Bilder für die "Öffentlichkeit"
+22
Angeloechen
Pünktchen
jess512
Odenwaldalex
Leeland
Nero
Martina&Rudi
Maggi1
Diva
bella
Anja
Hecate
Diggi
Martina Z
haffigirl
Russell87
dola737
Miri
Norikerfan
Maverik-Nero
Schnute
Zederberg Schaunitz XVI
26 verfasser
Noriker in Deutschland :: Der Noriker :: Alles rund um diese Pferderasse :: Bilder und Videos zum Noriker
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Bilder für die "Öffentlichkeit"
Wow! Sehr mächtig. ...schimmel? Ich dachte immer die gibt es nicht.....erzähl doch mal mehr über die süßen jungs?!
Gast- Gast
Selten aber gibt es.
Meine Bekannten haben 4 Kaltblüter. Sie werden hauptsächlich gefahren bzw. kommen mit in den Wald zum Holzrücken.
Die zwei braunen Bazi und Moritz kenne ich schon von klein auf und sind absolute Verlasspferde und meine geliebten Fotoobjekte
Die Schimmel 5+ 6 jährig (1 Percheronhengst ist dabei) sind seit diesem Jahr in dem Stall Ebenfalls wunderbare Burschen
Absolut verlässlig und zu jeder Schandtat zu haben
Meine Bekannten haben 4 Kaltblüter. Sie werden hauptsächlich gefahren bzw. kommen mit in den Wald zum Holzrücken.
Die zwei braunen Bazi und Moritz kenne ich schon von klein auf und sind absolute Verlasspferde und meine geliebten Fotoobjekte
Die Schimmel 5+ 6 jährig (1 Percheronhengst ist dabei) sind seit diesem Jahr in dem Stall Ebenfalls wunderbare Burschen
Absolut verlässlig und zu jeder Schandtat zu haben
Lugaru- Anzahl der Beiträge : 107
Caesar 6jähriger Percheronhengst
Rudi 5 jähriger Norikerhengst
Moritz 15 Jahre (Mein Liebling <3)
und
Bazi ebenfalls 15 Jahre alt
Rudi 5 jähriger Norikerhengst
Moritz 15 Jahre (Mein Liebling <3)
und
Bazi ebenfalls 15 Jahre alt
wow!!!!!!.......so schöne rösser,mehr kann man echt nicht sagen
Gast- Gast
WOW! Ich spür die Erde beben, wenn ich die Hoppas so hüpfen seh....... genial!!!!!
Diggi- Anzahl der Beiträge : 888
Oh mein Gott!
Der Schimmelnoriker wäre mein absoluter Traum!!!! Was muss man denn für so ein Pferd in der Farbe bezahlen??
Wow.. So jemanden werde ich auch irgendwann haben.. Ich bin verliebt..
Der Schimmelnoriker wäre mein absoluter Traum!!!! Was muss man denn für so ein Pferd in der Farbe bezahlen??
Wow.. So jemanden werde ich auch irgendwann haben.. Ich bin verliebt..
Gast- Gast
oh leck! was für tolle tiere!!!!
Norikerfan- Anzahl der Beiträge : 6736
Wo stehen die Pferdchen denn? Zuchthengste?
Den Schimmel finde ich auch sehr toll, vorallem mit der Mähne und dem Körperbau könnte man fast in Versuchung geraten sein Stütchen mal mit aus die Koppel zu stellen ....
Den Schimmel finde ich auch sehr toll, vorallem mit der Mähne und dem Körperbau könnte man fast in Versuchung geraten sein Stütchen mal mit aus die Koppel zu stellen ....
dola737- Anzahl der Beiträge : 5310
Ich bin geplättet! Da geht einem Herz und Seele auf, bei solchen Bildern!
Das sind Pferde, auf die die Bezeichnung Rösser passt!
@Dola, noch bevor ich deinen Kommentar gelesen hatte, habe ich an ein ganz bestimmtes Pferd gedacht
Das sind Pferde, auf die die Bezeichnung Rösser passt!
@Dola, noch bevor ich deinen Kommentar gelesen hatte, habe ich an ein ganz bestimmtes Pferd gedacht
Gast- Gast
Wunderschön sind sie! Aber wo kommt die Farbe her? Wurde da Percheron eingekreuzt? Mit den uns bekannten Norikerfarben kann so ein Schimmel ja nicht entstehen; da war das schimmeligste bislang Dolas Tigerscheckin.
Diva- Anzahl der Beiträge : 5323
Die Hengste stehen im Ulmer Raum.
Sind keine eingetragenen Deckhengste, haben trotzdem volle Papiere, aber der ein oder andere Bauer hat seine Stuten decken lassen. Es kommen wirklich wunderschöne Fohlen heraus..
Wie sie genau Abstammen kann ich leider nicht sagen, da es nicht meine sind. Ich weiß nur das der Bazi aus einer Vulkan Linie kommt...
Wobei der Rudi dürfte von der Farbe so bleiben, er wird nicht komplett Schimmel..
Ich kenn nur meine beiden Weiber auswendig
Sind keine eingetragenen Deckhengste, haben trotzdem volle Papiere, aber der ein oder andere Bauer hat seine Stuten decken lassen. Es kommen wirklich wunderschöne Fohlen heraus..
Wie sie genau Abstammen kann ich leider nicht sagen, da es nicht meine sind. Ich weiß nur das der Bazi aus einer Vulkan Linie kommt...
Wobei der Rudi dürfte von der Farbe so bleiben, er wird nicht komplett Schimmel..
Ich kenn nur meine beiden Weiber auswendig
wo sind denn fotos deiner beiden "weiber"?
Das sind meine beiden Weiber Ich habe eine 22 jährige Warmblutstute "Chipsi" und seit 1 1/2 Jahren habe ich die Lotte sie ist 8 Jahre (Pölsen Vulkan ist ihr Vater) und seit 94 Tagen vom Hannes Vulkan tragend <3
ui, cool...
lugaro, entweder ich bin mal wieder völlig verpeilt oder mir ist da ne vorstellung entgangen von dir?
lugaro, entweder ich bin mal wieder völlig verpeilt oder mir ist da ne vorstellung entgangen von dir?
Aber erst nächstes Jahr
Und ich freu mich riiiiesig..
20cm ist der kleine Wurm schon groß <3
Norikerfan : Vorstellung? Ich bin noch gar nicht lang hier dabei
Und ich freu mich riiiiesig..
20cm ist der kleine Wurm schon groß <3
Ah wie toll ich nehm auch den Nori Schimmel,ach ist der toll
Bronco2608- Anzahl der Beiträge : 617
Lugaru schrieb:
eben....
stell dich doch einmal kurz in den uservorstellungen kurz vor damit wir nen kurzen eindruck kriegen, das machen wir hier so....
Norikerfan schrieb:Lugaru schrieb:
eben....
stell dich doch einmal kurz in den uservorstellungen kurz vor damit wir nen kurzen eindruck kriegen, das machen wir hier so....
erledigt
BHM schrieb:
... wer weiss was da irgendwann kommt. Ich habe ja noch viele Jahre mir das zu überlegen.
@ Diva
Es gibt Schimmel, Rotfüchse, Falben usw. beim Noriker. Die Polnischen Züchter haben diese Farben nie aussortiert.
@ Lugaru
Frag mal deine Bekannte ob du mir Ihre Daten per PN schicken darfst?
Tolle Pferde
Hecate- Anzahl der Beiträge : 912
dola737 schrieb:BHM schrieb:
... wer weiss was da irgendwann kommt. Ich habe ja noch viele Jahre mir das zu überlegen.
@ Diva
Es gibt Schimmel, Rotfüchse, Falben usw. beim Noriker. Die Polnischen Züchter haben diese Farben nie aussortiert.
@ Lugaru
Frag mal deine Bekannte ob du mir Ihre Daten per PN schicken darfst?
Mach ich, wo bist du her? wenn ich fragen darf?
Dola - glaubst Du, dass das gut ist?.. Ich würde da erst mal jemanden fragen, der sich damit auskennt..
Schimmel auf "Schimmel" (richtig Schimmel ist Pina ja nicht, schaut ja mehr nach Cremellotiger aus ) bei Pinas Nachblindheit usw.? Nachher hast Du irgend so eine Genmutation..
Schimmel auf "Schimmel" (richtig Schimmel ist Pina ja nicht, schaut ja mehr nach Cremellotiger aus ) bei Pinas Nachblindheit usw.? Nachher hast Du irgend so eine Genmutation..
Gast- Gast
@ Mathilda
Schimmel haben kein Tigergen. Die Farbe kommt von total unterschiedlichen Genen. Es könnte sogar sein das eine ganz andere Farbe raus kommt.
PS. Ich finde den Rappen auch echt schick und man müsste sich das Pferd eh irgendwann mal vor Ort anschauen. Im Moment ist das eh keine Überlegung, wenn dann mal in 5 Jahren oder so
@ Lugaru
ich schicke Dir mal eine PN
Schimmel haben kein Tigergen. Die Farbe kommt von total unterschiedlichen Genen. Es könnte sogar sein das eine ganz andere Farbe raus kommt.
PS. Ich finde den Rappen auch echt schick und man müsste sich das Pferd eh irgendwann mal vor Ort anschauen. Im Moment ist das eh keine Überlegung, wenn dann mal in 5 Jahren oder so
@ Lugaru
ich schicke Dir mal eine PN
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8