Noriker in Deutschland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorderzeug

4 verfasser

Nach unten

Vorderzeug Empty Vorderzeug

Beitrag von Gast Fr März 27, 2015 10:30 pm

hier mal eine frage an die kenner und wisser bei uns:

liegt das vorderzeug so richtig?

wie viel spielraum sollte da ungefähr sein,oder muss das eng anliegen am pferd?

unser neuerwerb,sehr schick find ich,jetzt fehlt nur noch der passende prunkzaum und wir gehen auf der wiesn mit Razz

nur der lammfellschoner muss dann weg oder schwarz werden,stell ich grad so fest,das passt ja gaaaar nicht No

Vorderzeug Vz_05810

Vorderzeug Vz_05910

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorderzeug Empty Re: Vorderzeug

Beitrag von Lady Fauna Fr März 27, 2015 10:42 pm

Ich leider nix Ahnung Vorderzeug 1458875093 Aber chic ist es Vorderzeug 4061983858
Lady Fauna
Lady Fauna

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 51
Ort : Harz

http://www.buchhandlung-buecherbaer.de

Nach oben Nach unten

Vorderzeug Empty Re: Vorderzeug

Beitrag von Gast Fr März 27, 2015 11:05 pm

Ich finde es liegt erst mal gut! Es darf die Bewegung nach vorne nicht stören, da würde ich drauf achten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorderzeug Empty Re: Vorderzeug

Beitrag von Diva Fr März 27, 2015 11:54 pm

Vorderzeug Img_1910

Vorderzeug Img_2010

Vorderzeug Img_2011

Vorderzeug Img_2110

Vorderzeug Img_2111

Vorderzeug Img_2112

Vielleicht hilft dir das weiter, Issa. (Ein wunderschönes Vorderzeug hat Talin bekommen!)
Diva
Diva

Anzahl der Beiträge : 5323
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Vorderzeug Empty Re: Vorderzeug

Beitrag von Gast Sa März 28, 2015 12:17 am

ah super diva,da weiß ich auf jeden fall schon mal viel mehr,wunderschöne bilder,ich liebe diese traditionell geschmückten pferde und ein passender prunkzaum kommt bei uns auf jeden fall auch noch dazu.einen kleinen historischen festumzug gibt es bei uns auch,da passt das doch super dazu find ich.(wenn ich mich traue,da auch mitzureiten,aber herr pferd macht das schon)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorderzeug Empty Re: Vorderzeug

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI Sa März 28, 2015 9:20 am

Das sieht supertoll aus!!! cheers
Und wenn ich die Bilder von Diva gucke, fällt mir auf, dass die passenden Zügel auch extrem viel ausmachen, die würd ich mir dann auch gerade noch gönnen tongue
Zederberg Schaunitz XVI
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 48
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Vorderzeug Empty Re: Vorderzeug

Beitrag von Gast Sa März 28, 2015 11:40 am

Sieht super schön aus das Vorderzeug. Und ich find es liegt sehr ähnlich wie auf den Bildern die Diva gepoastet hat. Wirklich Ahnung hab ich da auch nicht, aber wenn du es hauptsächlich zum Schmuck hast, denke ich Yvonne hat recht, hauptsache es schränkt die Bewegungen nicht ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorderzeug Empty Re: Vorderzeug

Beitrag von blinkestern Di Apr 14, 2015 2:30 pm

Das sieht supertoll aus! Wichtig ist, dass es ein Stück über dem Buggelenk liegen muss. Auf Fotos erkennt man das nie so gut...
blinkestern
blinkestern

Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Vorderzeug Empty Re: Vorderzeug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten