Vorderzeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorderzeug

Beitrag von Issa am Fr März 27, 2015 10:30 pm

hier mal eine frage an die kenner und wisser bei uns:

liegt das vorderzeug so richtig?

wie viel spielraum sollte da ungefähr sein,oder muss das eng anliegen am pferd?

unser neuerwerb,sehr schick find ich,jetzt fehlt nur noch der passende prunkzaum und wir gehen auf der wiesn mit Razz

nur der lammfellschoner muss dann weg oder schwarz werden,stell ich grad so fest,das passt ja gaaaar nicht No



avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Vorderzeug

Beitrag von Lady Fauna am Fr März 27, 2015 10:42 pm

Ich leider nix Ahnung Aber chic ist es
avatar
Lady Fauna

Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 44
Ort : Harz

http://www.buchhandlung-buecherbaer.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorderzeug

Beitrag von Stanzo-Vulkan XVIII am Fr März 27, 2015 11:05 pm

Ich finde es liegt erst mal gut! Es darf die Bewegung nach vorne nicht stören, da würde ich drauf achten.
avatar
Stanzo-Vulkan XVIII

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 47
Ort : Mülheim/Ruhr

Nach oben Nach unten

Re: Vorderzeug

Beitrag von Diva am Fr März 27, 2015 11:54 pm













Vielleicht hilft dir das weiter, Issa. (Ein wunderschönes Vorderzeug hat Talin bekommen!)
avatar
Diva

Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : Landkreis Altötting

Nach oben Nach unten

Re: Vorderzeug

Beitrag von Issa am Sa März 28, 2015 12:17 am

ah super diva,da weiß ich auf jeden fall schon mal viel mehr,wunderschöne bilder,ich liebe diese traditionell geschmückten pferde und ein passender prunkzaum kommt bei uns auf jeden fall auch noch dazu.einen kleinen historischen festumzug gibt es bei uns auch,da passt das doch super dazu find ich.(wenn ich mich traue,da auch mitzureiten,aber herr pferd macht das schon)
avatar
Issa

Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : oberfranken

Nach oben Nach unten

Re: Vorderzeug

Beitrag von Zederberg Schaunitz XVI am Sa März 28, 2015 9:20 am

Das sieht supertoll aus!!! cheers
Und wenn ich die Bilder von Diva gucke, fällt mir auf, dass die passenden Zügel auch extrem viel ausmachen, die würd ich mir dann auch gerade noch gönnen tongue
avatar
Zederberg Schaunitz XVI

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 41
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Re: Vorderzeug

Beitrag von silva am Sa März 28, 2015 11:40 am

Sieht super schön aus das Vorderzeug. Und ich find es liegt sehr ähnlich wie auf den Bildern die Diva gepoastet hat. Wirklich Ahnung hab ich da auch nicht, aber wenn du es hauptsächlich zum Schmuck hast, denke ich Yvonne hat recht, hauptsache es schränkt die Bewegungen nicht ein.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Vorderzeug

Beitrag von blinkestern am Di Apr 14, 2015 2:30 pm

Das sieht supertoll aus! Wichtig ist, dass es ein Stück über dem Buggelenk liegen muss. Auf Fotos erkennt man das nie so gut...
avatar
blinkestern

Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Vorderzeug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten