Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Geitner Halfter in KB Verkauf in Ö???

2 verfasser

Nach unten

Suche Geitner Halfter in KB Verkauf in Ö??? Empty Suche Geitner Halfter in KB Verkauf in Ö???

Beitrag von Mondschein Fr Sep 09, 2011 12:34 pm


Hallo Leute,

ich habe nun in einem anderem Noriforum gelesen, dass das Halfter super für bodenarbeit und doppellonge sein soll. Da ich auch die Bücher vom Geitner gelesen habe, würde ich nun gerne so ein Halfter haben.

Ich kann es direkt beim Geitner kaufen in Deutschland, da kommen dann noch 7,50 Versand dazu.

Österreich wäre mir natürlich lieber, der Krämer verkauft es zwar aber nicht in KB Größe.

Jetzt suche ich wen der weiss vielleicht wo es in Österreich zu bestellen ist oder wen der vielleicht auch eines braucht und wir gemeinsam bestellen so teilen wir uns die Versandkosten. Die von Österreich von dem anderen Käufer würde ich dann tragen wenn Paket bei mir ankommt. Ich würde das gleich über die Firma versenden.

WER KANN MIR HELFEN?

Ich nehme auch gerne ein gebrauchtes...

lg Mondschein
Mondschein
Mondschein

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.05.11

http://www.avamon.blogworld.at

Nach oben Nach unten

Suche Geitner Halfter in KB Verkauf in Ö??? Empty Re: Suche Geitner Halfter in KB Verkauf in Ö???

Beitrag von vigri Fr Sep 09, 2011 7:35 pm

sehr schade ich hab vor einiger zeit meines verkauft. grundsätzlich finde ich es nicht, rasputin hat damit leider nicht wirklich viel besser als mit nem normalen halfter bändigen lassen Very Happy
vigri
vigri
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1827
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten