Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umleitung auf SPAM-Seite

+6
mekamo
Zederberg Schaunitz XVI
Diva
Schnute
Admine Sam
Tanja
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Tanja Do Jun 02, 2016 6:16 pm

Ich werde seit einigen Wochen nicht immer, aber relativ oft bei Aufruf des Forums über mein Handy (Chrome) auf eine SPAM-Seite umgeleitet. Das ist ziemlich nervig. Gibts noch mehr Leidtragende hierzu? Wie kann ich das denn vermeiden? Vermutlich hängt das ja mit meinem Handy zusammen, oder?
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Admine Sam Fr Jun 03, 2016 9:12 am

Mit PC und Firefox hab ich die Probleme nicht ... Umleitung auf SPAM-Seite 2534965387
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Gast Fr Jun 03, 2016 9:32 am

Ich auch nicht! Deine links vielleicht mal löschen, Virenscanner laufen lassen und dann neu speichert !?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Tanja Fr Jun 03, 2016 10:43 am

Übers Laptop funzt alles. Bzw. hatte ich heute Morgen auch Probleme, da kam plötzlich, daß das Forum nicht erreichbar ist.

Naja, jedenfalls: aufs Handy läuft oft ein Virenscanner und so ein Programm-Dingens, das alles Mögliche auch immer mal löscht. Wie gesagt: ist bei mir nur übers Handy.
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Schnute Fr Jun 03, 2016 1:00 pm

Hab auf dem Handy auch Firefox und keine Probleme.
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Diva Fr Jun 03, 2016 2:44 pm

Nicht zum ersten Mal passiert es mir, dass ich das Forum wie gewohnt öffne und dann öffnet sich über die Forumsseite eine wirklich schmuddelige Sexseite.

Umleitung auf SPAM-Seite 2791522928

Virenscanner läuft permanent mit und ins Internet gehe ich über Google-Chrome. Ich nutze einen PC, kein Handy.

Cookies lösche ich regelmäßig.
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Fr Jun 03, 2016 5:21 pm

Leider ist das bei mir auch oft der Fall.
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von mekamo Fr Jun 03, 2016 7:18 pm

ich habe das erst seid heute.
ich bin bereits im forum, klicke etwas an was ich lesen will und schwups schauen mich risige titten an aber keine noris.
mekamo
mekamo

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 43
Ort : Gnarrenburg

http://www.tierhaarschmuck-gnarrenburg.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Tanja Fr Jun 03, 2016 8:51 pm

mekamo schrieb:ich habe das erst seid heute.
ich bin bereits im forum, klicke etwas an was ich lesen will und schwups schauen mich risige titten an aber keine noris.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Schnute Fr Jun 03, 2016 11:47 pm

Das ist wohl ein Chrome-Problem. Mit dem Firefox kann ich viele Sachen im Vorfeld durch schöne und sehr effektive Add-ons eliminieren, wie z. B. Werbung, Pop-up Fenster usw. Da hat die Monsteroberweite keine Chance geek
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Gast So Jun 05, 2016 1:02 pm

Trotz Firefox, appblocker und Virenscanner hatte ich heute einen Trojaner auf dem Handy! Mit dem Laptop hatte ich bis jetzt keine Probleme! Erst lies sich die App Seite auf dem Handy nicht löschen, konnte dann aber alles runterschmeißen. Der Trojaner wollte auf meine whatsapp Dateien zugreifen, ist aber gut gegangen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Admine Sam So Jun 05, 2016 1:16 pm

Ich habe mich mal ans Hilfe-Forum gewandt und brauche von den Betroffenen folgende Infos :

( 1. Adresse/URL des Forums: https://noriker.forumieren.de/ ) -> ist ja bekannt
2. Wie viele User sind von der Werbung betroffen?:
3. Bei welcher Version kommt die Werbung? (Mobile oder Klassische Version):
4. Hauptland in dem sich die User befinden, bei denen die Werbung angezeigt wird?:
5. Betriebssystem? (Bsp. Windows, Linux, Android o.ä.):
6. Browser? (Bsp. Chrome, Internet Explorer etc):
7. Link/URL der Seite zur der weitergeleitet wird:
8. Screenshots
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Admine Sam Sa Jun 11, 2016 10:03 pm

Haben sich die Probleme zwischenzeitlich erledigt ?
Weil es keine Rückmeldung gab ... dann kann ich das im Hilfeforum nämlich als erledigt melden.
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Diva Sa Jun 11, 2016 11:24 pm

Ich hatte dein Post nicht gesehen/gelesen.

Aber ich bin nach dem 5. Juni noch mehrmals umgeleitet worden, war dann tatsächlich ein (kleines) Weilchen nicht mehr eingelogt, weil das ja wirklich den Spaß am Forum verderben kann, da man eh nicht die Beiträge zu lesen bekommt, sondern nur noch das Spam-Zeug.

Natürlich klicke ich das megaschnell weg und käme nicht auf den Gedanken, mir die Seite zu kopieren oder einen Screenshot von dem Mist zu machen. Shocked


Ich gehe immer mit PC und Google-Chrome ins Forum. (Also Seite aufrufen, Name/Passwort, danach einen Beitrag auswählen... und dann öffnete sich der Schmarrn, den man nicht sehen wollte.)

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieses Problem nach dem 5. Juni nochmal aufgetreten ist, einmal allerdings nicht mit einer Sex-Seite sondern irgendeinem andern Krampf.
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Schnute So Jun 12, 2016 12:02 pm

Ich stelle mal kurz meine Add-ons für Firefox ein, da ich dieses Problem bisher noch nicht hatte:

  • Addblock Plus
  • Avast Online Security (unsere Rechner sind standardmäßig mit Avast geschützt)
  • NoScript (NoScript erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java (und anderen Plug-ins) nur bei
    vertrauenswürdigen Domains)
  • ProxTube (ist Geschmackssache)
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Schnute Fr Jul 08, 2016 10:24 pm

Heute hat mein Avast Alarm geschlagen. Hatte noch wer Probleme heute mittag?

Umleitung auf SPAM-Seite 26139560kq
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Norikerfan Sa Jul 09, 2016 10:34 am

Ja hatte ich auch gestern kurz mal. . :/
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Admine Sam So Jul 10, 2016 9:59 pm

Taucht bei mir heute auch auf - irgendwie scheint es Probleme mit den Icons zu geben ( oben die Punkte "Foren", "Kalender", "FAQ", "Suche", "Mitglieder" etc. ...

Muß ich morgen mal im Hilfeforum nachhaken, was da los ist ...
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Admine Sam Mo Jul 11, 2016 3:14 pm

Also die Bedrohungsmeldung von Avast! hat wohl eher etwas mit einem Problem bei Avast! zu tun -
abschalten kann man das wohl, wenn man bei Avast! oben rechts auf der Seite das Rädchen anklickt ( Einstellungen ), dann links auf "AktiverSchutz", dann bei "Web Schutz" auf anpassen, hier auf "Ausnahmen" und da den Link von der Norikerseite unter "Ausgenommene URL's" hinzufügen und auf ok.
Ich habe dadurch zumindest heute die Warnmeldungen nicht mehr ...
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Schnute Di Jul 12, 2016 12:01 pm

Admine Sam schrieb:Also die Bedrohungsmeldung von Avast! hat wohl eher etwas mit einem Problem bei Avast! zu tun -
abschalten kann man das wohl, wenn man bei Avast! oben rechts auf der Seite das Rädchen anklickt ( Einstellungen ), dann links auf "AktiverSchutz", dann bei "Web Schutz" auf anpassen, hier auf "Ausnahmen" und da den Link von der Norikerseite unter "Ausgenommene URL's" hinzufügen und auf ok.
Ich habe dadurch zumindest heute die Warnmeldungen nicht mehr ...

Die Warnung hat sich nach einem halben Tag auch erledigt. Hmmmm. Muss noch mal beizeiten forschen. Auf dem Handy hatte ich bis dato auch nichts. Schon merkwürdig...
Schnute
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Norikerfan Di Jul 12, 2016 12:24 pm

bei mir spinnt avast! trotz umstellung immer noch rum und fotos hochladen geht gar nicht... Evil or Very Mad
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Admine Sam Di Jul 12, 2016 12:52 pm

Vielleicht mal Avast für das Forum abschalten, dann siehst du, ob es daran liegt ...
Admine Sam
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 54
Ort : Göppingen

https://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Maverik-Nero Di Jul 12, 2016 6:05 pm

Hatte das Problem auch seit Samstag bis grad eben. Jetzt geht´s wieder cheers
Maverik-Nero
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3719
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 63
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Norikerfan Mi Jul 13, 2016 7:42 am

Admine Sam schrieb:Vielleicht mal Avast für das Forum abschalten, dann siehst du, ob es daran liegt ...

jup, danke für den tipp - es geht tatsächlich nur wenn ich avast! komplett ausschalte, das forum nur als ausnahme hinzu fügen reicht nicht aus...... Suspect
Norikerfan
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6736
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 49
Ort : Wernberg-Köblitz

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Maverik-Nero Mi Jul 13, 2016 10:46 am

Bei mir gings trotz Avast ausschalten nicht Neutral später dann ging´s wieder - sehr seltsam!
Maverik-Nero
Maverik-Nero

Anzahl der Beiträge : 3719
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 63
Ort : im wunderschönen Allgäu

Nach oben Nach unten

Umleitung auf SPAM-Seite Empty Re: Umleitung auf SPAM-Seite

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten