Alte Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alte Beiträge

Beitrag von bella am Mo Sep 30, 2013 11:13 am

Weiss jemand, wie ich an meine alten Beiträge inkl.Fotos komme. Hab welche vom September 2012 gesucht, aber in dem Tread gehts nicht soweit zurück, und bei mir in den Beiträgen auch nicht.Stell ich mich einfach nur blöd an????
avatar
bella

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 47
Ort : zw. IN u PAF

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Russell87 am Mo Sep 30, 2013 12:04 pm

Ich würde dir gerne helfen, aber da habe ich auch keine Ahnung Neutral  Kannst du in dem Tread nicht auf Seiten weiter vorne zurück gehen, oder wie?? Oh weia, bei sowas bin ich ja auch etwas schusselig Rolling Eyes

_________________
Yvonne & Lukas

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك :
أنت في الوقت المناسب والمكان المناسب. heißt: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
avatar
Russell87
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 1658
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : Dietzhölztal/Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Tanja am Mo Sep 30, 2013 1:45 pm

Tatsächlich. Wenn man über das jeweilige Profil unter Statistik auf "alle Beiträge" des jeweiligen Users clickt und dieser hat mehr als 300 Stück, werden nur die letzten 300 Postings angezeigt. Hab grad in einem anderen Forum geschaut, wo ich seit 2007 angemeldet bin und über 2.500 Beiträge habe - die kann ich dort alle vom ersten an noch einsehen. Es sei denn, ein Beitrag befindet sich in einem Thread, der ins Archiv verschoben wurde.

Welcher Thread war das denn? Jeder Thread müßte doch von Anfang an einsehbar sein, sonst macht das doch für Neumitglieder gar keinen Sinn?
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von bella am Mo Sep 30, 2013 2:01 pm

es geht auch bei den eigenen Beiträgen nicht.
Im speziellen ist es mir im "Wie war der heutige Ausritt" - Tread aufgefallen. Wollte mal sehen was letztes Jahr September war, geht aber nicht.
avatar
bella

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 47
Ort : zw. IN u PAF

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Tanja am Mo Sep 30, 2013 3:16 pm

confused Das ist seltsam, weil im Thread über nichtpferdie Haustiere kommt man ja auch noch bei ähnlichem Umfang bis zum Anfang zurück.
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von bella am Mo Sep 30, 2013 3:34 pm

kannst Du Deine eigenen Beiträge bis zum Anfang zurückverfolgen?
avatar
bella

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 47
Ort : zw. IN u PAF

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von silva am Mo Sep 30, 2013 3:43 pm

Bella, du meinst die gesplitteten Threads? Die findest du dann weiter unten im Thema mit den Älteren Beiträgen nochmal. Zum Beispiel den Ausritt Thread. Oder Zeders Thread, der wurde auch gesplittet. Scheint forumieren.de von selbst zu machen bei irgendwas über 70 Seiten.
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von bella am Mo Sep 30, 2013 4:12 pm

danke Silvia, jetzt hab ich es kapiert, wobei mein Gesicht bestimmt sehenswert war,mit dem ich den gesplitteten Tread gesucht habe. 

ein Problem gelöst....aber....meine alten Beiträge kann ich immer noch nicht finden.mmmhhhh.....
avatar
bella

Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 47
Ort : zw. IN u PAF

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von silva am Mo Sep 30, 2013 4:33 pm

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sooo viele Beiträge hab ich ja noch nicht. Wink
avatar
silva

Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Geber, Winz-Kaff bei Lohmar

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Tanja am Mo Sep 30, 2013 4:36 pm

bella schrieb:kannst Du Deine eigenen Beiträge bis zum Anfang zurückverfolgen?
Nö, nur die letzten 300. Ich hab ja aber mehr als 1.000. Wenn ich also meinen allerersten Beitrag hier im Forum suchen wollen würde, gäbs keine Möglichkeit dazu.
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Norikerfan am Di Okt 01, 2013 10:09 am

bella - das mit en fotos könnte schwierig werden weil directload oder wie das dingens heißt alte fotos löscht.....
alte beiträge müßtest unter der suche mit stichworteingabe finden - also ich hab grad meinen ersten fred so gefunden.....
ansonsten ist es leichter wenn jeman in deiner statistik durchsucht - die kann man selber nämlich nicht einsehen.......
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Schnute am Di Okt 01, 2013 5:58 pm

Aus dem Grund empfehle ich immer den Picr.de

_________________
"Was auch immer für ein Pferd Ihnen zur Verfügung steht, Sie sollten versuchen, das Beste daraus zu machen, denn es ist keine Kunst, ein prächtiges Pferd mittelprächtig zu reiten. Es verdient weitaus mehr Bewunderung, aus dem eigenen, liebgewonnenen "Gauli" das beste herauszuholen, um ihn stark und gesund zu machen und zu erhalten."
- Bent Branderup aus Akademische Reitkunst: Eine Reitlehre für anspruchsvolle Freizeitreiter -



avatar
Schnute
Helferlein
Helferlein

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 13.01.12

http://zuendischluppkittelb.wix.com/noriker-pferd

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Tanja am Di Okt 01, 2013 7:46 pm

Norikerfan schrieb:
ansonsten ist es leichter wenn jeman in deiner statistik durchsucht - die kann man selber nämlich nicht einsehen.......
Also, wenn ich in Deine Statistik schaue, dann sehe ich auch nur die letzten 300 Beiträge. Und Du hast ja insgesamt deutlich mehr. confused 
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 27.05.10

http://www.pfinzgauranch.de

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Norikerfan am Di Okt 01, 2013 8:49 pm

hmmm.... dann weiß ich es nicht - ich geh mal sam fragen..... scratch 
avatar
Norikerfan

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Admine Sam am Fr Okt 04, 2013 8:25 am

Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht genau ... allerdings sind in kostenlosen Foren oft bestimmte Funktionen eingeschränkt.

Ich kenne nur die Themensuche über Button "Mitgkieder" -> Name -> Statistik und dann kann man sich über Themen bzw. Beiträge alles mögliche anzeigen lassen.

Was Bilder hochladen in directupload betrifft :
man kann sich dort als Mitglied anmelden und dann die Bilder entsprechend über Speicherzeit verlängern. Dann gehen die auch nicht verloren.

_________________
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.


Countdown Urlaub 2017
avatar
Admine Sam
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2972
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 48
Ort : Göppingen

http://noriker.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Alte Beiträge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten