Nachrichten in E mail Postfach?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Issa am Sa Jun 23, 2012 2:21 pm

hallo mal an admine sam,ich will nicht mehr,daß alle neuen nachrichten auch in meinem e mail postfach landen,.habe das schon vor 2 wochen hier in meinen einstellungen angekreuzt,passiert aber immer noch,was mach ich denn da????
oder gerne auch,falls es einer von euch anderen weiß!
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Russell87 am Sa Jun 23, 2012 5:53 pm

Gute Frage!? unter Profil-beobachtete Themen- ist alles aufgeführt wo ich einen Beitrag geschrieben habe und die kann man weg klicken, aber was passiert nun wenn ich die weg klicke ? Habe auch ständig das emailpostfach voll und ich schau ja nur ab und an rein und dann ist das echt viel was man löschen muss

_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Schwerkraft am Sa Jun 23, 2012 6:17 pm

Wenn man im Profil etwas ändert muss man unten unbedingt auf "absenden" gehen! Ich hab' nämlich mal nur die Kreuzchen verändert, und bin dann rausgegangen habe aber unten nicht gesendet Embarassed ! Dann hat's nämlich auch nicht geklappt....
Wenn du aber aber gesendet hast, und trotzdem ändert sich nichts, dann weiß ich auch nicht weiter Neutral
avatar
Schwerkraft

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 40
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Admine Sam am Sa Jun 23, 2012 7:46 pm

Also normalerweise kann man das einstellen :

Profil -> Einstellungen -> "Mich bei Antworten immer benachrichtigen :" auf "nein" setzen -> unten auf der Seite "absenden" anklicken zum bestätigen

Dann dürften eigentlich keine E-Mails mehr kommen.

Zusätzlich sollte man unter dem Punkt "Beobachtete Themen" die herausnehmen, die man nicht mehr beobachten will.

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2017
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Maggi1 am Sa Jun 23, 2012 8:03 pm

Bei jedem Thema ganz unten kann man das auch ändern.
avatar
Maggi1

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 43
Ort : Oberösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten in E mail Postfach?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten