwann hab ich ihn dann doch im Schritt longiert, dabei ist er immer wieder kurz angetrabt und galoppiert :@ hab ihn aber immer wieder durchpariert…

Er war dann trocken und ich hab ihn noch kurz in die Sonne gestellt, damit ihm nicht kalt wird… Danach getrenst und gesattelt (eigentlich wollte ich nicht mehr reiten, aber meine RL hat mich überredet…)

Und ab auf den Platz… Meine RL hat mich kurz an die Longe genommen, wobei das irgendwie unnötig war, ich war noch so fertig vom Waschgang, dass ich eh keine Zeit hatte, auf Knut zu hören… (hab bei den beiden Fotos die Longe wegretouchiert, wollte das mal ausprobieren, ob das klappt *gg*)


Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc1m7ahx1ws8afua5


Rudi war zuerst ein bisschen angespannt, war ja logisch, nachdem ich ihn so herumgestellt habe^^ Ich war dann etwas genervt, weil mir so viele Leute zugeschaut haben und noch mal Witze über mein fast sauberes Pferd gerissen haben…


Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc1m8az2cubwe4558


Übrigens war er da trocken, nur nicht schön gebürstet^^ Und er wird wieder heller… Danach ging es relativ gut, wir sind viel getrabt und ich musste mehr am treiben arbeiten, das lasse ich gerne schweifen bzw. treibe zu wenig und Rudi denkt sich, ok gehen wir Schritt… Am Schluss hatte er aber ein ganz schönes Tempo drauf und ich muss sagen, es hat sogar Spaß gemacht… Ich musste allerdings auch immer grinsen, wenn Rudi lostraben wollte, obwohl ich gar nichts gemacht hatte… Meine RL fand das toll, sie meinte vor nem halben Jahr wäre ich vom Pferd gehüpft *gg*

Dann hat er testen angefangen, hat sich eingerollt, ist rückwärts gegangen und im Kreis… Aber ich war diesmal wirklich ruhig und hab ihn ruhig aber bestimmt vorwärts bekommen. Danach ist er gegangen wie auf Wolken, wunderschön, tolle Anlehnung und meine RL ihr Kommentar war einfach nur *hach*: Wahnsinn, wenn du mal reitest, dann geht der sooo geil durchs Genick^^ Allerdings hat davon keiner Fotos gemacht, der Kuchen im Stüberl war anscheinend interessanter für den Fotografen als ich…

Nach dem Reiten ging es zurück auf den Putzplatz, wo Rudi abgesattelt und getrenst wurde, ich hab ihn noch mal übergeputzt und dann hat er noch sein Futter bekommen. Am Schluss ging es wieder zu seinen Kumpels auf die Koppel… Ich bete das er sich nicht wieder einpaniert hat^^

04.03.2013 - Ich hatte VM 2 Stunden Zeit und bin zu Rudi gedüst... Der war gerade gemütlich amFrühstücken und ich hab ihn kurz begrüßt, ein bisschen gekuschelt und bin dann weitergegangen, da ich heute mit A. ein kleines Springshooting gemacht habe...

A. hat ihren GWH fertig hergerichtet und erstmal warmgeritten, wow der Junge hatte ganz schön Pfeffer im Popsch... Und es kam wie es kommen musste, A. ist runtergesegelt weil sie in die andere Richtung wie GWH wollte... Oh man was für ein Schreck, ist aber nichts passiert und A. ist gleich wieder aufgestiegen...

Beim springen hatten die beiden Spaß und es sind ein paar schöne Bilder entstanden.. Eins hab ich für euch....

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc49yz14j725qof46

Danach musste ich mich beeilen, damit ich nicht zu Spät in die Arbeit komme...

05.03.2013 -Heute hatte Rudi wieder mal frei, ich musste nach der Arbeit noch einkaufen fahren, da ich Donnerstag und Freitag auf Schulung bin Sad

Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Diva Di März 12, 2013 2:11 pm

Uiui... der Rudi. Also auch ein kleines Schlammferkelchen. Aber mei, wenn's Fell halt grad juckt, da kann man keine Rücksicht auf die Menschen und ihre komische Einstellung zum Schlammwälzen nehmen. Rudis Bilderthread =) - Seite 5 3219502864
Und diese Teile unterm Sattel kann man doch waschen. Rudis Bilderthread =) - Seite 5 84627 Rudis Bilderthread =) - Seite 5 2931327552
Schöne Bilder - ist ja super, dass auch immer jemand dich fotografiert und die im Nachhinein doch recht lustige Situationskomik für uns sichtbar wird. Rudis Bilderthread =) - Seite 5 4061983858
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maggi1 Di März 12, 2013 2:49 pm

Wenn sie so nass und matschverschmiert sind ist das Putzen fast unmöglich.
Ich denke dann müsste ich das Reiten sein lassen, wir haben kein Solarium und bei dem Wetter waschen ist wahrscheinlich nicht so gut.

Es freut mich dass dir das Reiten dann doch immer Spaß macht auch wenn du dich vorher dazu überwinden musst.
Maggi1
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 50
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di März 12, 2013 8:11 pm

der rudi ist ein schlaues kerlchen,nur wußte er nicht,daß es im stall ein solarium für pferde gibt Rudis Bilderthread =) - Seite 5 3219502864

ein lustiger bericht wieder von euch beiden und es war dann doch eine tolle reitstunde,hat sich gelohnt die schlamm schrub berei Rudis Bilderthread =) - Seite 5 79734907

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan Di März 12, 2013 10:33 pm

Ja sehr schön - Rudi war wohl echt der Meinung dass er so um's reiten herum kommt... Razz
Siehste , wenn man nicht zuviel nachdenkt klappt das mit dem reiten auch viel einfacher - und Knut hat Hausverbot! Twisted Evil
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di März 12, 2013 10:36 pm

Hi Martina, habe gerade deinen thread gelesen. Voll schön dein Rudi. Ich finde es super, wie du dich deiner angst stellst.
Ihr seid ein super Team. Mir gefällt übrigens die rote schabracke am besten. :-)
Bei dem Schlamm Bild musste ich sehr lachen, das Pony das ich reite ist auch so ein erdferkel. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von dola737 Mi März 13, 2013 6:26 am

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 195648 das hast du wohl vom Hafiauslachen. So ein Solarium ist sicher ne tolle Sache. Meine Pferdis werden erst im Sommer wieder gewaschen.
Wie immer schöne Bilder
dola737
dola737

Anzahl der Beiträge : 5310
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 41
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Martina&Rudi Di März 26, 2013 2:58 pm

@Diva, ja da hast du recht^^ Ich gönn ihn ja die Schlammpackung, von mir aus kann er das jeden Tag machen, nur nicht 5 min vorm reiten *gg* Normalerweise hätte ich ihn ja stehen gelassen und wär nicht reiten gegangen aber so…. =)

@Maggi: Ja da hast du recht, ohne Solarium hätte ich ihn nicht gewaschen =) Ja das reiten hat Spaß gemacht =)

@Issa: Ja jetzt hat er das Solarium kennen gelernt *gg* Wobei irgendwie hatte er ja ne Freude daran^^

@Norikerfan: Meine RL hat gemeint, er hat sie vorher schon gesehen und hat es deshalb gemacht *gg* Knut ist momentan gsd abwesend^^ Sehr zu meiner Freude…

@Silva: Hallo =) Danke für deine lieben Worte. Wir geben uns Mühe und wachsen täglich zusammen. =) Die rote Schabracke gefällt mir auch sehr gut =) Was für ein Pony reitest du den?

@Dola: Das hab ich mir hinterher auch gedacht^^ Nie mehr lach ich jemanden aus *gg* Das Solarium ist toll =) glg
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di März 26, 2013 3:57 pm

Ich reite einmal in der Woche einen Welsh-Araber Mix Namens Flip. Geronimo kann ich ja erstmal ne Weile nicht reiten. Smile Ich wollte im andere Pferde Thread Bilder Posten aber ich finde den nicht mehr. Rudis Bilderthread =) - Seite 5 2227968922
In meiner Vorstellung ist glaub ich ein Video von Flip beim Wälzen zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Bilderflut und Berichteeee <3

Beitrag von Martina&Rudi Di März 26, 2013 4:23 pm

Hust, ich muss ja ein bisschen was aufholen.....

Ich hab Rudi freispringen lassen, fand er richtig toll, nach dem aufwärmen hab ich ihn eine Stange auf den Boden gelegt und ein Cavalletti. Er ist von alleine im Kreis gelaufen und hat die Stangen zuerst im Trab und dann im Gallopp genommen, meine Mädels waren begeistert von ihm, weil er so Spaß drann hatte....

Am gleichen Tag bin ich dann Fremdgeritten, wollte testen, ob Noriker gleich Noriker ist^^ Fortus ist nur im Gelände unterwegs und ich muss sagen, es ist ganz anders, als mit Rudi... Erstens ist er viel kleiner als Rudi und ich hatte das Gefühl dass da kein Pferd mehr ist^^ und zweitens ist er richtig triebig... Jeden Schritt muss man rauskitzeln (wobei es egal ist wer ihn reitet) Dafür ist er echt gelassen, ruhig und sooo freundlich... Auf Rudi gefall ich mir trotzdem besser Very Happy

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc9lby2i86mcdxthi

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cc9lp91licd54tw92


Bodenarbeit haben wir auch gemacht, also eigentlich freies Führtraining... Zuerst dachte ich Rudi zwiedert, weil er aus meiner Sicht die Ohren angelegt hatte, am nächsten Tag klärte mich meine Freundin auf, dass er die Ohren seitlich legt, nicht nach hinten und das er sehr viel mit den Ohren zu mir und nach hinten spielt....

Freilaufen hab ich ihn ein paar Mal lassen, Wetter lässt nämlich zu wünschen übrig, der Stall war auch nur mehr Matsch, Rudi hat es sichtlich genossen mal ungestört zu fetzen....

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccain33sv5hii3q12

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccaindwu5z94c0juu

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccainmrho91ul1ifa

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccainxruw8syhyjk6

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccaiovkeishxjvtza

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccaip8xnslm7bqe12

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccaipgrwmv70fh4li

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cccl577axdpeku4xy

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cccl62w7vwpec2ft2

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cccl6en959by498qu

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cccl7l7w0nzripnd2

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cccl9tdqsgox8xwue

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Cccla6m0zwpohlbwm

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccclait507tcypjeu

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccclbcdkf5mrtj6h2

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccclbtx3lscyfw3gm

Wetterbedingt können wir momentan leider nicht wirklich viel machen, letzens waren wir spazieren mit einer Freundin, die ein paar Fotos von Rudi und mir gemacht hat

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 P49n2r9m

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Dfkm7kev Rudis Bilderthread =) - Seite 5 8494kf8e

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ezhz8sj4

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 I5u6wd3f Rudis Bilderthread =) - Seite 5 R23k5ffu

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Jbl7zmqh Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ja2emk2e

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Qmrsamyd Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Ccgp8w6vo81b2yc92

Rudi war wie immer brav, ein Haus findet er immer ein bisschen komisch, geht aber brav daran vorbei...

Reitstunde haben wir auch gehabt, die war traumhaft, Rudi und ich sind durch den Platz geschwebt *gg* Hin und wieder testet er noch, rollt sich ein, zieht den Zügel weg oder geht rückwärts^^ Aber mittlerweile kann ich gut damit umgehen und Knut ist immer noch verschwunden....

Eine Longenstunde hatten wir auch, da ich halb Krank bin und einfach keine Puste hatte, habe ich aufs reiten verzichtet.... Rudi hat toll mitgemacht, obwohl es echt kalt war....

Einen neuen in der Herde haben wir auch, der mag Rudi nicht wirklich, jetzt hat er ein paar Cuts (nichts schlimmes, dennoch nervig) und Rudi ist ein bisschen nervöser als sonst... Wenn er sich aufregt, nimmt er leicht ab, jetzt kriegt er wieder mehr zum fressen, damit er schön zunimmt... Armes Baby.. Sind zwar nur ein paar Kilo, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache....

Ansonsten kuschlen wir sehr viel, und wir freuen uns wenn das Wetter endlich nicht mehr so: Rudis Bilderthread =) - Seite 5 4013779270 sondern so: sunny ist.... Hoffe das dauert nicht mehr zu lang, ich kann keinen Schnee mehr sehen....

Liebe Grüße
Martina&Rudi
Martina&Rudi

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di März 26, 2013 5:19 pm

Ihr seid ein wirklich schönes Pärchen!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Maverik-Nero Di März 26, 2013 7:39 pm

Wie immer tolle Fotos von euch beiden. Ich finde auch, daß Rudi besser zu dir paßt Smile
Maverik-Nero
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3719
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 63
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von haffigirl Di März 26, 2013 8:04 pm

mensch,martina..........so viele schöne bilder Very Happy das fremd-reiten hat dir aber sicherlich auch wieder mehr spaß und mut auf rudi gemacht,oder?zumindest siehst du auf/mit rudi zufriedener aus Wink
aber ich kann dich trösten.......du leidest nicht alleine unter dem blöden wetter! Rudis Bilderthread =) - Seite 5 4013779270

haffigirl

Anzahl der Beiträge : 2891
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 51
Ort : im westerwald

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Norikerfan Di März 26, 2013 8:48 pm

sehr schöne bilder von einem der 3 tollsten mohren hier ( zumindest die schon welche sind )... Rudis Bilderthread =) - Seite 5 3665181999

das mit dem fremdreiten kenn ich nur zu gut - sind ja alle kleiner als meiner und da ist der boden irgendwie so nahe.... Rudis Bilderthread =) - Seite 5 2931327552

schön wenn knut ausgewandert ist, das läßt sich sicher noch auf einreiseverbot ausweiten... Rudis Bilderthread =) - Seite 5 3895652837
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gast Di März 26, 2013 8:53 pm

oh,echt tolle bilder von euch beiden,ich schaff das einfach nicht,mein pferd in aktion so abzulichten Mad

und ich finde,er sieht beim frei laufen sehr aufmerksam aus,es macht ihm wohl auch sichtlich spaß sunny

ich kenn das eher andersrum,auf einem anderen (mohren) ist der boden auf einmal so weit weg Rudis Bilderthread =) - Seite 5 2931327552

und zum wetter (ist das überhaupt noch wetter,oder eher eine bodenlose unverschämtheit??? ) will ich gar nix mehr sagen,das kotzt mich ja jeden tag mehr an Rudis Bilderthread =) - Seite 5 182814934

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudis Bilderthread =) - Seite 5 Empty Re: Rudis Bilderthread =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten